protected.de- Logo - Bewertungen

protected.de

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
protected.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Montage der Würfel sehen diese gut nebeneinander auf Parkettboden aus. Die Holzschrauben mit Kreuzschlitz könnten ein Zentimeter kürzer sein, das Reindrehen wäre so leichter durch das Pressspan-Material. Ich empfehle Massivholz - z. B. Buche, es ist leichter, natürlicher, braucht keinen Farbüberzug. Von Werk ab sind für die Befestigungen dieses Holzes Vorbohrungen vorhanden. Sonst sind die Produkte von protected.de sehr stabil und passen gut ins Raum-Ensemble.

16.08.2023
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
GS

Bewertungen für protected.de

KF
11.04.2023
ich hatte einmal plastik-hüllen für 10" platten bestellt, die waren viel zu klein geschnitten, das hab ich mitgeteilt, da hieß es - oh! danke! dass siei uns das sagen" - aber nicht, danke, wir machen das wieder gut - aber sonst alles gut
SV
Sven V.
Brüggen
10.06.2023
Immer schnelle und zuverlässige Abwicklung Die Gebinde sollten breiter gefächert sein, auch kleinere Bestellmengen möglich sein
31.03.2023
Bestellte kostenlose Tasche wurde ohne Erklärung nicht geliefert, die restliche Bestellung wurde aber korrekt ausgeführt.
KW
Klaus-Dieter W.
Hofheim am Taunus
28.10.2023
Bei einem einzigen Vorgang ist es noch nicht möglich eine umfassendere Bewertung abzugeben.
16.08.2023
Top Ware. Nur schade, dass Portokosten erst ab hohem Einkaufswert erlassen werden.
Antwort von protected.de
17.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Innerhalb von Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 79,00 Euro (inkl. 19%) versandkostenfrei. Unter diesem Wert betragen die Versandkosten 6,90 Euro für ein versichertes DHL Paket bis 30 kg (oder maximales Volumen). Liebe Grüße Firma Protected GmbH
PB
Peter B.
Hainburg
05.05.2023
+++ die Schnelligkeit der Lieferung ist nicht zu toppen +++
MF
28.09.2023
English please. Some of the items were a little damaged.
10.04.2023
Zu hoher Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit
25.11.2023
Produkt top Versandkosten leider schon sehr hoch
18.11.2023
Donnerstag Abend bestellt am Dienstag geliefert
AR
Achim R.
Wermelskirchen
10.08.2023
Alles super. Werde wieder bestellen.
22.05.2023
schnelle und korrekte Lieferung