jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut verpackt, hatte allerdings dieses Mal ein Glas Allioli bei der Bestellung, welches kaputt war, aber das kann ja mal passieren und die anderen Gläser konnte ich abwischen… Der Geschmackmack eurer Ware einfach super… Danke Habe leider keine Fotos Gemacht , aber möchte auch nichts ersetzt bekommen…. Hatte aber auch nicht, mit einer Beurteilung gerechnet 🙈 Liebe Grüße aber trotzdem
20.03.2024

Hält, was es verspricht!

Ich habe das erste Mal zwei verschiedene Präsentpakete bestellt. Die Beschreibungen waren sehr genau, Zahlungsvorgang problemlos, schnelle Lieferung. Die Produkte entsprachen der Beschreibung. Wie es geschmeckt hat, kann ich noch nicht sagen - hab’s verschenkt:) Sah aber vielversprechend aus! War bestimmt nicht die letzte Bestellung!
Das "Gesamtpaket" stimmt einfach - sehr guter Internetauftritt, zuvorkommende Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, optisch sehr ansprechende Pakete (innen wie außen) und tolle Produkte, was ich bisher beurteilen kann.

Schöne Geschenksets

Die Auswahl der Geschenksets ist genau richtig, nicht zu viele verschiedene, aber genug um das Richtige zu finden. Der Versand ging sehr schnell. Die Auswahl eine Wunschliefertags wäre schön.

Immer wieder gerne

Habe schon den 2. Mini-Jamón bei Jamón.de bestellt. Beide Male hat alles super schnell geklappt und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Freue mich schon auf den nächsten Jamón ;))
21.03.2024

Schnelle Lieferung, alles schön verpackt und gute Qualität

Die Bestellung war noch am selben Tag versandt und am nächsten Tag bei mir. Sehr positive Erfahrung. Habe ein Geschenkset gekauft, alles schön verpackt und gute Qualität. Gerne wieder
31.03.2024
Der Schinken schmeckt sehr gut, und wurde auch schnell geliefert. Musste den Schinken nicht aus Spanien bestellen, und konnte mir so die teure Außland Paket-Gebühr ersparen .
Es ist alles sehr gut und schmeckt alles wie in Spanien, Lieferung immer schnell und mit. Liebe verpackt. Ich werde immer für 🎂 verschenken. LG an euch .Maria Antonia

Super Qualität und zuverlässig

Sehr schneller Versand und super Qualität vom Schinken. Ich nehme meistens den Serano am Stück hatte aber auch schon Iberico am Stück. Beides nur zu empfehlen!
ER
Elke R.
Schwedt
Alle Produkte wie angeboten. Kam gut verpackt an. Schöne Verpackung der Boxen, attraktiv zum Verschenken. Und dazu auch noch alles super schnell geliefert.
Steffen S.
Westerstede

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.

Ich habe es als Geschenk bestellt. Die Empfänger waren begeistert. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder bei hier bestellen. Sehr kurze Lieferzeiten.

Versand noch am gleichen Tag

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung welche sofort bearbeitet und für den Versand fertig gemacht wurde. Lieferung erfolgte am nächsten Tag!
US

Paella Pfanne

Schnelle Lieferung. Paella Pfanne macht einen guten Eindruck. Preisleistung, okay. Mehr kann ich nicht sagen. Wird ein Geburtstagsgeschenk.
31.03.2024
Die Ware ist zügig eingetroffen und hat meine Erwartungen übertroffen.Werde in Zukunft nochmal bei diesem Anbieter bestellen.
01.04.2024

Ware mit Nachhaltigkeit

Die schön gestalteten Boxen, der gut ausgewählte Inhalt, das man ein Schreiben dazu legen kann und die schnelle Lieferung.

Super Präsent

Toll finde ich, das man sich Präsentpakete zusammenstellen kann. Schnelle Lieferung, sieht nett aus. Sind sehr zufrieden.
Top! Sehr lecker und gut ausgewählt. Es hat alles perfekt geschmeckt. Das Geschenk zum Jahrestag ist gut angekommen :)
01.04.2024
Lieferung innerhalb eines Tages. Wirklich tolle Qualität. Es war ein Geschenk und meine Eltern waren begeistert. Danke
31.03.2024
Bin Fan luftgetrockneter Schinken, Abwicklung unkompliziert, schelle Lieferung und zeitnahe Beantwortung meiner Frage😊
Die Ware wurde sehr schnell verschickt, gut verpackt und die Preise sind sehr fair. Ein Stück Spanien für zu Hause!