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mein-gartenshop24.de
Bewertungen:

1.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.137 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter

Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 10 Tagen
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eim

Wir konnten wegen Abwesenheit das Paket nicht selbst entgegen nehmen. Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eimern ist so nicht möglich , da einer immer Spiel hat und demzufolge aufgehen kann. Sehr bedauerlich. Verpackungsfehler.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.03.2024
Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Daher konnten wir den Sachverhalt bislang nicht bearbeiten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag oder über unser Kundenportal jederzeit 24/7 sehr gerne zur Verfügung. Ihren Hinweis zur Verpackung werden wir sofort an unsere Logistik weiterleiten.
GN
Gesche N.
Seeheim-Jugenheim
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schlecht

Leider war die Lieferung über die Spedition von dhl katastrophal, weil vom Versand eine falsche Adresse angegeben worden war. Der Fahrer irrte 1/12 Stunden im Ort herum, beschädigte dabei noch seinen LKW! Dhl hat auf Anfrage dem Versand das Problem zugeschrieben.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.01.2024
Es war die Adresse auf den Versandpapieren angegeben, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der DHL. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unsere Leistung bewerten und nicht die Leistung von DHL, zumal Sie ja Ihre Sendung sehr schnell und ohne Schaden erhalten haben. Die von Ihnen geschilderten DHL-Begebenheiten brachten Ihnen ja keinen Nachteil.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen leuchtet nicht mehr
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Antwort von mein-gartenshop24.de
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Birnen nicht mehr leuchten. Selbstverständlich tauschen wir bei einem Defekt die Ware kostenlos aus oder erstatten Ihnen den Betrag. Bitte übermitteln Sie uns, welchen Wunsch Sie haben. Bislang liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Am bequemsten und schnellsten können Sie uns Ihren Wunsch bzw. Ihre Reklamation über unser leistungsfähiges Kundenportal übermitteln: https://www.mein-gartenshop24.de/meine-bestellung/login
WB
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service am Kunden??

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig , dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erfüllen konnten. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben wir sofort Ihr Wunschprodukt beim Hersteller bestellt. Leider wurden wir vom Hersteller überraschend darüber informiert, dass das Produkt ausverkauft ist. Wir haben Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt, als uns diese Information vorlag. Da es sich um eine Speditionsware handelt, die direkt vom Hersteller an Sie versendet wird, mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ware teilweise geöffnet erhalten, was sicher nicht an der Belieferung durch die prima Spedition lag. Sehr unfreundliche Hotline, die dann auf einen sehr verärgerten Kunden getroffen ist, der das Gefühl vermittelt bekam, Hauptsache wir haben seine Kohle. auf Facebook hat das Unternehmen eine sehr schlechte Bewertung mit 2,6 und viele sehr negative Erfahrungen, denen ich mich leider heute nur anschließen kann. Nie wieder.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
26.05.2023
Sie haben bemängelt, dass auf dem Transportweg die Verpackung gelitten hat. Nach unserem Kenntnisstand hat unsere Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt und Ihr Produkt ist heil und optimal bei Ihnen angekommen. Uns ist die Kundenzufriedenheit extrem wichtig. Das sieht man an unseren Bewertungen bei Trusted Shops.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht mal die Stornierung klappt ...

Hallo, bei der Bestellung, alles prima, 1-2 Stunden und ich hatte eine Reaktion auf Fragen/Wünsche/Änderungen, aber als es Anfing Probleme zu geben, begann das Chaos. Mein Pool ging auf der Auslieferung von Weka zur Spedition verloren. Dies ging erst nach mehrmaligen Anfragen mit plötzlichen Antwortzeiten von 2-3 Tagen hervor. Als ich wieder nach mehrmaligem Anfragen dann ein Angebot bekam, dass sie mir einen neuen Pool bauen würden (wir waren jetzt bereits 3 Wochen nach dem versprochen Auslieferzeitraum) habe ich abgelehnt und versuche jetzt seit einer Woche eine Bestätigung für meine Stornierung zu bekommen, immer noch ohne Erfolg. Shop stellt sich tot und ich bekomme keine Antworten mehr :-( .... Schade, hatte gut angefangen, aber jetzt: FINGER weg von mein-gartenshop24 ...
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Antwort von mein-gartenshop24.de
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gerne sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen, die Lieferung Ihres Massivholzpools auf die von Ihnen bevorzugte Lieferwoche zu terminieren. Ebenso haben wir den von Ihnen zunächst gewünschten Termin nachträglich nochmals um eine Woche nach hinten verschoben und auch eine Lieferung an eine geänderte Lieferanschrift für Sie möglich gemacht. Beides war jeweils mit für uns aufwändigen Abstimmungsschritten zwischen dem Hersteller, uns und Ihnen verbunden. Wir haben Sie kontinuierlich und unverzüglich über den Stand Ihrer Bestellung informiert gehalten. Seien Sie versichert, dass wir - mindestens ebenso wie Sie - bedauern, dass Ihre Ware bei der Spedition im letzten Schritt auf dem Transportweg vom Hersteller zu Ihnen verloren ging. Auch hierüber haben wir Sie umgehend, nachdem wir Kenntnis davon hatten, informiert. Schade, dass Sie kein Verständnis dafür haben. Ihrem Wunsch nach einer Stornierung haben wir selbstverständlich entsprochen und Ihnen diese auch bestätigt. Daher schmerzt uns die Schlussfolgerung, welche Sie daraus ableiten, am meisten.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sollte einfach an der Strasse abgeladen werden

