DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Hallo
Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Haber bei Ihnen1 x Paellero bestellt. Gewürz war in Ordnung. Packungs Grösse 9X11 x 2 cm.
Verschickt wurde es in einem Päckchen der Grösse 25x36x12 cm !
Ein Briefumschlag der Grösse 13x18 cm hätte völlig gereicht.
Schon mal was von Ressourcen und Umweltschutz gehört?
S. Böhm
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
The quality of the jamon is not up with the price.
I will never buy again.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, wie Sie Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr DHL-Paket in einer Abholstation und wartet auf seine Abholung. Liebe Grüße, Ihr jamon.de Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, etwas teurer dafür der gelieferte Wein von minderer Qualität
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Autrag zu Rechnung NR.:333461 ist immer noch teilweise ausgefürt
2 Packete fehlen ,in paap tagen man braucht die nicht mehr
wir bitten um schelst mögliche Erledigung
Mit freundlichemn Grüßen
Samuel Simon
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Präsentkorb nicht angekommen
Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
VIEL, VIEL FETT !!!!!
Nichts für Mich.
Fehlkauf !!!! Jeden Tag eine Scheibe für meinen HUND !!!
Das teuerste Hundefutter, was ich je gekauft habe.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinerlei Info wann die Ware verschickt wird/ wurde.. Keine Infos erhalten... Keine Lieferung erhalten nichts
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
30.11.2023
Liebe Kundin, Ihre Bewertung erstaunt uns sehr. Sie baten doch explizit darum, dass wir das Geburtstagsgeschenk Ihres Opas ihm auf Termin, am 07.12., zustellen sollten. Aus diesem Grund haben wir den Versand auf übermorgen, den 02.12. gelegt. Wir bitten daher um Korrektur der Bewertung. Dankeschön 😁
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität ,mehr als 2/3 Fett sehr trocken vom Fleisch und Ranzie ger Geschmack. Kratzen im hals.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Wir hatten 6 Pakete schicken lassen und leider waren nicht in allen Paketen die Grußkarte.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung, stattdessen Mitteilung DHL, es gibt eine mangelhafte Anschrift??
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Es dauert bereits einen Woche.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
zu verbessern der gewünschte Lieferzeitpunkt.
sonst alles recht ordentlich.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht zugestellt, unzufrieden mit dem service
Der letzte Einkauf war ein 1,0 Mini Jamon, den Sie als "nicht geklebtes Fleisch" anpreisen. Dies ist aber nicht ganz richtig. Es gibt angeklebte Stücke, was auch verständlich ist weil ja das Stück 1,0 KG wiegen muss, und das können sie nicht aus der Keule so herausschneiden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.