protected.de- Logo - Bewertungen

protected.de

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
protected.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Montage der Würfel sehen diese gut nebeneinander auf Parkettboden aus. Die Holzschrauben mit Kreuzschlitz könnten ein Zentimeter kürzer sein, das Reindrehen wäre so leichter durch das Pressspan-Material. Ich empfehle Massivholz - z. B. Buche, es ist leichter, natürlicher, braucht keinen Farbüberzug. Von Werk ab sind für die Befestigungen dieses Holzes Vorbohrungen vorhanden. Sonst sind die Produkte von protected.de sehr stabil und passen gut ins Raum-Ensemble.

16.08.2023
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
GS

Bewertungen für protected.de

RV
Reptile V.
Holzkirchen
Ich bin seit knapp 8 Jahren Kunde bei protected und musste überrascht feststellen, dass mein Kundenkonto einfach gelöscht worden ist. Ohne mein Zutun, ohne eine Nachricht von Protected. Das ist mega enttäuschend, nicht nachvollziehbar. Ich kann auf alte Bestellungen natürlich nicht mehr zugreifen, die Punkte sind weg ... tja... Pech für mich, Protected ist das vermutlich egal. Sie wissen halt um ihr Alleinstellungsmerkmal
Antwort von protected.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden niemals die Kundendaten "einfach so" löschen. Das ist leider durch einen technischen Fehler passiert, welchen wir bedauerlicherweise nicht rückgängig machen konnten. Dabei sind einige Online Kundendaten verloren gegangen, direkt in unserem System sind diese aber noch weiterhin gespeichert, d.h., wenn Sie Ihre älteren Bestellungen/Rechnungen benötigen, können wir Ihnen diese jederzeit per Email oder Briefpost zu senden. Wenn Sie sich bei uns auf der Webseite www.protected.de neu anmelden, dann werden diese Daten auch direkt auf Ihre gespeicherte Kundennummer übertragen, Sie werden durch die Neuanmeldung nicht doppelt im System angelegt. Vielen Dank & entschuldigen Sie bitte die Umstände. Ihr Protected Team
25.02.2024
Die Verpackung die bisher immer tadellos war, eine Katastrophe. Viel zu grosser Karton in dem die Ware durcheinander geflogen ist. Karton beinahe in 2 Teile gebrochen.Dann wäre alles rausgefallen.Glück gehabt Wie gesagt bisher alles bestens.
Antwort von protected.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass der gelieferte Karton in so einem katastrophalen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ich werde die Bilder an unser Lager weiter leiten, damit so eine Verpackungsweise in Zukunft vermieden werden kann. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, falls die Ware zum Teil beschädigt angekommen ist, wir werden hier selbstverständlich eine passende Lösung finden. Danke sehr & ganz großes SORRY nochmal für die Umstände. Liebe Grüße, Ihr Protected Team.
LETZTE WARE BEKOMME ICH BISHEUTE NICHT, KEINE INFO UEBER LIEFERUNG
Antwort von protected.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung vom 06.11. (19:30 Uhr) haben wir am 10.11. (12:00 Uhr) versendet. Da wir uns aktuell in der Vorweihnachtszeit befinden, sind wir im Moment ca. 2-3 Tage im Lieferverzug. Nicht desto trotz können Sie sich jederzeit bei uns persönlich melden und wir können Ihnen gerne Ihre DHL Sendungsnummer mitteilen. Liebe Grüße Ihr Protected Team
30.10.2023
Perfekt Superschnelle Lieferung.
GS
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider sind Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden gewesen, das bedauern wir sehr. Auf unsere ausführliche Rückmeldung haben Sie nur kurz drauf reagiert. Nicht desto trotz würden wir uns freuen Sie weiter als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Firma Protected GmbH
AB
12.05.2023
Aufgrund einer Beschwerde meinerseits zur letzten Bestellung hat man meinen Account dort ohne Angaben von Gründen gelöscht. Die aktuelle Bestellung wurde auf telefonische Rückfrage aus diesem Grund storniert, kein Kundenkonto mehr aktiv. MA hat ausdrücklich auf Weisung der Geschäftsleitung gehandelt. Kundeservice und und korrekter Umgang mit berechtigter Kritik sieht anders aus. Kurz gesagt: peinliches Verhalten!!
HF
Höger F.
63512 Hainburg
24.04.2023
Um bei Ihnen zu bestellen muss man erst einen Kursus belegen 😉 Bis ich durchgestiegen bin habe ich eine 3/4 Stunde investiert. Vom Angebot gibt es nichts zu meckern 😊 👍
20.04.2023
Die Versandkosten waren viel zu hoch. Statt 1,50 Euro für einen Brief musste ich 6.90 Euro zahlen