vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.at

4.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.110 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und korrekt zum Versand gebracht, aber leider klappte die Zustellung überhaupt nicht. Laut Versandinformation wurde ich bei der Zustellung nicht angetroffen und eine Nachricht hinterlegt. Beides stimmte nicht, da ich an diesem Tag zuhause war und Nachricht gab es auch keine. Für das Auslösen in der Post Abholstation in der Dornbacher Straße, 1170 Wien, wird ein Barcode benötigt, den ich natürlich nicht hatte, da dieser auf der fehlenden Nachricht zu finden ist. So musste ich zuerst auf das Postamt im 16. Bezirk, Sandleitengasse, die mir freundlicherweise diese Nummer ausfindig machten und dann wieder zurück zur Abholstation, wo ich das Päckchen endlich empfangen konnte. Alles sehr umständlich!
IP

02.07.2023
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
VK
V K.
Wien

Bewertungen für vamida.at

16.02.2024
Bis Ende 2023 war ich sehr zufrieden mit Vamida. Jetzt ist es ein "Online-Chaos".
Vamida .at lieferfreundlich machen und eventuell schneller bearbeiten.
GI
Georg I.
Traunstein
10.02.2024
Bestellung vom 25.01.2024 immer noch nicht erhalten!!!

nicht erhalten

Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe die Ware bis heute noch nicht bekommen
Ich habe noch immer keine Ware erhalten
Warte noch immer auf die Lieferung
CW
MG
Martha G.
St.Stefan

Schlechter Kundendienst !

Nach Abgabe der Bestellung am 05.01.2024 wurde mir auf meine Nachfrage mitgeteilt,dass sämtliche Artikel lagernd seien. Am 09.01.und 13.01.die Infos über Lieferverzögerungen. Am 15.01.2024 erhielt ich auf meine tel.Nachfrage die Auskunft, alle Medikamente seien auf Lager, warum die Auslieferung noch nicht erfolgt sei werde erhoben und ich informiert.Auf die Info warte ich heute noch (Mittwoch 17.01.2024-18.00 Uhr).Auch meine E-Mail Anfrage wurde nicht beantwortet.

Die Bestellung v. 3.1.2024 noch immer nicht eingelangt!

Die Bestellung Nr. 0001123279 vom 3.1. 2024 ist bis heute nicht eingegangen. Ein Anruf bei Vamida am 23.1. ergab nicht viel, ich wurde mit einem Rückruf von Klarna für heute früh vertröstet, der jedoch noch immer nicht erfolgte! Angeblich könne die Ware nicht auf Teile versandt werden, welcher Artikel fehlt könne man nicht sagen, auch nicht wann ich die Waren erhalte.
MW
Marion W.
Grünbach
Leider habe ich von meiner Bestellung nichts erhalten. Scheinbar sind einzelne Posten nicht verfügbar. Ich würde es gut finden, wenn es eine Teillieferung geben würde bzw. eine kurze Info, welche Artikel nicht lieferbar sind. Ich habe sehr viel bestellt und würde schon einiges benötigen! Ich habe schon oft bestellt, aber das hatte ich noch nie. LG
AK
Astrid K.
Bad Vöslau
13.01.2024

Verzögerungstaktik mit allen Mitteln - nach 2 Wochen noch immer keine Ware!

Am 01.01.2024 bestellt und Rechnungsbetrag überwiesen. Emailbenachrichtigung Lieferverzögerung am 04.01.2024. Am 08.01. neuerliche Zahlungsaufforderung und Mittelung, die Ware kann nicht ausgeliefert werden, da ich nicht bezahlt hätte. Zwei weitere Emails - Lieferverzögerung. Bis heute, 13.01. keine Ware erhalten. Nie wieder vamida.at!
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, es kommt immer die gleiche e-mail das noch nicht alle Produkte lieferbar sind! Aber warum wird dann auf diversen Seiten mit den Produkten geworben und wenn man dann bestellt sind die Produkte auf einmal nicht da! Wollte die Bestellung stornieren, funktioniert aber irgendwie nicht!
WF
Werner F.
Hagenbrunn
19.01.2024

bei der Bestellung war kein Hinweis, dass nicht verfügbar

bei der Bestellung war kein Hinweis, dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist. Lt. Schreiben von Vamida wird es sofort nach Verfügbarkeit zugeschickt, es gibt aber keinen Hinweis, wann. Ist mühsam, wenn man die Tabletten täglich nehmen soll .....
12.01.2024

nicht zufriedenstellend

die von mir bestellte Ware wurde im Shop präsentiert - ist nicht mehr verfügbar und wurde vom Hersteller abgesetzt. Eigenwillige Benachrichtigungen wie "wir haben gute Nachrichten für Sie - die Ware ist nicht lieferbar."

Lieferung nicht nach Deutschland

Das bestellte Produkt kann auf Rückfrage und rechtlichen Richtlinien nicht nach Deutschland geliefert werden. Der Hersteller des Produktes liefert es jedoch von Österreich nach Deutschland, etwas unverständlich.
DD
Dorothea D.
Puchheim

Sie bestätigen war wohl nicht vorhanden. Auflage. Das des Öfteren

Das zweite Mal bestellt; trotz günstig um Wochen verspätet, Synonym liefern entgegen obwohl die Ware nicht vorhanden ist. Eine Schande bin gespannt ob ich meine war überhaupt noch Krieg