jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

jamon.de GmbH
Bewertungen:

3.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.925 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2001
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jamon.de GmbH

 Sortierung  
Relevanz
KR
K: R.
Berlin
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
klappt alles ganz gut. Alles ein bißchen umständlich. Schön wäre, wenn man Bestellungen aus der Bestell-Historie für eine neue Bestellung kopieren könnte. Da ich fast immer die gleichen Artikel an verschiedene Kunden verschicke, würde das das Bestellverfahren erheblich vereinfachen.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erwartung an das Paket wurde eher nicht erfüllt weil mir die Präsentation der Sachen im Paket nicht so gut gefallen hat! Ich hatte mir das wertiger vorgestellt!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu den vorherigen Stücken zu viel Fett
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist nicht so grün
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider zu viel Fettanteil
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Präsentkorb nicht angekommen

Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
Bewertung melden
PP
Peter P.
Colbitz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Einkauf war ein 1,0 Mini Jamon, den Sie als "nicht geklebtes Fleisch" anpreisen. Dies ist aber nicht ganz richtig. Es gibt angeklebte Stücke, was auch verständlich ist weil ja das Stück 1,0 KG wiegen muss, und das können sie nicht aus der Keule so herausschneiden.
Bewertung melden
TO
tom O.
Heidelberg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, etwas teurer dafür der gelieferte Wein von minderer Qualität
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

OK, aber nicht wirklich zufriedenstellend

Die Lieferung kam liederlich verpackt in 2 aufeinander gelebten Kartons, 2 Produkte fehlten obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Die Nachlieferung kam schnell, die Cracker bestanden aber fast nur noch aus Krümel. Der Seranoschinken war geschmacklich gut, aber nicht aufscheidbar. Er zerfällt in kleine und kleinste Stücke.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschenkkarte muss extra bezahlt werden

Einem Geschenkkorb im Wert von ca. 90,-€ wollte ich eine Grußkarte beilegen. In der Annahme, dass dies bei dem Preis eine Kulanzleistung von Jamon ist, habe ich diese ausgefüllt, jedoch nicht dem Warenkorb beigefügt und extra bezahlt. Damit wurde auch die angedachte und erhoffte Wirkung des Geschenks verfehlt.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Ich finde das erst nach 75 Euro Warenwert ohne Versandkosten geliefert wird, eindeutig zu hoch. Ferner gibt es meinen bisher bestellten "Rioja Condado de Artola Joven" nicht mehr, die angebotene Alternative "Pura Cepa de Sarmientos Joven 2021 D.O.C. Rioja" ist deutlich schlechter.
Bewertung melden
WW
Werner W.
Nürnberg
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Ankündigung (Versenden) bis zum Eintreffen vergingen 3 Tage, angekündigt war der übernächste Tag. Ist eigentlich egal, aber etwas mehr Wahrheitsgehalt wäre besser. Man verlässt sich darauf, was angekündigt wird und ist dann enttäuscht, wenn es nicht zutrifft.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Komplikationen beim Bezahlen

Ware gefällt mir sehr gut, aber immer gab es Komplikationen bei Bezahlen. Mehrfach dachte ich: alle ok - aber nach ein paar Tagen gemerkt, dass die Bestellung nicht aufgegeben war.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War dieses mal nicht ganz zu frieden. Preis und die Verpackung von Jamon&Vino fand ich grenzwertig . Einen Schinken habe ich schon angefangen dieser hat extrem viel Fett.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschrieben steht, bis 14.00 Uhr bestellt am gleichen Tag noch Versand. Hab um 12.00 bestellt, Bestätigung des Versand war am nächsten Tag um 11.00
Bewertung melden
HH
Hl. Br. Steffen H.
Ludwigshafen am Rhein (Maudach)
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bestellte im September 2023 Pistazien, die das Haltbarkeitsdstum 09.2023 hatten . Die beschenkte hl. Glaubensschwester wunderte sich sehr.
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
24.09.2023
Hallo lieber Kunde, das ist korrekt! Sie haben den Artikel preisreduziert im Sonderverkauf erworben. Auf das kurze Rest-MHD haben wir entsprechend hingewiesen: „Preisreduziert wegen kurzem MHD 09-2023“. Wir hoffen, dass die Pistazien dennoch geschmeckt haben… ;-)
KR
K: R.
Berlin
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angabe/Eingabe eines Absendetermins einer Bestellung wäre sehr wichtig und unbedingt erforderlich (auf Termin setzen).
Bewertung melden