vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.at

4.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.110 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und korrekt zum Versand gebracht, aber leider klappte die Zustellung überhaupt nicht. Laut Versandinformation wurde ich bei der Zustellung nicht angetroffen und eine Nachricht hinterlegt. Beides stimmte nicht, da ich an diesem Tag zuhause war und Nachricht gab es auch keine. Für das Auslösen in der Post Abholstation in der Dornbacher Straße, 1170 Wien, wird ein Barcode benötigt, den ich natürlich nicht hatte, da dieser auf der fehlenden Nachricht zu finden ist. So musste ich zuerst auf das Postamt im 16. Bezirk, Sandleitengasse, die mir freundlicherweise diese Nummer ausfindig machten und dann wieder zurück zur Abholstation, wo ich das Päckchen endlich empfangen konnte. Alles sehr umständlich!
IP

02.07.2023
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
VK
V K.
Wien

Bewertungen für vamida.at

MR
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, prompte Lieferung, für mich sehr wichtig, da ich gehbehindert bin, die nächste Apotheke ist ca.15km entfernt und außerdem durch beschränkte Parkmöglichkeit erschwert zugänglich.Schön, dass es so eine Einrichtung gibt, die besonders für Menschen mit Körperbehinderung sehr hilfreich ist!

Herausragende gute zuverlässige Auslieferung!

Das Sortiment ist nicht so reichhaltig wie bei der Konkurrenz dafür sind die Angaben, betreffend Lagerbestand und Sofortversand bzw. Lieferzeit absolut zuverlässig. Und extrem rasche zuverlässige Auslieferung - herausragend gut !!! Immer wieder schon längerfristig, war immer ausgezeichnet.
Ich kann Vamida sehr empfehlen. Großes Angebot zu sehr günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und die Ware ist tatsächlich immer 1A. Ich kaufe regelmäßig Tee, Verbandsmaterial, Weleda Produkte, Vitamintabletten um 30% bis 50% billiger als in der Apotheke.
Rasche Lieferung, günstiger Preis, das Sortiment sehr gut, könnte aber noch erweitert werden, Vor allem aber: durch den Einkauf kann man % Prozente erwerben, die von der Einkaufssumme abgezogen werden. Eine sehr gute ONLINE Apotheke!
LM
03.03.2024

Wäre in Ordnung, Preis und Lieferzeit auch

Das einzige was noch besser ginge wäre eine Vereinbarung mit KLARNA, die es möglich macht, direkt den beiliegenden Zahlschein zu scannen anstatt dass man die ur - lange Nummer abschreiben muss, die einem Klarna zusendet.

Vamida gibt ihr bestes

Bin sehr zufrieden mit der Fa.Vamida sollte nicht alles lagernd sein wird sich bemüht so schnell wie möglich die Ware zu schicken. Man muß aber in manchen Fällen schon bis zu 14 Tage warten.
Perfekt wie immer - schnelle Lieferung, ein absolut tolles Preis/Leistungsverhältnis! Wenn Online-Apotheke dann Vamida. Sicher gerne wieder ;o)
SK
Sabine K.
Klagenfurt
Wie immer: Unkompliziert und sehr schnell. Vor allem schafft es vamida auch, die Verpackungsgröße sehr gut an den Inhalt anzupassen!!!

Schnell, günstig und gut!

Die Online-Apotheke lieferte sehr schnell! Alles war gut und sicher verpackt. Die bestellten Artikel waren günstig und gut wirksam.
Schnell und gute Auswahl zum günstigeren Preis! Man bekommt Info, wenn gerade was nicht am Lager ist und deshalb länger dauert.
BE
Bruno E.
ALLAND
Ich bin mit euch rundum zufrieden. Die 25 % Aktion vom Valentinstag war aber eine Verhöhnung eurer langjährigen Kunden.
FL
Franz L.
Kleinsteinbach
Bin bestens zufrieden mit der Lieferung,der Ware und dem Kundenservice. Bin gerne bereit wieder zu Kaufen. MfG L.F.
FL
Franz L.
Kleinsteinbach
Bin bestens zufrieden mit derLieferung, der Ware und dem Kundenservice. Bin gerne bereit wieder zu kaufen.MfG L.F.
Einfache Bestellung, rasche Lieferung und tolles Preis-,Leistungsverhältnis .Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!
10.03.2024
Bin zufrieden war schnell,alles okay! (Telefonische Auskunft für Österreich ist ausbaufähig)😔

Bin überzeugt!

Weil es sehr einfach funktioniert! Und mir lieber ist als Vorkasse oder direkt Überweisung!
Der Preis, die Prompheit der Verständigung und die rasche Zusendung waren erfreulich.
Die bestellte Ware wird immer sofort geliefert ( wenn alles zur Verfügung steht)
MW
martina w.
jettsdorf
super schnell nur das mit den punkten ist nicht gut den ich habe keine bekommen
UK
U: k.
Eisenerz
super schnelle lieferung, kompetent, super tolle artikel, gerne wieder 👍👍👍✨💫