maeshillscollection.com/de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
maeshillscollection.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum ersten Mal bei diesem Shop gekauft, alles bestens . Habe eine Tasche von der firma burkely gekauft , sieht sehr gut aus . Vor ca 6 Jahren habe ich eine Geldbörse von dieser Firma gekauft , trotz täglichem Gebrauch sieht diese immer noch aus wie neu . Hoffe, dass die Tasche auch lange hält und gut aussieht.
MR
Magdalena R.
Unterallgäu

03.03.2024
Fehlerhafte Preisinformationen über die Artikel auf der Internetseite. Es wird mit Preisen geworben, die nicht gelten.

Bewertungen für maeshillscollection.com/de

WM
Werner M.
Kühnsdorf
HL
25.11.2023
Mit der gelieferten Ware bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung war mit DHL angekündigt, kam dann aber mit dpd (ohne Sendungsverfolgung bzw. Tackingcode). Zwei Anfragen zur Lieferung wurden nicht beantwortet. Daher nur 4 🌟.
CW
Carsten W.
Wasserburg
18.05.2023

Gute Tasche für mein 17.3" Notebook

Für den Preis ist die Tasche für mein 17.3" Notebook sehr gut geeignet. Die Verarbeitung Qualität der Tasche ist gut und es gibt einige Zusatzfächer. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
30.04.2023
Zuverlässige Lieferung. Das Produkt sieht aus wie im Internet und erfüllt somit alle Erwartungen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
05.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Artikel. Falls doch etwas sein sollte, gibt es aber auch gute Rückgabebedingungen.
15.07.2023

Es war alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden !!!!
AD
Arne D.
12.09.2023
Einfache Bestellung, guter Preis, schnell geliefert
08.06.2023
Alles schnell und reibungslos.
13.07.2023
Gute Qualität