vitbikes.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
vitbikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Es hat alles gut geklappt... Ich fragte mich, muss/sollte man 5 Sterne vergeben, wenn alles genau so abläuft, wie es mir versprochen wird? Ich meinte "nein" und gab für diesen störungsfreien Ablauf nur 4 Sterne, weil ich dies auch weiterhin als normal und selbstverständlich ansehen möchte...

12.09.2023
Ich hatte einige Sachen zurückgeschickt und habe mein Geld nach zwei Wochen immer noch nicht zurück erhalten. Auf Kontaktaufnahme per Mail oder Kontaktformular antwortet niemand.
MH

Bewertungen für vitbikes.de

10.04.2024

Sattel

Erste paar 100 km perfekt
Beratung und Versand super nett und schnell!!!
Super einfach kompetent
Tolles Produkt, angemessener Preis, professioneller Service
DH
Dieter H.
Stutensee
11.09.2023

Vit:Bike Karlsdorf-Neuthard; klein aber fein; Top-Beratung, Top-E-Bikes

Meine Frau hat sich vor ca. 5 Jahren ein E-Bike gekauft und war danach maßlos enttäuscht, weil das Rad eigentlich nicht richtig zu ihr passte. Als begeisterte Tourenfahrer musste ein neues E-Bike her. Wir wurden dann über die "Mundpropagande" auf Vit:bike in Karlsdorf-Neuthard aufmerksam. Es handelt sich um ein kleines, aber sehr feines Fahrradgeschäft mit einer überschaubaren und hochwertigen Fahrradauswahl. Das erste Gespräch mit Kevin Meinzer war leider nur kurz, weil man aus Firmenprinzipien einen Beratungstermin vereinbaren musste. Wir haben auch kurzfristig einen Termin bekommen und wurden vom Geschäftsführer, Stefan Zappe, über eine Stunde über die Vor- und Nachteile der einzelnen Räder beraten. Da ich mich selbst seit vielen Jahren mit Fahrrädern beschäftige hatte ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man hier einfach ein Fahrrad an den Mann explizied die Frau bringen wollte. Stefan hat einfach Ahnung von E-Bikes. Nach der Vermesssung hat Stefan mehrere E-Bikes zur Auswahl gestellt, die für meine Frau geeignet waren. Sie hat sich für ein Riese&Müller Nevo GT entschieden. Das E-Bike wurde nach insgesamt kurzer Wartezeit geliefert und von den Mechanikern auf meine Frau angepasst. Die erste Fahrten waren durchweg possitiv, auch wenn das Rad etwas schwer ist. Wir können Vit:Bike Karlsdorf-Neuthard nur empfehlen. Das gesamte Team, also Stefan und Kevin sowie das Mechanikerteam waren sehr freundlich und kompetent. Auch der Beratungstermin war letztendlich sehr angenehm, da man sich für die Kunden Zeit nehmen konnte und keine anderen Kunden ständig dazwischen geredet oder sonst gestört haben. Daher volle 5 Sterne. Kurze Schlussbemerkung: wer ein einfaches und kostengünstiges E-Bike sucht wird hier nicht fündig.
20.10.2023

Sehr professionell. Top!

Der Verkauf hat reibungslos und zuverlässig geklappt. Nachfragen wurden schnell, kompetent und auffallend freundlich beantwortet. Sehr zu empfehlen.
02.08.2023

Kundenfreundlich und schnell

Sehr schneller Kontakt zur Klärung des Versands. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Da beim Transport ein kleines Kunststoffteil gebrochen war, habe ich reklamiert und innerhalb von 24h ein Gespräch plus Ankündigung zur Ersatzlieferung erhalten. Sehr empfehlenswerter Händler.
04.09.2023
Für drei Kettennieten hätte man auch einen Briefumschlag anstatt eines Kartons zum Versand nehmen können.
HH
Helmut H.
Sauerlach
16.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, spitzen Produkt, immer wieder.
25.11.2023
Alles super schnell und bestens
03.08.2023

Schnelle Lieferung, klasse Produkt, top Preis

Schnelle Lieferung, super Preis, gute Kommunikation über Bestellprozess. Top Produkt
BW
B W.
01.08.2023

Super

Service klappt, bestellt, geliefert und gut ist! So wünscht man sich Kundendienst.
schnelle Lieferung; prompte Rückzahlung des Betrages, da ein Produkt nicht passte
04.06.2023
Top Ware - der beste Sattel, den ich je hatte. Ich bin rundum zufrieden. DANKE
CB
25.04.2023
Rückgabe hat perfekt funktioniert. Bestellung schnell verschickt, guter Preis!