protected.de- Logo - Bewertungen

protected.de

1.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
protected.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Montage der Würfel sehen diese gut nebeneinander auf Parkettboden aus. Die Holzschrauben mit Kreuzschlitz könnten ein Zentimeter kürzer sein, das Reindrehen wäre so leichter durch das Pressspan-Material. Ich empfehle Massivholz - z. B. Buche, es ist leichter, natürlicher, braucht keinen Farbüberzug. Von Werk ab sind für die Befestigungen dieses Holzes Vorbohrungen vorhanden. Sonst sind die Produkte von protected.de sehr stabil und passen gut ins Raum-Ensemble.

16.08.2023
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
GS

Bewertungen für protected.de

Perfekt

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung (innerhalb eines halben Tages von der Bestellbestätigung bis zum Versand) Leider kann DHL die Geschwindigkeit nicht halten und das Paket war (DHL verschuldet) 5 Tage "on the Road".... Das ist aber NICHT (!!) Schuld des Shops. Einkauf bei protected.de immer wieder gerne

Gutes Sortiment, vernünftige Preise, Qualität stimmt

Die Ware kommt immer relativ zeitnah, es ist immer komplett - nichts fehlt - und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Seitdem ich meine Sammelleidenschaft wiederentdeckt habe schätze ich die Produkte sehr, die Protected anbietet.
31.03.2024

Alles Top , wie immer ☺️

Schnelle, liebevoll verpackte Lieferung , freundlicher Telefonischer Kontakt. Artikel wie immer top verpackt und wie beschrieben. Alles top.!
Super Qualität der CD Leerkassetten. Sehr sicher verpackt. Superschneller Lieferung. Excellente Kommunikation. Alles ( wie immer) bestens !
Kurze Lieferzeit, anstandslose Rückvergütung bei defekter Ware, günstiger Preis im Vergleich zu anderen Firmen, große Auswahl
Hat alles sehr gut geklappt. Bestellung Uberweisung Vesand. Alles was ich bestellt habe , kam auch an.Super . !
MA
31.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Alles, wie es sein soll. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, Produkte erwartungsgemäß. Gerne wieder.
PS
Peter S.
Winsen

wertige Produkte

prompte Zusendung - professionelle Verpackung - wertige Produkte - kaufe hier schon seit Jahren
KG
Klaus G.
Augsburg
29.03.2024
Riesen Auswahl und super Artikel für Schallplattensammler: Sehr schnelle Lieferung!
FM
Fred M.
Filderstadt

Paradies für Schallplatten- und CD Freunde

Top-Ware, schneller Versand - alles bestens, sehr empfehlenswert. Vielen Dank !
alles perfekt, schnelle Lieferung und gute Verpackung.....die Ware ist Top
Top Ware zu einem wirklich fairen Preis, gerne bestelle ich dort wieder.
MH
Martin H.
Tirschenreuth

Service !

Guter Service ! Schnelle Lieferung ! Preis-Leistungsverhältnis passt !
Alles super wie immer - vielen Dank für den tollen Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.03.2024
Tolle Verarbeitung der Aufbewahrungsbox und super schneller Versand.
SR
Simon R.
Pfungstadt

Rundum zufrieden

Große Auswahl im Shop. Schnelle Abwicklung und gute Kommunikation.
07.04.2024

Alles bestens

Umfangreiches Portfolio, übersichtlicher Shop, perfekte Abwicklung
AG
Albrecht-Otto G.
84489 Burghausen

Cd's

Alles gut so wie es ist, wird schnell und problemlos geliefert
es war alles sehr zufriedenstellend und kann auch so bleiben...
23.03.2024
Immer gute Qualität zum angemessenen Preis. Immer wieder gerne.