jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

KR
K: R.
klappt alles ganz gut. Alles ein bißchen umständlich. Schön wäre, wenn man Bestellungen aus der Bestell-Historie für eine neue Bestellung kopieren könnte. Da ich fast immer die gleichen Artikel an verschiedene Kunden verschicke, würde das das Bestellverfahren erheblich vereinfachen.
01.04.2024
Meine Erwartung an das Paket wurde eher nicht erfüllt weil mir die Präsentation der Sachen im Paket nicht so gut gefallen hat! Ich hatte mir das wertiger vorgestellt!
MW
Manfred W.
Bad Grund
Geschmack gut. Aber wenn 1Kg-Stücke angeboten werden sollten nicht 920gr geschickt werden
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
09.04.2024
Im Gegensatz zu den vorherigen Stücken zu viel Fett
09.04.2024
Die Farbe ist nicht so grün
Muy salado
06.04.2024
Hallo Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.

Ware ist gut.....aber

Ware ist gut, wurde aber leider beschädigt verpackt und versendet.
25.12.2023
Schon fast enttäuschend. Selbst bei einer 40 Euro Keule hat man mehr vom schinken selbst und das bei fast gleichen Geschmack. Erst wenn mal die Keule noch eine Woche geöffnet stehen lässt entfaltet sie ihr eigentliches Aroma. Was mich aber grundlegend ärgert 80 Euro für eine 4.5kg Keule ausgegeben zu haben wo, wenn es hoch kommt, vlt. 1 höchstens 1.5kg schinken dran ist.
25.12.2023

Präsentkorb nicht angekommen

Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
Leider musste ich am Ständer nachbohren damit die Schrauben alle passen, sehr ärgerlich. Sonst ist aber alles okay
29.12.2023
Siehe Email v. 29.12.23 an: info@jamon.de
17.12.2023

Unzufrieden mit der Lieferung

PP
Peter P.
Colbitz
Der letzte Einkauf war ein 1,0 Mini Jamon, den Sie als "nicht geklebtes Fleisch" anpreisen. Dies ist aber nicht ganz richtig. Es gibt angeklebte Stücke, was auch verständlich ist weil ja das Stück 1,0 KG wiegen muss, und das können sie nicht aus der Keule so herausschneiden.
ME
Manuela E.
Sangerhausen
10.12.2023

fettiger teurer Schinken

Ich hab schon im letzten Jahr einen teuren Schinken für über 80 Euro gekauft, der war echt super!! In diesem Jahr trieft er nur vor lauter Fett. Schade, aber das hat sich jetzt erledigt.
TO
tom O.
Heidelberg
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, etwas teurer dafür der gelieferte Wein von minderer Qualität
29.10.2023

OK, aber nicht wirklich zufriedenstellend

Die Lieferung kam liederlich verpackt in 2 aufeinander gelebten Kartons, 2 Produkte fehlten obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Die Nachlieferung kam schnell, die Cracker bestanden aber fast nur noch aus Krümel. Der Seranoschinken war geschmacklich gut, aber nicht aufscheidbar. Er zerfällt in kleine und kleinste Stücke.
27.07.2023

Geschenkkarte muss extra bezahlt werden

Einem Geschenkkorb im Wert von ca. 90,-€ wollte ich eine Grußkarte beilegen. In der Annahme, dass dies bei dem Preis eine Kulanzleistung von Jamon ist, habe ich diese ausgefüllt, jedoch nicht dem Warenkorb beigefügt und extra bezahlt. Damit wurde auch die angedachte und erhoffte Wirkung des Geschenks verfehlt.