moreco.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei moreco.de finden Sie aktuelle gebrauchte iPhone Modelle in verschiedenen Farben und Speichergrößen. Alle Geräte wurden von unseren erfahrenen Technikern umfassend geprüft, greinigt und funktionieren einwandfrei. Bei Kauf erhalten Sie 12 Monate Gewährleistung und ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Oertlin

Bewertungen für moreco.de

4.59 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit moreco.de

vor 3 Wochen
Wir waren sehr zufrieden. Super freundlich, schnell und zuverlässig. Das Handy ist super

Verifizierte Bewertung|
Absolut zufrieden stellend mit dem Bestellvorgang und der Lieferung. Ware vollkommen in Ordnung, neuwertig, wie bestellt. Lieferung mit DHL: war etwas umständlich, da kein Anruf kurz vor Lieferung. Man ist gezwungen, unter Umständen den ganzen Tag "herzuwarten"

Verifizierte Bewertung|
Versand, Verpackung und freundlicher Kundendienst, nur die Lieferung war etwas verzögert- Das I Phone ist in Betrieb und funktioniert- alles ok

Schnell und freundlich.

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Perfekt gelaufen.

Sehr freundlicher zuverlässiger Verkäufer

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam verspätet da die Anschricft nicht korrekt ausfgedruckt war. Fehler wurde behoben, nach 4 Tagen war die Lieferung bei mir :-).

Verifizierte Bewertung|
Hat alles reibungslos funktioniert...

Alles gut

Klappte alles wie am Schnürchen Super

Perfect Thanks

Bei Lieferzeit steht 2-3 tage und es sind schon 10 tage vergangen und nix da

Antwort von moreco.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entschuldigen. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Schnelle Lieferung. Das Gerät ist auch in Ordnung Den Kundenservice habe ich bis jetzt noch nicht ausprobieren müssen, da ich keinerlei Probleme hatte.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Ware sehr gut .Wie bestellt so erhalten. Der Kundendienst ist ein super Kracher so etwas habe ich noch nie erlebt. Einmal angeschrieben...schupp...alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Verifizierte Bewertung|
alles toll - herzlichen dank, kann moreco weiterempfehlen

pünktliche und sehr rasche Lieferung Ware tadellos

Verifizierte Bewertung|
Top Gerät - schnelle Lieferung - absolute Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Bereits das zweite iPhone ist in dem angebotenen Zustand einwandfrei und umgehend geliefert worden.

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Hatte er eine Reklamation und es wurde sofort geholfen und eine Lösung gefunden. Auch die Ware war so wie versprochen (ohne Gebrauch spuren).