DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste.
Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden.
Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar.
Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen
klappt alles ganz gut. Alles ein bißchen umständlich. Schön wäre, wenn man Bestellungen aus der Bestell-Historie für eine neue Bestellung kopieren könnte. Da ich fast immer die gleichen Artikel an verschiedene Kunden verschicke, würde das das Bestellverfahren erheblich vereinfachen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist nicht so grün
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu den vorherigen Stücken zu viel Fett
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartung an das Paket wurde eher nicht erfüllt weil mir die Präsentation der Sachen im Paket nicht so gut gefallen hat! Ich hatte mir das wertiger vorgestellt!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
manchego käse jetzt teurer und dafür statt 1 kg 840 gr schwer !!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo
Wurst und Boqurenos super,Schinken zuviel Fett und trocken.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Präsentkorb nicht angekommen
Präsentkorb wurde am 18.12. bestellt und bezahlt und am 19.12. versandt, ist jedoch bis heute (25.12.) nicht eingetroffen. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei DHL, dennoch enttäuschend und ein absolut verpatztes Weihnachtsgeschenk
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
zu verbessern der gewünschte Lieferzeitpunkt.
sonst alles recht ordentlich.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Wir hatten 6 Pakete schicken lassen und leider waren nicht in allen Paketen die Grußkarte.
Der letzte Einkauf war ein 1,0 Mini Jamon, den Sie als "nicht geklebtes Fleisch" anpreisen. Dies ist aber nicht ganz richtig. Es gibt angeklebte Stücke, was auch verständlich ist weil ja das Stück 1,0 KG wiegen muss, und das können sie nicht aus der Keule so herausschneiden.
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
OK, aber nicht wirklich zufriedenstellend
Die Lieferung kam liederlich verpackt in 2 aufeinander gelebten Kartons, 2 Produkte fehlten obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Die Nachlieferung kam schnell, die Cracker bestanden aber fast nur noch aus Krümel. Der Seranoschinken war geschmacklich gut, aber nicht aufscheidbar. Er zerfällt in kleine und kleinste Stücke.
ich bestellte im September 2023 Pistazien, die das Haltbarkeitsdstum 09.2023 hatten . Die beschenkte hl. Glaubensschwester wunderte sich sehr.
Bewertung melden
Antwort von jamon.de GmbH
24.09.2023
Hallo lieber Kunde, das ist korrekt! Sie haben den Artikel preisreduziert im Sonderverkauf erworben. Auf das kurze Rest-MHD haben wir entsprechend hingewiesen: „Preisreduziert wegen kurzem MHD 09-2023“. Wir hoffen, dass die Pistazien dennoch geschmeckt haben… ;-)
Schnelle Lieferung in guter Verpackung, Preis-Leistung passt für mich nicht - zu wenig Ware für die Personenangabe.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
ok
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Ich finde das erst nach 75 Euro Warenwert ohne Versandkosten geliefert wird,
eindeutig zu hoch.
Ferner gibt es meinen bisher bestellten "Rioja Condado de Artola Joven" nicht mehr, die angebotene Alternative "Pura Cepa de Sarmientos Joven 2021 D.O.C. Rioja" ist deutlich schlechter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.