jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Schneller geht nicht

Der Can Paixano Secco war super verpackt und in kürzester Zeit nach der Bestellung bei uns. Gerne wieder
12.11.2023
Alles hübsch verpackt , als Geschenk sehr gut geeignet ! Und schon nach 3 Tagen pünktlich geliefert .
10.08.2023
Die Bestellung kam sehr schnell bei uns an und die Lebensmittel sind in super Qualität geliefert worden.
13.07.2023
Äußerst zügiger Versand, genau richtig für ein Last Minute Geschenk, das ich für eine Kollegin brauchte.
30.06.2023

Qualität 1a, schnell und kundenorientiert

Sehr gute Ware, sehr gut verpackt, extra schnell geliefert, super Service, sehr netter Kontakt per Mail
05.06.2023
Schnelle und zuverlässig Lieferung. Über den Inhalt kann ich keine Bewertung abgeben, ist ein Geschenk.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Produkte, liebevolle Verpackung und superschneller Versand. Die Empfänger waren begeistert.
15.11.2023
Suuuuperschnelle Liegerung -sehr gut verpackt - nicht nur der Schinken auch die Tapas in der Kühlung 👍👍
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkt entsprach der Darstellung und Beschreibung im Shop Portal.
HF
Hermann F.
Gelsenkirchen
17.11.2023

Toller Schinken

Ich kaufe jetzt seit einigen Jahren diesen Schinken und wurde noch nie enttäuscht. Einfach herrlich .
11.10.2023
Prompte Lieferung,super verpackt,mein Sohn fand das Paket mit dem Schinken und dem Wein richtig toll!!
HR
Horst R.
Hannover
30.08.2023

Geht als Geschenk immer

Habe ich mal als Geschenk bekommen. War alles lecker. Jetzt verschenken wir auch eine Tapas Box für 2.
09.06.2023

Perfekt

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung und hohe Zuverlässigkeit. Toller Kundenservice, gerne wieder.
Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellprozess. Bin zufrieden
SL
Stefan L.
Wandlitz OT Basdorf
Gute Kommunikation - Super schnelle Lieferung - Qualität wir immer sehr gut - jederzeit gerne wieder.
28.08.2023
Lieferung schon am nächsten Tag. Alles perfekt. Das 1 kg Reissäckchen war verpackt wie ein rohes Ei.
31.07.2023

die lieferung kam verlässlich beim…

die lieferung kan verlässlich beim kunden an es war ein tolles paket, der kunde hat sich sehr gefreut
24.07.2023
Habe es verschenkt und als Feedback habe ich bekommen das es echt tolle Qualität war und sehr lecker
18.07.2023
Super schneller Versand und die beschenkte Person war total begeistert von der Qualität der Produkte.