vamida.at- Logo - Bewertungen

vamida.at

4.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.110 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und korrekt zum Versand gebracht, aber leider klappte die Zustellung überhaupt nicht. Laut Versandinformation wurde ich bei der Zustellung nicht angetroffen und eine Nachricht hinterlegt. Beides stimmte nicht, da ich an diesem Tag zuhause war und Nachricht gab es auch keine. Für das Auslösen in der Post Abholstation in der Dornbacher Straße, 1170 Wien, wird ein Barcode benötigt, den ich natürlich nicht hatte, da dieser auf der fehlenden Nachricht zu finden ist. So musste ich zuerst auf das Postamt im 16. Bezirk, Sandleitengasse, die mir freundlicherweise diese Nummer ausfindig machten und dann wieder zurück zur Abholstation, wo ich das Päckchen endlich empfangen konnte. Alles sehr umständlich!
IP

02.07.2023
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
VK
V K.
Wien

Bewertungen für vamida.at

Lieferungsverzögerungen bitte, frühzeitig bekanntgeben, bzw. die anderen Artikel zumindest versenden. Ich hatte die Lieferung am Mo bestellt. Am Freitag kam die Meldung, dass einige Artikel noch nicht lieferbar seien - und deshalb zeitmäßig verzögert ankommen würden. Ich hätte aber zumindest zwei der bestellten Artikel bereits am Freitag benötigt, da ich am Samstag bereits verreiste. Daher nur 4 v. 5 Punkten. Ansonsten war die Bestellung unkompliziert. Und die Ware, die die Woche (wann= fraglich, da ich nicht da war) darauf ankam, ist völlig okay.
WG
Walter G.
Flaurling

Lieferverzögerung

Ich bestelle regelmässig bei Vamida, und bis jetzt hat es auch gut funktioniert. Aber was bei der letzten Bestellung passiert, geht gar nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lagernd sei, daher werde die ganze Bestellung nicht ausgeliefert. Nach zweimaliger Urgenz wurde der Rest geliefert. Geld für nicht lieferbaren Artikel kam zurück

Große Auswahl, Verfügbarkeit ersichtlich: Fehlanzeige

Große Auswahl und gute Preise. Leider negativ ist, dass immer alles lagernd zu sein scheint. Nach 3 Tagen bekommt man eine Mail, dass nocht nichts versendet wurde. Und wenn man dann nicht selbst nachfragt was nicht lagernd ist und diese Position storniert wartet man zB 1,5 Wochen… sollte dringend geändert werden!
JM
judith m.
Bartholomäberg
Schnelle Lieferung, Preise ok. Gutes Angebot. Habe vor 14 Tagen ein Produkt bestellt, das derzeit nicht geliefert werden kann. Dies stand jedoch nicht dabei, sonst hätte ich es woanders besorgt. Da es schon bezahlt ist, muss ich nun darauf warten .
SK
Etwas aus Bestellung hat Lieferprobleme, Info über verspätete Lieferung aber nicht welche Artikel es betrifft. Lange Warteschlange am Telefon für diese Artikelinfo, dann diesen abbestellt. Danach Restlieferung sofort erhalten.
Sie reagieren bei Bestellungen prompt und kann auch schon bald mit der Lieferung rechnen. Leider ist der digitale Prozess des Bestellverfahrens nicht auf dem Stand der Technik und oft von Ausfällen unterbrochen.
GS
Gottfried S.
Innsbruck

Verzögerung, sonst ok.

- Die Lieferung hat sich leider um etwa 10 Tage verzögert. + Wir wurden mehrfach über die Verzögerung verständigt. + Letztlich kam alles einwandfrei an. + Guter Preis.
Prompte Liegerung ! Rabatte bitte nicht fast täglich auf einzelne Artikeln geben, sondern auf das gesamte Sortiment 10-20% geben ! Sonst bin ich sehr zufrieden !

Artikel war zwar nicht lagernd aber trotzdem OK!

Artikel war zwar nicht lagernd aber ich wurde nach Urgenz kurz darauf informiert und es wurde zeitnahe geliefert.

Viel zu lange Wartezeit

Ich find es schade so lange warten zu müssen,wenn 1Produkt fehlt,dann schickt es halt ohne dem Produkt
Hier bekomme ich ein Präparat, das in DL vom MArkt verschwunden ist: DOLOBENE SPORT. Danke dafür
Sehr schnelle lieferung, gepflegt verpackt, gute preise. Das sortiment könnte größer sein.
EP
Ernst P.
Klosterneuburg
Eigentlich passt alles, ich habe aber den Eindruck, dass die Preise steigen.
GH
Preisgestaltung mit den % ist irreführend. Ware und Lieferung in Ordnung.
10.03.2024
Es ist einfacher, wenn man direkt bei Vamida bestellen ?
09.03.2024
Resvega by Thea Nahrungsergänzungsmittel ist zu teuer.

Günstiger Preis, rasche Zustellung

Preis sehr günstig, zuverlässige Zustellung per Post