Die bestellten Artikel wurden schnell und korrekt zum Versand gebracht, aber leider klappte die Zustellung überhaupt nicht. Laut Versandinformation wurde ich bei der Zustellung nicht angetroffen und eine Nachricht hinterlegt. Beides stimmte nicht, da ich an diesem Tag zuhause war und Nachricht gab es auch keine. Für das Auslösen in der Post Abholstation in der Dornbacher Straße, 1170 Wien, wird ein Barcode benötigt, den ich natürlich nicht hatte, da dieser auf der fehlenden Nachricht zu finden ist. So musste ich zuerst auf das Postamt im 16. Bezirk, Sandleitengasse, die mir freundlicherweise diese Nummer ausfindig machten und dann wieder zurück zur Abholstation, wo ich das Päckchen endlich empfangen konnte. Alles sehr umständlich!
Auf der Homepage stand, dass das Medikament auf Lager sei. Nachdem ich drei Tage auf eine Lieferung gewartet hatte, habe ich angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass das Mediakment nicht leiferbar wäre. Darauf habe ich die Bestellung storniert. Wenn das Unternehmen Lieferung in 24 Stunden verspricht, sollte die Homepage regelmäßig aktualisiert werden und wenn ein Medikament doch nicht lieferbar sein sollte, sollten die Kunden sofort verständigt werden und sie nicht tagelang warten lassen.
Lieferungsverzögerungen bitte, frühzeitig bekanntgeben, bzw. die anderen Artikel zumindest versenden.
Ich hatte die Lieferung am Mo bestellt. Am Freitag kam die Meldung, dass einige Artikel noch nicht lieferbar seien - und deshalb zeitmäßig verzögert ankommen würden. Ich hätte aber zumindest zwei der bestellten Artikel bereits am Freitag benötigt, da ich am Samstag bereits verreiste. Daher nur 4 v. 5 Punkten.
Ansonsten war die Bestellung unkompliziert. Und die Ware, die die Woche (wann= fraglich, da ich nicht da war) darauf ankam, ist völlig okay.
Ich bestelle regelmässig bei Vamida, und bis jetzt hat es auch gut funktioniert. Aber was bei der letzten Bestellung passiert, geht gar nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lagernd sei, daher werde die ganze Bestellung nicht ausgeliefert. Nach zweimaliger Urgenz wurde der Rest geliefert. Geld für nicht lieferbaren Artikel kam zurück
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, Verfügbarkeit ersichtlich: Fehlanzeige
Große Auswahl und gute Preise. Leider negativ ist, dass immer alles lagernd zu sein scheint. Nach 3 Tagen bekommt man eine Mail, dass nocht nichts versendet wurde. Und wenn man dann nicht selbst nachfragt was nicht lagernd ist und diese Position storniert wartet man zB 1,5 Wochen… sollte dringend geändert werden!
Schnelle Lieferung, Preise ok.
Gutes Angebot. Habe vor 14 Tagen ein Produkt bestellt, das derzeit nicht geliefert werden kann. Dies stand jedoch nicht dabei, sonst hätte ich es woanders besorgt. Da es schon bezahlt ist, muss ich nun darauf warten .
Etwas aus Bestellung hat Lieferprobleme, Info über verspätete Lieferung aber nicht welche Artikel es betrifft. Lange Warteschlange am Telefon für diese Artikelinfo, dann diesen abbestellt.
Danach Restlieferung sofort erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie reagieren bei Bestellungen prompt und kann auch schon bald mit der Lieferung rechnen.
Leider ist der digitale Prozess des Bestellverfahrens nicht auf dem Stand der Technik und oft von Ausfällen unterbrochen.
- Die Lieferung hat sich leider um etwa 10 Tage verzögert.
+ Wir wurden mehrfach über die Verzögerung verständigt.
+ Letztlich kam alles einwandfrei an.
+ Guter Preis.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte Liegerung !
Rabatte bitte nicht fast täglich auf einzelne Artikeln geben,
sondern auf das gesamte Sortiment 10-20% geben !
Sonst bin ich sehr zufrieden !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.