SANAPONTE- Logo - Bewertungen

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
SANAPONTE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Versand ist super schnell und die Produkte überzeugen mich. Wir verwenden das Eiweisspulver Vanille und Schokolade, Vitamin D3 und Vitamin C sowie das Multipack an Vitaminen. Das Eiweisspulver ist echt lecker. Vor allem mit Milch und auch mit Wasser. Der Geschmack ist super. Vitamin D3 nehmen wir 4 Stück täglich. Vitamin C 2x am Tag und das Eiweisspulver wie auf der Verpackung angegeben. Fühle mich seit der Einnahme der Supplemente viel besser. Hatte vorher andere Produkte, die keine wirkliche Besserung zeigten. Vor allem meine Müdigkeit ist völlig verschwinden und meine Haut ist bei Weitem besser. Nutzen die Produkte seit etwa 3 Monaten und wir bleiben auf jeden Fall Kunden. Die Preise sind 100% gerechtfertigt. Wir kennen die Produkte durch Dr. Michael Spitzbart, der mein 100% iges Vertrauen geniesst, wenn es um Gesundheit geht!

17.02.2024
Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!

Bewertungen für SANAPONTE

MH
Michael H.
Stuttgart
Guter Service und auf den ersten Blick tolle Produkte Mir gefällt die Zusammenstellung des Kombiproduktes (Mental Fit) und ich nehme dieses nun in Kombination mit anderen Produkten seit einer Woche. Mental Fit sind super verpackt und einfach zu handhaben, weil sie bereits portioniert sind für morgens und abends, das gefällt mir sehr. Ich hatte eine Nachfrage zur Einnahme und zu Kombinationsmöglichkeiten wegen meines Krankheitsbildes und bekam innerhalb 2 Tagen eine fachkundige Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Ich fühle eine Verbesserung meine Symptome und hoffe das dieser Effekt nachhaltig ist. Hab bereits nachbestellt damit dies auch so sein wird.
Ich habe schon etliche vegane und auch namhafte Proteinpulver ausprobiert. Manche waren extrem mehlig, andere viel zu süß und wieder andere haben wirklich wie gemahlene Karton geschmeckt. Ich bin mit dem Geschmack und der Konsistenz dieses veganen Proteinpulver in der Geschmacksrichtung Vanille wirklich sehr zufrieden. Ich kann es sehr gut in Smoothies einrühren. Es ist nicht so süß, aber auch nicht fad. Und das bei einer so hohen biologischen Wertigkeit. Ich bin wirklich Begeisterung, kann es nur wärmstens weiter empfehlen. .
CB
Conny B.
Sanitz
Ich bin durch Herrn Dr. Spitzbart auf die Produkte aufmerksam geworden. Es ist schon eine Folgebestellung. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Produktauswahl von Mental Fit und Immunabwehr noch gestärkter bin. Die Schleimhäute sich verbessert haben und die Haut. Ich bin eh schon ein positiver eingestellter Mensch und Energiebündel, von daher kann ich es schlecht einschätzen, ob ich daher noch wacher bin. Klasse war auch der Bestellvorgang und Lieferung. Ging alles zügig und ohne Probleme
Sehr gute, in Zusammenarbeit mit Ärzten wie Dr. Spitzbart entwickelte Produkte. Schnelle und freundliche Abwicklung. Bin sehr zufrieden!
MJ
Marion J.
Hausham

Die NEMs sind sehr hochwertig.

Die NEMs der Fa. Sanaponte empfinde ich als sehr hochwertig. Vielen Dank an Dr. Spitzbart für die Empfehlung!
Ihre Skakes sind geschmacklich sehr gut. Habe diese auch schon weiterempfohlen und mitbestellt! Jedoch ein Anliegen liegt uns am Herzen. Wir würden sehr gerne Ihre Riegeln probieren. Wäre von Vorteil, wenn Sie durchsortierte Probepackungen anbieten! Würde uns sehr freuen, wenn Sie das in Ihrem Sortiment aufnehmen könnten! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Kappacher Renate
Sanaponte Nahrungsergänzungsmittel sind nach meiner Erfahrung die hochwertigsten die ich kenne. Ich konnte nach wenigen Wochen schon Veränderungen von meinem Wohlbefinden und meiner Energie feststellen. Ich habe das Sanaponte Immun, Sanaponte Eiweißshake vegan, Sanaponte Selen Kapseln, und Sanaponte Mental Fit. Der liebe Dr. Med. Michael Spitzbart hatte es empfohlen 🌈❤️
Durch die einzelnen Verpackungen vergisst man keine Einnahme und es gehört zum Alltag dazu.Seit Ich Mental Fit nehme geht es mir körperlich schon sehr viel besser,ich bleibe dabei.
01.04.2024

Mir gefällt Sanaponte einfach 😀

Ich finde es toll, dass alles in Deutschland hergestellt wird. Die Schnelligkeit der Bearbeitung ist super. Mir gefallen die praktischen Dosen und das schöne Design.
Sehr gute effiziente Produkte. Kunden Support Service super rasche Antworten. Die Pakete dauern jedoch etwas länger als ich gewohnt bin bis sie bei mir ankommen.
01.04.2024
Alles super, Bestellung, Lieferung, Produkte. Ich habe noch nie so einen leckeren und auch wertvollen Eiweiß Shake getrunken. Der vegane ist der Hammer.
Sowohl die Produkte sind super, als auch die Bezahlmöglichkeiten und die direkten Lieferungen. Ich bin sehr zufrieden.

Energiezuwachs

Ich habe den Eindruck, dass ich durch Sanaponte Immun Abwehr mehr Energie bekommen habe.
JS
Jutta S.
Erlangen

Produkte sind sehr teuer

Die Produkte sind sehr teuer aber gut, die Kapseln sind nicht einfach zu schlucken da sehr groß
Die Produkte sind spitze, die Bestellung geht schnell und einfach. Wir sind sehr zufrieden.
24.03.2024
Ich nehme seit knapp zwei Monaten Mental Fit und Immun Abwehr. Bin sehr zufrieden
24.03.2024
Seitdem ich die Kapseln einnehme geht es mir deutlich besser. Vielen Dank dafür.
Ich finde die Dosis und die Qualität top. Sie sind bereits die besten!!
GG
Gisela G.
Efringen-Kirchen
Wie immer, von der Bestellung bis Lieferung alles topp! Danke.
Unkomplizierter Ablauf. Schnelle Lieferung. Guter Service