jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

06.08.2023

Authentisch und ansprechend

Die Paella Box ist super. Die Zutaten sind gut gewählt und authentisch, die Verpackung sehr ansprechend. Die Bestellung hat problemlos geklappt und es wurde schnell geliefert.
KB
29.06.2023
Lieferung ging super schnell , 2 Tage nach Bestellung bekommen, Inhalt war genauso wie ich es haben wollte, sehr gut verpackt...War als Gastgeschenk gedacht und kam super an ..
JF
20.05.2023
Unglaublich schnelle Lieferung. Da kommt nicht einmal Amazon mit. Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Besonders bei Sonderangeboten kann man auch noch ein Schnäppchen machen.
KS
Katrin S.
Ingolstadt
Alles schnell und heil angekommen und gut verpackt. Soll natürlich ein Geschenk sein. Ich würde mich über die Leckereien sehr freuen und mir einen Tag Urlaub zuhause gönnen.
13.07.2023
Transparente Kommunikation und schneller Versand Ein Verbesserungsvorschlag: Änderungen an individuellen Geschenkboxen ermöglichen, auch wenn diese schon im Warenkorb liegen

Super Einzugs-/Umzugsgeschenk

Das Geschenk wurde schnell geliefert und bei den Beschenkten kam es sehr gut an. Haben es selbst mal zum Einzug in eine neue Wohnung bekommen und waren ebenfalls begeistert.
21.11.2023
Super schnelle Lieferung. Meistens 5-7 Sardienen drin in Öl. Super lecker. Schon die 3. Nachbestellung. Einfach köstlich. Weißbrot, leichten Wein und gelaufen ist der Abend.

Tolle Produkte und sehr guter Kundenservice

Sehr gute Produkte , Möglichkeit je nach Budget und Geschmack einen Geschenkkorb selbst zusammenzustellen, netter und schneller Kundenservice. Kann man sehr weiterempfehlen!
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, schön gestaltetes Geschenkpaket, leckere Sachen. Und - für mich wichtig -: Bestellung auch als Gast möglich, ohne einen Account erstellen zu müssen.
22.05.2023

Viel Auswahl, tolle Geschenkidee

Tolle Möglichkeit den Inhalt der Geschenkbox selbst zusammenzustellen. Sehr schön und sicher verpackt. Sehr schneller Versand. Viel Auswahl im Shop. Absolut empfehlenswert.
VD
Volkhard D.
Pinneberg
23.08.2023

Spanische Leckereien als Geschenk

Ich habe einige Produkte für einen Geschenkkorb mit spanischen Leckereien bestellt. Die Ware kam gut verpackt an und wurde zügig geliefert. Preis/Leistung stimmt ebenfalls.
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle und leckere spanische Spezialitäten. Es gab kleines Problem, aber dies wurde umgehend gelöst. Kann diesen Onlineshop zu 100% weiterempfehlen!
23.05.2023
Ich habe 2 x im Shop bestellt. Die gelieferte Ware war immer großartig. Beim 2. Kauf war es ein Geburtstagsgeschenk und wurde genau am entsprechendem Tag zugestellt. Danke
Sehr schnell, schöne verpackt. Die Extra Karte war keine Karte sondern eine A4 gedrückter Papier...hat nicht zum Geburtstag gepasst, da Frohe Weihnachten drauf stand :-)
IC
Iraida C.
Aldenhoven
09.11.2023
Die Bestellung und Versand haben reibungslos geklappt. Zum Inhalt des Pakets kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk war und wurde zum Geburtstagskind direkt geliefert.
08.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es kam unbeschädigt an. Die Ware war sicher und gut verpackt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und werde in Zukunft auch bei jamon einkaufen
15.11.2023

alles perfekt

Schnelle Lieferung, Gute Qualität. Super Verpackung. Obwohl es ein paar Tage unterwegs war, war der Käse mit dem Cool Pack noch immer Kühl. Alles Perfekt. Gerne wieder.
HH
16.08.2023

Zutaten für Paella

Ich habe gute Produkte bekommen, die zu einer leckeren Paella verarbeitet wurden. Die Kaufabwicklung verlief zügig und problemlos. Werde wieder bei jamon.de bestellen.
19.09.2023
Seriös, schnell, zuverlässig, sicher und hübsch verpackt. Ich bin begeistert von Eurem Produktangebot und werde sicherlich wieder bestellen! Danke an das ganze Team!

Sehr schöne Präsentkörbe

Sehr schönes Sortiment, superschneller Versand und perfekter Service. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, einen Präsentkorb selbst zusammenstellen zu können.