SANAPONTE- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
SANAPONTE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Versand ist super schnell und die Produkte überzeugen mich. Wir verwenden das Eiweisspulver Vanille und Schokolade, Vitamin D3 und Vitamin C sowie das Multipack an Vitaminen. Das Eiweisspulver ist echt lecker. Vor allem mit Milch und auch mit Wasser. Der Geschmack ist super. Vitamin D3 nehmen wir 4 Stück täglich. Vitamin C 2x am Tag und das Eiweisspulver wie auf der Verpackung angegeben. Fühle mich seit der Einnahme der Supplemente viel besser. Hatte vorher andere Produkte, die keine wirkliche Besserung zeigten. Vor allem meine Müdigkeit ist völlig verschwinden und meine Haut ist bei Weitem besser. Nutzen die Produkte seit etwa 3 Monaten und wir bleiben auf jeden Fall Kunden. Die Preise sind 100% gerechtfertigt. Wir kennen die Produkte durch Dr. Michael Spitzbart, der mein 100% iges Vertrauen geniesst, wenn es um Gesundheit geht!

17.02.2024
Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!

Bewertungen für SANAPONTE

GM
Gerhard M.
Weilburg
Schnelle Lieferung und ein gutes Produktsystem.
16.02.2024

Alles in Allem sehr zufriedenstellend

Schnelle Lieferung, hohe Qualität der Produkte. Leider ist die Verpackung bei "Eiweiß Pro Schoko" ungeeignet. Der Boden löste sich während des Transports mit dem Versanddienstleister und ich hatte das Pulver lose in meinem Paket. Dafür gibt es bestimmt eine bessere Verpackungslösung.
28.01.2024

Produkte sind sehr gut - Zustellung weniger

Produkte sind sehr gut. Leider kommen diese tlw. Beschädigt an da der Lieferant nicht sonderlich Rücksichtsvoll mit den Parketen umgeht. Daher entweder besser verpacken oder Zusteller mehr in die Pflicht nehmen.
Habe das Magnesium bestellt und bin etwas enttäuscht dass es sich sehr schlecht auflösen lässt, deshalb nur 4 sterme
14.02.2024
Die Lieferung ist zuverlässig und zügig. Leider gibt es noch immer keinen bezahlbaren Versand in die Schweiz.
24.02.2024
11.02.2024
M. B.
Brhvn
Martina S.
Weinheim

Blitzversand - hochwertiges Eiweiß-Pulver

Blitzversand. Ich mag das Eiweiß Pro- Pulver sehr wegen des hohen Eiweiß- und sehr niedrigen Zucker-Gehaltes. Finde die Verpackungsgrösse von 1kg sehr gut und nachhaltig. Ein Stern Abzug wegen des Preises und m.E. zu hohem Süßungsmittel-Anteil. Ansonsten top, da in Deutschland hergestellt und versendet, insofern bezahle ich gerne den hohen Preis. Macht über Stunden satt und schmeckt sehr gut und das durch Zubereitung nur mit Wasser.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Produkte sind sehr gut 'Was ist sehr schade fand, dass ich trotz Weihnachts-Aktionscode den vollen Preis in Rechnung gestellt bekam, scheinbar war ein Fehler auf der Homepage!
Wie haben 6 Packungen bestellt, leider ist das Haltbarkeitsdatum sehr kurz . Auch die Riegel die wir noch haben mit Mindesthaltbarkeitsdatum Dezenter 2023 waren schon im September grau.
Die Produkte helfen mir gesund und fit zu bleiben.
HG
heike g.
Waghäusel
17.12.2023
Alles soweit ok muss das Produkt jetzt mal testen
16.12.2023
Schnelle und zuverlässige Reaktion und Lieferung