penoblo.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Penoblo bringt das geschriebene Wort zurück zu seinen Wurzeln. Wir stehen für die bewusste Entschleunigung in einer schnelllebigen digitalen Welt. Gedanken formen sich zu Worten, Tinte trifft auf Papier: Es gibt kaum etwas Schöneres und Persönlicheres als einen von handgeschriebenen Brief oder eine formschöne, individuelle Unterschrift. Unser Premium-Onlineshop bietet eine erlesene Auswahl an Füllfederhaltern, Tintenrollern, Kugelschreibern und Bleistiften – für jeden Geschmack und jedes Budget. Außerdem führen wir hochwertige Lederaccessoires und alles was zu eine repräsentative Schreibtisch gehört. Edle Schreibgeräte mit einzigartigen Markengeschichten und besonderen Designs treffen bei uns auf individuelle persönliche Beratung. Denn wir setzen auf Qualität und nicht auf Quantität. Wir setzen auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Daher unterstützen wir Sie gern bei der Auswahl des passenden Produkts. Unternehmen erstellen wir auf Anfrage kostenlos ein maßgeschneidertes Angebot.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Fabian Sohns, Herr Kian Sohns, Herr Yannick Hoffmann, Herr Maxime Hoffmann

Bewertungen für penoblo.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit penoblo.de

Gestern
Alles wunderbar, sehr gerne wieder.

Gestern
Alles Top.

Verifizierte Bewertung|
Der personalisierte Kugelschreiber war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die textile Ausführung sehr schön und echt mal was anderes Service im Unternehmen sehr lobenswert

alles super

Alles perfekt gelaufen von der Bestellung, Gravur und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
sehr schöne Ware, gut und sicher verpackt, schneller Versand, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Einer der besten Händler, Shops und Beratungen die es wahrscheinlich im Web gibt. Hoch zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens.Prima Artikel, flotte Abwicklung. Ich bin zufrieden - Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mega zufrieden mit meiner Bestellung. Kundenservice, Ware, Preis - alles top

Alles gut gelaufen

vor 1 Woche
Für einen Artikel, der angeblich "vorrätig" war, ist die Lieferzeit inakzeptabel. (Die dafür versprochene kleine Entschädigung lag der Lieferung dann doch nicht bei) Besonders ärgerlich ist jedoch das Belassen des Preisschildes am Stift bei einer Geschenkverpackung

vor 1 Woche
Ein wunderschöner Füller Man fühlt,wie viel Arbeit drin steckt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, diesen Füller zu kaufen Dankeschön

vor 1 Woche
Alles lief sehr reibungslos und kundenfreundlich. Danke

Alles super geklappt

vor 1 Woche
Lieferung kam zeitig an, das Produkt sieht schön und hochwertig aus. Die Gravur ist sehr dezent und dennoch gut sichtbar.

Alles bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und informative telefonische Auskunft. Schnelle Lieferung und hochwertige Ware

vor 1 Woche
Exzellentes Shoppingerlebnis - freundliche und kompetente Beratung, überpünktliche Lieferung (1 Tag).

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Ware mit Gravur Ausgezeichneter Kundenservice und freundlicher Kontakt, als besondere Einzelheiten im Versand zu klären waren

Problemlose Bestellung im Internet und schnelle Lieferung. Gerne wieder