jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Hallo Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
02.02.2024

Verpackung

Haber bei Ihnen1 x Paellero bestellt. Gewürz war in Ordnung. Packungs Grösse 9X11 x 2 cm. Verschickt wurde es in einem Päckchen der Grösse 25x36x12 cm ! Ein Briefumschlag der Grösse 13x18 cm hätte völlig gereicht. Schon mal was von Ressourcen und Umweltschutz gehört? S. Böhm
10.02.2024
The quality of the jamon is not up with the price. I will never buy again.
bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt
Antwort von jamon.de GmbH
Hallo liebe Kundin, wie Sie Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr DHL-Paket in einer Abholstation und wartet auf seine Abholung. Liebe Grüße, Ihr jamon.de Team
Feedback ist schon bei euch !
TO
tom O.
Heidelberg
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, etwas teurer dafür der gelieferte Wein von minderer Qualität
Sehr geehrte Damen und Herren Autrag zu Rechnung NR.:333461 ist immer noch teilweise ausgefürt 2 Packete fehlen ,in paap tagen man braucht die nicht mehr wir bitten um schelst mögliche Erledigung Mit freundlichemn Grüßen Samuel Simon
25.12.2023

Präsentkorb nicht angekommen

Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
HB
Hubert B.
Stadtlohn

Teures Hundefutter

VIEL, VIEL FETT !!!!! Nichts für Mich. Fehlkauf !!!! Jeden Tag eine Scheibe für meinen HUND !!! Das teuerste Hundefutter, was ich je gekauft habe.
Ich habe keinerlei Info wann die Ware verschickt wird/ wurde.. Keine Infos erhalten... Keine Lieferung erhalten nichts
Antwort von jamon.de GmbH
Liebe Kundin, Ihre Bewertung erstaunt uns sehr. Sie baten doch explizit darum, dass wir das Geburtstagsgeschenk Ihres Opas ihm auf Termin, am 07.12., zustellen sollten. Aus diesem Grund haben wir den Versand auf übermorgen, den 02.12. gelegt. Wir bitten daher um Korrektur der Bewertung. Dankeschön 😁
Sehr schlechte Qualität ,mehr als 2/3 Fett sehr trocken vom Fleisch und Ranzie ger Geschmack. Kratzen im hals.

Pünktliche Lieferung

Wir hatten 6 Pakete schicken lassen und leider waren nicht in allen Paketen die Grußkarte.
Bis heute keine Lieferung, stattdessen Mitteilung DHL, es gibt eine mangelhafte Anschrift??
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Es dauert bereits einen Woche.
zu verbessern der gewünschte Lieferzeitpunkt. sonst alles recht ordentlich.
Wurde nicht zugestellt, unzufrieden mit dem service
Leider nach 1 Woche noch immer nicht angekommen
PP
Peter P.
Colbitz
Der letzte Einkauf war ein 1,0 Mini Jamon, den Sie als "nicht geklebtes Fleisch" anpreisen. Dies ist aber nicht ganz richtig. Es gibt angeklebte Stücke, was auch verständlich ist weil ja das Stück 1,0 KG wiegen muss, und das können sie nicht aus der Keule so herausschneiden.
HU
Holger U.
Rüsselsheim
06.08.2023
das ist kein Schinken sondern nur Speck und Fett! Für 219 €! Nie wieder! Nicht zu empfehlen