jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

jamon.de GmbH
Bewertungen:

3.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.864 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2001
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jamon.de GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The quality of the jamon is not up with the price. I will never buy again.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, wie Sie Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr DHL-Paket in einer Abholstation und wartet auf seine Abholung. Liebe Grüße, Ihr jamon.de Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Haber bei Ihnen1 x Paellero bestellt. Gewürz war in Ordnung. Packungs Grösse 9X11 x 2 cm. Verschickt wurde es in einem Päckchen der Grösse 25x36x12 cm ! Ein Briefumschlag der Grösse 13x18 cm hätte völlig gereicht. Schon mal was von Ressourcen und Umweltschutz gehört? S. Böhm
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedback ist schon bei euch !
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Es dauert bereits einen Woche.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach 1 Woche noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht zugestellt, unzufrieden mit dem service
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Autrag zu Rechnung NR.:333461 ist immer noch teilweise ausgefürt 2 Packete fehlen ,in paap tagen man braucht die nicht mehr wir bitten um schelst mögliche Erledigung Mit freundlichemn Grüßen Samuel Simon
Bewertung melden
HB
Hubert B.
Stadtlohn
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teures Hundefutter

VIEL, VIEL FETT !!!!! Nichts für Mich. Fehlkauf !!!! Jeden Tag eine Scheibe für meinen HUND !!! Das teuerste Hundefutter, was ich je gekauft habe.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität ,mehr als 2/3 Fett sehr trocken vom Fleisch und Ranzie ger Geschmack. Kratzen im hals.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung, stattdessen Mitteilung DHL, es gibt eine mangelhafte Anschrift??
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinerlei Info wann die Ware verschickt wird/ wurde.. Keine Infos erhalten... Keine Lieferung erhalten nichts
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
30.11.2023
Liebe Kundin, Ihre Bewertung erstaunt uns sehr. Sie baten doch explizit darum, dass wir das Geburtstagsgeschenk Ihres Opas ihm auf Termin, am 07.12., zustellen sollten. Aus diesem Grund haben wir den Versand auf übermorgen, den 02.12. gelegt. Wir bitten daher um Korrektur der Bewertung. Dankeschön 😁
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben kein Übergewicht und essen mit Sicherheit nicht übermäßig viel. Aber die Menge Käse und Schinken reicht auf keinen Fall für 4 Personen. Außerdem war das Kühlpad defekt und die glibbrige Masse war ausgelaufen und hat die Pappeverkleidung der Speckoliven aufgeweicht. Das Ganze war kein guter Einfall für ein Geburtstagsgeschenk. Wir sind enttäuscht.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wurstwaren hatten teilweise nur noch ein sehr kurzes MHD. Bei einer Wurst fehlte die MHD Angabe komplett und wir haben sie entsorgt, da es optisch nicht mehr gut ausgesehen hat… Der Schinken war ok
Bewertung melden
JJ
Johannes J.
Duisburg
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Frische-Zuschlag

Der Frische - Zuschlag ist nicht gerechtfertigt.g
Bewertung melden
MG
Michele G.
Pforzheim
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Karton ist leider beschädigt angekommen.

Der Karton ist etwas beschädigt angekommen.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schinken nicht zu gebrauchen. Hatte Kontakt zum Service, doch dieser meinte dies sei normal. Ich hatte schon andere Schinken, die nicht so verschimmelt und verfärbt waren. Ich habe den 90€ Schinken komplett entsorgt, nachdem ein Austausch seitens Jamon ausgeschlossen wurde.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war diese Wurst in Kunststoff eingeblisstert (ist Flüssigkeit aus Wasser + Paprika rot ausgelaufen). Auch die Haut um die Wurst selbst war " durchsichtig ", das Teil schaut aus wie ein abgetrenntes Körperteil, optisch gar nicht schön. Geschmacklich war es als 100 % Iberico nicht besonders. Schmeckt. hauptsächlich nach Paprika. Schade !
Bewertung melden
DA
Doris A.
Großhansdorf
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Ich habe ausdrücklich nachgefragt, wann ich bestellen muss, damit die Lieferung rechtzeitig am 30.08.23 erfolgt. Sie ist erst frühestens am 31.08.23.
Bewertung melden
GT
Grazyna T.
Nordstrmmen
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich kein Paket von Jamon bekommen.
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es korrekt, dass Sie bis dato Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Bei Ihrer Bestellung haben Sie eine fehlerhafte Adresse mit einem Zahlendreher in der Postleitzahl eingegeben. Unser Kundendienst wird Sie umgehend Kontakt zu Ihnen aufnehmen.