jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Habe 1 Stern zurückgehalten weil diese Bestellung ein Weihnachtspräsent unserer Bekannten in Polen sein soll. Die 4 Sterne sind für den Ablauf der Bestellung, den Versand (wurde sogar am Samstag!! an DHL gemeldet) die Lieferung und letztendlich der Ablauf der Bezahlung. Der 5. Stern wird nach den Feiertagen vergeben. Alles Super geklappt.

Technisches Problem

Es ist technisch nicht möglich, bei bereits individuell zusammengestellten Boxen im Nachhinein noch Anpassungen vorzunehmen. Ich persönlich fand das extremst mühsam, weil ich alle Körbe dann nochmals neu hätte zusammenstellen müssen....also um Kunden nicht zu vergraulen, finde ich müsste man dies möglich machen.
09.06.2023
Die Ware ist genau wie auf den Bildern dargestellt. Die Beratung am Telefon war sehr gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jedoch wurde die Lieferung nicht ins Haus geliefert sondern bei der Post abgegeben, wodurch ich drei Packte (a 6kg) abholen musste. DHL stellt selten die Pakete direkt zu. Schade.
15.11.2023

Einwandfreie Lieferung

Die Homepage ist etwas kompliziert aufgebaut, um die Produkte auszusuchen und Änderungen sind nicht so einfach durchzuführen. Man merkt die Preissteigerungen aber der Service und die Lieferung waren einwandfrei und mein Paket wurde schnell und komplett ausgeliefert.
17.10.2023

Serranoschinken bitte auch als 500g-Block!

Wir haben uns einen Graef-Allesschneider zugelegt, weil frisch geschnitten vom Stück besser schmeckt als vorgeschnitten. Eigentlich ist 1 kg Serranoschinken zu groß, irgendwann wird das Fett ranzig. Eine kleinere Menge (500g) für kleine Familien passte da besser.
18.11.2023
Bei dieser Bestellung war die Lieferung extrem schnell. Die Produktauswahl ist sehr gut, einzelne Artikel sind aber recht hochpreisig. Aber vom Geschmack her ist man mit Produkten von jamon.de sofort mitten in Spanien. Ich bin sehr zufrieden.
18.08.2023
Zu 95% ist das ein guter Online-Shop. Die Mengenangaben stimmen im Großen und Ganzen. Die Sets für mehrere Personen sind aber zu großzügig berechnet. Ich hatte ein Tapas Set für 8 Personen, war aber max. für 6 Konsumenten berechnet.
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wurde in einer Kühltasche geliefert und sorgfältig verpackt. Da wir die wirklich gut aussehende Ware noch nicht gegessen bzw getrunken haben, kann ich über den Geschmack leider keine Aussage treffen
EP
Ellen P.
Wiesbaden
29.06.2023
Gefallen hat mir die rasche Erledigung meiner Bestellung und die sorgsame Verpackung des Präsentkorbes Tapas Abend für Zwei. Über Geschmack und Qualität der Produkte kann ich keine Aussage treffen, da es ein Geschenk ist.
seit Jahren kaufen wir bei jamon.de, dass ich immer winen 5 Euro Gutschein geschickt bekomme, bei einer 300 Euro Bestellung, aber über die Caritas 25 % , empfinde ich schon als Bekeidigung der langjährigen Kunden!
25.07.2023

Tolle Ware, aber in 2 Kartons versendet.

Das Geschenkset wurde als "schenkfertig" dargestellt, kam aber in 2 getrennten Kartons an, so dass es noch viel Arbeit war es als richtiges Geschenk aufzubereiten.
15.10.2023

Die Produkte waren alle sehr lecker und ausreichend

Die Produkte waren alle sehr lecker, ausreichend und sind gut angekommen. Die Ware wurde jedoch zu früh geliefert, wir hatten einen festen Termin angegeben.
WW
23.08.2023
Geschmack sehr gut, leider war das Kühlpad schon total aufgetaut, und die Sardinen haben in der Packung sehr gehaftet . Da sollte Nachbesserung geschehen.
14.07.2023
Lieferung superschnell, haben uns sehr gefreut. Wir konnten die Leckereien am We genießen:) Über eine Erweiterung des Sortiments würden wir uns freuen.
Coole Idee und tolles Geschenk für Spanien-Fans :) Geschenk kam gut an. Hoffe es hat auch geschmeckt. Lieferung hat ohne Probleme funktioniert.
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung wie auch schnelle Lieferung. Bestellung geht als Geschenk weiter, so dass zu den Produkten keine Äußerung gemacht werden kann.
03.05.2023
Alles soweit gut, insbesondere die Qualität. Bei den Snacks hätte ich eine grössere packungsmenge erwartet. Aber vom Preis Leistungs Verhältnis ok.
Wir sind sehr zufrieden. Vermissen leider nur die Auswahl verschiedener spanischer Käse. Das war in kleiner Runde immer ein Highlight
RW
Ralf-Peter W.
Frankfurt (Oder)
24.09.2023
Die bestellte Ware wurde einen Tag vorfristig zugestellt und konnte bei DHL nicht verfolgt werden. Aber lieber so als verspätet...
Wir lieben jamon !!! 😋 Ich bin Spanierin und ich kenne die Produkte 😉und die Qualität und der Service von Schinken ist sehr gut