Lieferung erfolgte nur an Bordstein nicht frei Haus. Website machte dies nicht sehr deutlich, deshalb hatte ich keine Hilfe organisiert. Der Fahrer wollte nicht mit mir zusammen die Pakte zu meiner Haustür bringen. Mir blieb nicht anderes übrig die Annahme zu verweigern. Ansonsten hätten die Pakete vor unserer Wohnung in der Stadt in 50m Entfernung den ganzen Tag am Bordstein gelegen. Kundendienst war nicht lösungsorientiert und verlangt jetzt für die Retour 95 Euro.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.06.2023
Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Dies ist ohne Ausnahme - auch bei unseren Wettbewerbern - branchen- und marktüblich und darüber informieren wir unsere Kunden an diversen Stellen in unserem Shop. Sie hätten beim Bestellvorgang die Möglichkeit gehabt, unseren Premiumservice (mit Vertragen der Ware an den von Ihnen gewünschten Ort) zu buchen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Sofern Sie die Ware zurückgehen lassen, berechnen wir bei Speditionsware 95 Euro, was weit unter unseren tatsächlichen Kosten liegt und weit unter den Gebühren liegt, die unsere Wettbewerber berechnen. Auch hier kommen wir Ihnen bereits sehr entgegen und hierüber informieren wir ebenfalls an diversen Stellen in unserem Shop.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kontaktaufnahme sehr schwierig

Unsere Bewertung bezieht sich auf die Kontaktaufnahme, was wir auch schon mehrfach betont haben. Und die ist wirklich furchtbar. Dieses Mail Hin- und Hergeschreibe ist nervenaufreibend, es vergeht so viel Zeit, es entstehen Missverständnisse, usw. Deshalb die wiederholte Bitte: Rufen Sie uns einfach mal an! Zudem haben wir nie geschrieben, dass wir den Skimmer nicht zurücksenden möchten--> Telefon
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Antwort von mein-gartenshop24.de
26.06.2023
Sie haben uns geschrieben, dass die Poolfolie fehlt. Wir haben Ihnen diese per per Express nachgesandt. Unser Geschäftsführer hatte deshalb extra mit dem Geschäftsführer des Lieferanten telefoniert. Nachdem die Ersatzfolie bei Ihnen eingetroffen ist, haben Sie uns mitgeteilt, dass die Folie doch von Anfang mitgeliefert wurde. Zu Ihrem Skimmer haben wir leider keine Erklärung. Die von Ihnen geschilderten Punkte sind sehr außergewöhnlich und für uns unerklärlich. Daher haben wir bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Auch er kann sich das geschilderte Verhalten nicht erklären. Wir haben Ihnen angeboten, den Skimmer kostenlos einzusenden zur Überprüfung in unserer Meisterwerkstatt. Dies möchten Sie nicht. Wir verwenden sehr viel Mühe darauf, Ihnen zu helfen. Sogar unser Geschäftsführer hat mit Ihnen wegen des Skimmers telefoniert. Daher schmerzt uns Ihre Bewertung sehr. Wir haben dieses Jahr 250 von diesem Skimmern verkauft und bisher keine Reklamation erhalten.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausreden, Ausreden, Ausreden......

Ausreden, Ausreden, Ausreden, nichts kommt an, dann versuchen Sie, mir die Lieferung einer Lieferung in Rechnung zu stellen, die ich nicht erhalten habe. Sie konnten mir immer noch keinen Liefertermin nennen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
26.06.2023
Wir haben Ihnen 6 (!) Mails geschrieben und haben uns sehr um Sie bemüht und haben Ihnen alle relevanten Informationen umfassend zukommen lassen.. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Marke geliefert / Fehlteillieferung erst nach fast 3 Wochen

Ihre Argumentation ist wie sich einen Opel zu bestellen und ein Peugeot geliefert zu bekommen! Wo steht das in Ihrem Angebot, das beide baugleich sind?! Sich im Reklamationsfall auf eine E-Mailadresse zu berufen, dazu sage ich nur, echte Kundenorientierung sieht aus meiner mehr als 40-jährigen Berufserdfahrung anders aus!!! Und ja, fast 3 Wochen sind zu lange für eine Ersatzteillieferung!!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.08.2023
Wir haben Ihnen eindeutig das richtige Produkt, das Sie bestellt haben, geliefert. Wir berufen uns nicht auf eine Email-Adresse. Wir haben Ihnen umgehend geholfen und das von Ihnen angeforderte, sehr selten nachgefragte Ersatzteil innerhalb von rund 2 Wochen zugestellt. Wir bemühen uns extrem um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit daher sehr.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst kam eine merkwürdige E-Mail - die Dame am Telefon war total unfreundlich und nicht hilfsbereit! Also der Mährorboter den wir gekauft haben, hatte seinen Preis, da erwarte ich auch eine ordentliche Bearbeitung der Reklamation-zumal das Gerät direkt nach dem Auspacken nicht ging!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
22.05.2023
Wir haben um ein Bild von Ihrem Reklamationsschaden gebeten - wir versenden keine merkwürdigen Mails. Wir haben Ihnen bereits geschrieben, dass wir selbstverständlich den Mähroboter zurücknehmen. Wir bedauern, dass Sie unsere Kollegin als unfreundlich wahrgenommen haben. Diese Kollegin wird von unseren Kunden ansonsten sehr geschätzt.
SS
Sylvia S.
Sigmaringendorf
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kontrolle des Herstellers

