manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

FK
Frank K.
Glienicke
Die Suche war super einfach. Auch die Anzeige der Suchergebnisse sehr übersichtlich so das die Entscheidung zum Kauf sehr leicht gefallen ist.
TM
Thomas M.
Angermünde

....das kleine Ersatzteil aus Plastik…

....das kleine Ersatzteil aus Plastik war nicht preiswert, aber funktional! Danke für die schnelle Lieferung und das unkomplizierte bezahlen.
09.03.2024

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Artikel hatte nach zwei Wochen technischen Fehler. Ersatzartikel innerhalb von 5 Tagen zugesendet.
Schnelle Lieferung. Rücksendung problemlos möglich. Kommunikation zeitverzögert wegen Zeitunterschied. Partner sitzt anscheinend in HongKong.
TD
Thomas D.
Döbeln OT Petersberg

Lieferung

Schnelle und sorgfältige Lieferung. Man hätte die Deckenleuchten vielleicht alle mit einer Lieferung bringen können. Ansonsten war alles gut.
10.03.2024
Faire Preise,gute Qualität,Verpackung stabile und Lieferung schnell.Die Bestellung geht einfach und die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut.
WS

Einfach toll!

Die Sitzkissen passen perfekt und auch die Rückenkissen sind super. Gute Verar- beitung und ein wunderbares, bequemes Sitzen - alles perfekt
Die Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert. Ware top. Verpackung = Verschwendung von Papier/ Karton - viel zu große Verpackung!!!
UD
Uwe D.
Coesfeld
Schneller Versand und guter Preis! Ich hoffe, dass ich den Service nicht testen muss... Das wäre ja eher ein Kriterium für eine Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden !schnelle Lieferung! super Beratung ! Und hilfsbereit ..hier passt alles bestelle ich gerne immer wieder!!!Danke!!😊
Lieferung sehr schnell und günstiger als auf Seiten wie Amazon. Allerdings hatte der Nachttisch einige Maken und Kratzer inne und wackelt.
SB
Sven B.
Birkenwerder
Sehr schnelle Lieferung - leider war der Artikel nicht kompatibel zu meinen bisherigen Akkus und ging zurück - aber auch das problemlos...
S.R. S.
Hüttisheim
Maschine hat leider nicht das gehalten was versprochen wurde, leider nach ca 40 Schrauben Getriebe schaden. Soviel für Ihr versprechen.
UB
Uwe B.
Schneeberg
Bestellung war einfach.Mit Rabatt einen Akkuschrauber gekauft. Wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Gerne wieder.... Danke.
Unkompliziert, guter Preis, schneller Versand Ob der Wasserhahn gut ist kann ich nicht sagen, ist noch nicht eingebaut,...optisch schön

Kameraöffnung

Kameraöffnung: Man kommt zu leicht mit den Fingern ans objektiv. Ein einfacher Deckel zu Öffnen und Schließen könnte Abhilfe schaffen.
LK
Livius K.
Knetzgau
08.03.2024
Lieferung schnell und pünktlich. Über die Qualität vom Produkt, kann ich noch nicht beurteilen, weil ich daß Produkt später brauche.

Müllsammler für Küche

Sehr stabile Ausführung. Höherer Preis durchaus gerechtfertigt. Eimer mit zwei Griffen. Passen genau in Schublade. Schnelle Lieferung.
WF
Die Bestellung war problem- und reibungslos. Die Ware wurde in einem angemessenen Zeitraum geliefert. Alles in allem sehr zufrieden!

Die Bestätigung der Lieferung erfolgte per Spedition

Die Bestätigung der Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und auch die Lieferung war pünktlich. Rückfragen wurden schnell beantwortet.