jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Muy salado
MW
Manfred W.
Bad Grund
Geschmack gut. Aber wenn 1Kg-Stücke angeboten werden sollten nicht 920gr geschickt werden

Ware ist gut.....aber

Ware ist gut, wurde aber leider beschädigt verpackt und versendet.
Leider musste ich am Ständer nachbohren damit die Schrauben alle passen, sehr ärgerlich. Sonst ist aber alles okay
29.12.2023
Siehe Email v. 29.12.23 an: info@jamon.de
25.12.2023
Schon fast enttäuschend. Selbst bei einer 40 Euro Keule hat man mehr vom schinken selbst und das bei fast gleichen Geschmack. Erst wenn mal die Keule noch eine Woche geöffnet stehen lässt entfaltet sie ihr eigentliches Aroma. Was mich aber grundlegend ärgert 80 Euro für eine 4.5kg Keule ausgegeben zu haben wo, wenn es hoch kommt, vlt. 1 höchstens 1.5kg schinken dran ist.
17.12.2023

Unzufrieden mit der Lieferung

10.12.2023
ME
Manuela E.
Sangerhausen
10.12.2023

fettiger teurer Schinken

Ich hab schon im letzten Jahr einen teuren Schinken für über 80 Euro gekauft, der war echt super!! In diesem Jahr trieft er nur vor lauter Fett. Schade, aber das hat sich jetzt erledigt.
08.11.2023
Das Paket kam einen Tag zu spät, als unser Besuch schon weg war. Peinlich..Der Inhalt sollte für 8 Personen sein, für Kinder vielleicht, aber nicht für 8 Erwachsene. Schade für alle. Positiv....es war sehr gut verpackt und die Ware noch lange haltbar
03.11.2023
1/3 des Schinkens ist Fett, bei knapp 90€ das kg ist das frech
03.10.2023
Es fehlen einige Produkte die es früher gab. Die Qualität ist nicht mehr so wie früher.
14.08.2023
Keine gute Qaität