Pictilo

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

DB
Dirk B.
Filderstadt
Exzellente Bearbeitung, tolle Verpackung und schneller Versand. Vielen Dank!
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, sie wird uns und potentiellen Kunden einen wertvollen Hinweis sein. Wir freuen uns, dass alles problemlos verlaufen ist und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team

Qualität super.....Kugelschreiber mit…

Qualität super.....Kugelschreiber mit Gravur immer ein tolles Geschenk
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren, hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person große Freude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
11.04.2024

Einfach und schnell

Gute online Seite, viele Schriftarten, klarer Bestellvorgang
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Wir freuen uns darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Faber Castell Set mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
schnelle Lieferung super Qualität sehr schönes Andenken
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Waterman Schreibset mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
30.03.2024
Ging Ruckzuck
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön. dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
RS
Roland S.
Prien am Chiemsee
Bestellung und Versand wurden zügig bearbeitet. Leider hapert es noch ein wenig mit der Webseite und dem Bestellvorgang
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns auch bei Ihnen für den angenehmen Kontakt herzlich bedanken und werden uns Ihre Anmerkung bezgl. Bestellvorgang zur Herzen nehmen. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Super Qualität. Sehr netter Kontakt und individueller Umgang mit dem Kunden. Schnelle Lieferzeit.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns auch bei Ihnen für den angenehmen Kontakt herzlich bedanken und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Waterman Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Schnelle Lieferung (auch ohne Express). Stift mit Gravur sieht genauso aus wie bestellt.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dass der Versand im Classic-Service so schnell gewesen ist, freut uns besonders. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
CJ
20.03.2024
Guter persönlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns auch bei Ihnen für den angenehmen Kontakt herzlich bedanken, freuen uns darüber, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen den beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihren Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
17.03.2024
Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit, netter Chef - immer wieder
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service gut angekommen ist und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
10.03.2024
Schnelle Lieferung und netter Kontakt!
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass alles sowohl im Service als auch im Versand geklappt hat und wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
25.02.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns darüber. Schön, dass alles einwandfrei verlaufen ist, sowohl Dienstleistung als auch Service. Wir wünden der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
CK
Christine K.
Boerde-Hakel
Es lief alles rund.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos wie gewünscht geklappt hat und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Inzwischen haben wir miteinander gesprochen, was man im Falle einer Unzufriedenheit stets machen sollten. Wichtig ! Vielleicht mehr als die 5 Sterne, Ihre Aussage, wir könnten Sie als Kunde zukünftig wieder begrüßen dürfen. Wir wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Rollerball mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Super Qualität und Service. Wir sind begeistert das die Lieferung und Produktion so reibungslos verlaufen ist. Auch der Support am Telefon war sehr gut. Der beschenkte war emotional bewegt ;) Top!
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, diese hilft uns und potentiellen Kunden weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden waren, hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Faber Castell Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team

Gravur überarbeitet :^) Danke

Ich habe mich vertippt und die Firma hat trotzdem reagiert und die Gravur noch geändert allein dafür 5 Sterne Lieferzeit war auch in Ordnung für einen Artikel mit Gravur
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren und Präsenz im Kundengespräch zu zeigen ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen der beschenkten Person viel Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
18.02.2024
Vielen Dank für die Kugelschreiber. Sie sehen super aus und qualitativ perfekt. Schnelle Lieferung und eine super Kommunikation.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch wir möchten Ihnen für Ihre Geduld, Ihre freundliche Art und schließlich für Ihre Bestellung danken. Wir wünschen den beschenkten Personen viel Schreibfreude mit Ihren Parker Kugelschreibern mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
03.02.2024
Sehr schöne Gravur für den bestellten Kugelschreiber! Lieferzeit wurde eingehalten. Top Service. Guter Preis. Gerne wieder.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und auch mit unserem Versender zufrieden waren und wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
Seit vielen Jahren immer wieder eine freundliche Zusammenarbeit und schnelle und professionelle Zusendung der Schreibsets.
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Kompliment zurück! Wir freuen uns stets mit Ihnen zu arbeiten. Ihre Freundlichkeit und den unkomplizierten Umgang ist stets eine Freude. Wir wünschen den beschenten Personen viel Freude an Ihrem Waterman Schreibset mit Gravur und freuen uns auf den nächsten Auftrag. Ihr Pictilo-Team