protected.de- Logo - Bewertungen

protected.de

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
protected.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Montage der Würfel sehen diese gut nebeneinander auf Parkettboden aus. Die Holzschrauben mit Kreuzschlitz könnten ein Zentimeter kürzer sein, das Reindrehen wäre so leichter durch das Pressspan-Material. Ich empfehle Massivholz - z. B. Buche, es ist leichter, natürlicher, braucht keinen Farbüberzug. Von Werk ab sind für die Befestigungen dieses Holzes Vorbohrungen vorhanden. Sonst sind die Produkte von protected.de sehr stabil und passen gut ins Raum-Ensemble.

16.08.2023
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
GS

Oldenburg
RV
Reptile V.
Holzkirchen
Ich bin seit knapp 8 Jahren Kunde bei protected und musste überrascht feststellen, dass mein Kundenkonto einfach gelöscht worden ist. Ohne mein Zutun, ohne eine Nachricht von Protected. Das ist mega enttäuschend, nicht nachvollziehbar. Ich kann auf alte Bestellungen natürlich nicht mehr zugreifen, die Punkte sind weg ... tja... Pech für mich, Protected ist das vermutlich egal. Sie wissen halt um ihr Alleinstellungsmerkmal
Antwort von protected.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden niemals die Kundendaten "einfach so" löschen. Das ist leider durch einen technischen Fehler passiert, welchen wir bedauerlicherweise nicht rückgängig machen konnten. Dabei sind einige Online Kundendaten verloren gegangen, direkt in unserem System sind diese aber noch weiterhin gespeichert, d.h., wenn Sie Ihre älteren Bestellungen/Rechnungen benötigen, können wir Ihnen diese jederzeit per Email oder Briefpost zu senden. Wenn Sie sich bei uns auf der Webseite www.protected.de neu anmelden, dann werden diese Daten auch direkt auf Ihre gespeicherte Kundennummer übertragen, Sie werden durch die Neuanmeldung nicht doppelt im System angelegt. Vielen Dank & entschuldigen Sie bitte die Umstände. Ihr Protected Team
RN
Rainer N.
Wathlingen

Was will man mehr?

Die Lieferung wurde in kürzester Zeit ausgeführt. Die bestellten Sachen waren solide verpackt und entsprachen der Beschreibung. Sehr schön finde ich die sehr übersichtliche Webseite mit guter Suchfunktion. Sogar ein kurzes Video zur Handhabung ist für jeden Artikel verfügbar. Ich bin rundum zufrieden. So tolle Läden findet man nicht allzu oft!!!

ALLES TOP!

Schnelle Lieferung, Top Verpackt und Preise sind auch völlig in Ordnung. Der Kundenservice ist besonders hervorzuheben. Schnelle Antwort und sehr freundlich! Bitte weiter so ;-)
13.02.2024
Super Auswahl und schneller Versand. Ich hab nur ein kleines Manko, die Schallplatten Holzbox für 75 Vinyl sind leider nicht hoch genug und somit nicht stapelbar. VG

Alles perfekt für den Musikliebhaber!

Jedes Mal läuft alles einwandfrei bei Protected: Rasche Lieferung, keine Fehler in der Zusammenstellung der Artikel, gute Qualität gemäss Spezifikationen.
28.01.2024
Direkte Beratung wenn notwendig! Keine digitalisierte Abfragung-a la - wenn sie was wissen wollen, drücken sie die 1 etc! Auch die Kulanz stimmt!!!!
FH
Frank H.
Bremen

Alles bestens!

Schnelle Lieferung. Sehr große Auswahl an Zubehör für CD- und Vinyl-Sammler. Auch die Preise stimmen!
SM
Stefan M.
Schifferstadt
Wie immer alles prima! Tolle Ware für Vinyl-Nerds. Schnelle Lieferung mit guter Verpackung.
AM
11.02.2024
Schneller Versand, sinnvolle Produkte von guter Qualität. Und das zu fairen Preisen
03.02.2024
Seit Jahren der beste Shop rund um den Ton/Bildträger Schutz und Transport. .