mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

Ich habe das Rundum Sorglos Paket gebucht und bin mehr als zufrieden. Die beiden Handwerker waren äußerst erfahren und geschickt, freundlich und hochkonzentriert bei der Arbeit. Sie haben die Baustelle tadellos verlassen. Das Gartenhaus sieht äußerst wertig aus, gutes, solides Material und es ist nicht nur praktisch, es ist auch dekorativ. Ich kann die Firma Kömpf ohne wenn und aber empfehlen. Freundlich, kompetent, äußerst zügige Abwicklung und Lieferung hochwertiger Ware. Vielen Dank
Mein erster Einkauf bei Gartenshop24. Ich hatte zuerst versehentlich die falsche Heckenschere bestellt (falsche Schwertlänge), als mir das am nächsten Tag auffiel, stellte ich mich auf etwas Arbeit für die Stornierung/Neubestellung ein. Nicht so bei Gartenshop24 - das ging hier ganz simpel ohne irgendeinen E-Mail/Telefonkontakt - ganz einfach über das eigene Kundenkonto. Einfach die 1.Bestellung stornieren und eine neue Aufgeben, sofort bekommt man auch immer eine Bestätigungsemail, dass alles geklappt hat. So stelle ich mir angenehmes Onlineshopping vor!
MM
margitta m.
eberswalde

Toller Online Shop

Ich hatte ja schon einmal , das ich die Abwertung für euch abgeben konnte und ich muß sagen es war genauso wie beim ersten mal. Es klappte genauso super von dem Termin wann es kommt und auch von der Verpackung, alles super. Bleibt so und macht es so wie bisher, dann sind die Kunden zufrieden.
08.04.2024
Ich hab schön öfter beim dem Shop bestellt, erst über Amazon und mittlerweile direkt über die eigene Internetseite. Gute Produkte zu guten Preisen und der Versand ist auch sehr schnell. Ich erhalte meine Bestellungen in der Regel spätestens nach 2-3 Tagen.
11.04.2024

Alles super

Hallo, gefallen hat mir bis jetzt alles was ich bestellt habe.Es gibt nichts zu meckern.👍 Optisch sieht mein neues Gerätehaus ein Hammer aus. Habe noch einige Teile nachbestellt.War immer eine sehr schnelle Lieferung.Alles top.
10.04.2024
Sehr schnelle Zustellung. Alle Teile ohne Beschädigungen im Paket plus sehr gute Anleitung. Nachteil: Zustellungszeitraum von DHL wurde uns von 8 - 18 Uhr angegeben die Paketverfolgung hat im Internet nicht funktioniert.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...sehr schnelle Zustellung.... sehr gute Anleitung". Die Paketverfolgung funktioniert, wie soeben durchgeführte Tests bestätigten. Wir haben keine Erklärung.
Die Lieferung ist promt erfolgt und was heutzutage besonders hervorzuheben ist sie war komplett kostenfrei und auf Rechnung! Das Paket kam in bestem Zustand an und alle Teile waren vorhanden sogar Ersatz Schrauben.

Perfekt ...

Wir haben die grosse Biohort-Freizeitbox bestellt. Wurde blitzschnell innerhalb von 3 Tagen per Spedition geliefert. Absolut sicher verpackt. Aufbau war problemlos. Also volle Punktzahl - perfekt !!!

Super schnell und wie beschrieben

Hat alles gepasst… das Hochbeet war auch schnell aufgebaut….. leider war wohl das angepriesene Bewässerungssystem nicht mehr vorhanden…. Schade, wäre jetzt noch das Zuckerl gewesen
Die Box ist gut verpackt hier angekommen. Lieferzeit ging auch schnell. Zeit für die Aufstellung - gut drei Stunden für Schmalspurhandwerker. Tolles Teil - es gefällt mir super.
31.03.2024
Günstiger Preis, sehr schnelle Speditionslieferung, Ware im einwandfreien Zustand angekommen, hervorragendes langlebiges Produkt mit sehr guter Aufbau-Anleitung. GERNE WIEDER!
31.03.2024
Super schnelle Lieferung zum Termin. Sehr gut beschriebene Aufbauanleitung für die Auflagen-/Freizeittruhe. Artikel erfüllt voll unseren Erwartungen. Gerne wieder.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Ware kam gut verpackt auf einer Einwegpalette. Leider wurde die Anlieferzeit nicht genauer als 08:00-18:00 genannt.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis... gut verpackt". Wir empfehlen an vielen Stellen im Shop, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Dann brauchen Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause zu sein.
31.03.2024
Es fehlt ein Hinweis. Je nach Standort sollte unbedingt für ein Gewicht im Boden des Blumenkastens gesorgt werden. Sonst kann ein Wind zum Umsturz führen.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ein Gewicht in den Blumenkasten zu legen, damit der Blumenkasten windgeschützt ist.
Hat alles super geklappt mit der Lieferung. Der Honda Freischeiner kam im sicher Verpackten Paket hier an. GLS ist auch super
Haben das zweite Mal bestellt und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Ware war auch in Ordnung.
Übersichtliche Web Side, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, immer informiert über den Status der Bestellung
Super Service. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und umgehend geliefert. Ich würde hier immer wieder bestellen
Alles Top! Kontakt, SuperWare, schnelle und sehr gute Lieferung, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Gerne wieder
08.04.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, hochwertiges Material, hochwertige u sichere Verpackung ( Gartenliege Diamant)