Der original Karton war eingedrückt. Im Gehäuse des Strahlers hat es geklappert und die Gebrauchsanweisung hat gefehlt. Die Sendung sah so aus als sie schon einmal bei einem anderen Kunden war. Ging gleich wieder zurück.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
22.10.2023
Wir bedauern, dass der Karton und der Strahler auf dem Versandweg beschädigt wurden. Wir versichern, dass wir selbstverständlich keine gebrauchte Ware versenden. Wir versenden selbstverständlich nur absolute TOP-Neuware.
AB
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in 2-4 Werktagen stand bei dem Kauf leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Hatte alles organisiert für drn Aufbau der Plan wurde wegen der Verspätung zunichte gemacht.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
18.05.2023
Wir haben Ihre Sendung am Tag Ihrer Bestellung gepackt. Wir bedauern, dass die DHL länger für die Zustellung benötigt als üblich. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihre Sendung wird zur Zeit in einem DHL-Depot verarbeitet, wie die Sendungsverfolgung zeigt.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Der Shop wirbt mit kurzen Lieferzeiten, was der Realität nicht entspricht. Nach 8 Tagen ist mein bestellter Artikel, angegebene Lieferzeit 2-4 Tage, noch nicht angekommen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
24.06.2023
Wie wir Sie bereits informiert haben, bedauern wir sehr, dass die DHL für die Zustellung Ihrer Ware länger als üblich braucht. Sie haben um 22.27 Uhr bestellt. Wir haben Ihre Ware nachgewiesenermaßen sofort direkt am Tag danach verpackt. Durch einen Fehler bei DHL lief Ihre Ware erst 3 Werktage später in das DHL-System ein. Wir verweisen auf den DHL-Trackinglink. Auch wir sind mit der Leistung der DHL in Ihrem Fall nicht zufrieden und werden mit der DHL über diesen Vorgang intensiv sprechen.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine andere Spedition, Terminvorgabe 8 bis 18 UHR geht gar nicht ( DHL ) Ware ist auch noch nicht eingetroffen MGS 23344973
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Antwort von mein-gartenshop24.de
01.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit DHL unzufrieden waren. Einen Ablageort können Sie jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" festlegen. Dann müssen Sie nicht zu Hause sein. Sie haben einen festen Anlieferungstermin gebucht, der noch nicht abgelaufen ist.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

16 Tage Versandzeit...

16 Tage Versand sind für einen Artikel, der als vorrätig angemerkt war, eindeutig zu viel.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.08.2023
Diese Aussage ist falsch. Sie haben den am Lager vorrätigen Artikel zwei Tage nach der Bestellung bereits erhalten. Der Rest der Teillieferung war für 8-10 Werktage angekündigt. Diesen haben wir innerhalb der angegebenen Zeit an die DHL übergeben.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlauch ist nicht für den Biohort Standardstutzen passend. Viel zu schmal.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
02.07.2023
Wir bedauern, dass Sie den Schlauch als zu schmal empfinden. Dieses Feedback hören wir zum ersten Mal. Wir verkaufen den Schlauch 100-fach. Wir bedauern auch, dass Sie unsere Leistung als Shop mit 1 Stern bewerten, obwohl Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. In dieser Kategorie geht es ja um die Leistung des Shops und nicht um eine Produktbewertung.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht da und es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme
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Antwort von mein-gartenshop24.de
28.07.2023
Wir haben Ihre Ware bereits am 18.07. an den Zusteller (DHL) übergeben. Wir bedauern, dass es dort zu einer kleinen Verzögerung kam. Den Vorwurf, es gäbe keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weisen wir stark ab. Wir bieten unseren Kunden 24/7 eine schnelle und bequeme Kontaktaufnahme über Kontaktformular und sind zusätzlich von Mo. - Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt ausgeführt
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Antwort von mein-gartenshop24.de
27.08.2023
Ihre Aussagen sind komplett falsch. Sie haben am Sonntagabend bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Bestellung versandt und Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Tag - am Dienstag - Ihrem Nachbarn Herrn B....aum (aus Datenschutzgründen nicht der volle Name) übergeben, wie die Sendungsverfolgung eindeutig beweist. Schneller geht es nicht.