manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de
Bewertungen:

45.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.629 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für manomano.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umbau notwendig

Ware ist schnell und zügig geliefert worden. Jedoch war die Beschreibung im Vorfeld nicht ausreichend. Die Spritzlanze hatte ein nicht passendes Aussengewinde. Daher musste ich die neue Lanze auseinanderbauen und mit vorhandenen Ersatzteilen kombinieren. Jetzt klappt es zwar, war aber so nicht beabsichtigt. Lanze ist nun Teil eines alten Duro plus Hochdruckreinigers und ich kann die Zubehörteile (Bajonettverschluss) weiter nutzen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antworten

Antworten, wäre schon mal ein Anfang. Habe 2x wegen Lieferung nachgefragt, weil GLS Tracking fast 1 Woche gleichen Status angezeigt hat, keine Antwort bekommen und heute stand plötzlich das Paket vor der Tür. Ja, es waren Osterfeiertage dazwischen, immerhin ging es nicht verloren und Produkt ist okay, aber 2 Tage Lieferung versprechen und mich dann ignorieren, fand ich nicht nett.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Sortiments (z.B. 300PC E-Clip Assortiment) bestellt. Bei einem der drei Behälter ist der Verschluss schon defekt angekommen. Die Behälter sind alle so einfach strukturiert, dass die Kleinteile statt in ihren eigenen Fächern sind in allen nebenliegenden Fächern verstreut sind. Es ist also alles durcheinander und nicht mehr sortiert. Das finde ich nicht so gut.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis gut! Verpackung sehr schlecht!

Preis super! Artikelsuche umständlich! Lieferzeit OK bis schnell! Verpackung ziemlich schlecht! Es wurde nur ein riesen Aufkleberband um den Originalkarton geklebt. Originalkarton war nicht mehr zu verwenden. Zum Glück keine Zerbrechliche Ware bestellt, allerdings wollte ich den Oroginalkarton von Festool als Aufbewahrung verwenden, was so nicht mehr möglich war.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So lief ja alles gut, aber muss man DPD damit beauftragen ??? Die Zusteller von DPD war an dem Tag der Lieferung nicht bei mir gewesen, sondern hat es in einen Paketshop abgegeben, selbst einen Zettel hatte ich nicht im Briefkasten. Hätte ich nicht zufällig meine Emails gecheckt, hätte ich das nicht mitbekommen. Daher auch nur 3 Sterne
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Abzugshaube war beschädigt, was ich leider erst bemerkt habe, als ich nach unendlicher Zeit die blaue Folie entfernt hatte. Nix gegen gute Verpackung aber das war zu viel des Guten. Nun hatte ich keinen Kopf mehr dafür, sie wieder einzupacken. Es ist eine starke Delle direkt am Abzug zu sehen.Lieferzeitraum war gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert mit finden was man benötigt. Aber die Bezahlweise total kompliziert dass ich es am Ende ändern musste da ich kein PayPal habe. und es als Vorabkasse überwies online. Gerne hätte ich mir gewünscht dass ich die Ware auf Rechnung bekomme da ich es für meine Nachbarin bestellte.
Bewertung melden
LB
Louie B.
Raeren
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess ist verständlich und einfach. Ab da jedoch ist es schwer, den aktuellen Stand in Erfahrung zu bringen. Keine Sendungsnummer, keine Versandbenachrichtigung oder Bestellnummer zum Nachhaken. Dennoch hat alles geklappt. Die Ware kam an, eine Rechnung auch, der Preis ist völlig ok.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tracking System could be better

I am happy with the product, but I could not track it, I received the tracking number on the same day as it arrived, which gave me NO time to arrange someone to be at home. I didn’t even know who the carrier was just a number, I have never experienced this before from any company
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht ehrlich, wenn ich nach einem Produkt suche und es erscheint bei der Suche das Produkt in der original Verpackung, aber bei der Lieferung erhalte ich nicht das Produkt in der original Verpackung. Nun gehe ich davon aus, dass das Produkt nur nachgemacht ist.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur Nachricht bekommen , dass es geliefert ist. Ich konnte vorher nicht festlegen, wo es deponiert werden soll, falls ich nicht da bin . Es wäre eine pin nötig gewesen , die aber bei der Bestellung nicht nötig war. Es landete in der unsympathischen Packstation.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war überfällig. Auf meine Nachfrage hat ManoMano prompt reagiert. Wir waren nicht zuhause, der Paketdienst hatte es im GSL-Paketshop abgeliefert, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Zu benachrichtigen gehört doch zu den Basics eines Paketdienstes
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rechnung erhalten

Wir haben als Firma bestellt und haben leider auf mehrmalige Nachfrage keine Rechnung bekommen. Vielleicht muss man auch erst einmal fest angemeldeter Kunde sein, für zwei einzelnen Einkäufe wollten wir dies aber nicht. Ansonsten war alles in Ordnung.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke für den Servic, es ist sehr zuverlässig. Vom Produkt habe ich mir mehr erhoft. Wäre der Artikel von der Rückseite abgebildet, hätte ich mich für ein alternatives Vorhängeschloss entschieden. Für den Verwendungszweck wird es wohl reichen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die Lieferung und den Kontakt würde ich 5 Sterne geben, aber das Regal hat leider nicht mehr wie 3 Sterne verdient. Die Verbinder verbiegen sich ganz leicht und lassen sich nicht leicht montieren.
Bewertung melden
FH
Fischer H.
Oberbayern
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir benannte Lieferadresse wurde unvollständig genutzt. Dadurch kam es zu unnötigen Verzögerungen bei der Auslieferung! Gruß an die Auftragsbearbeitung: Einfach gründlich lesen!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu großes Paket und Lieferung statt versprochener 2-6 Tage, 8 Tage. Außerdem nur Zugriff auf Sendungsverfolgung mit Dhl wenn man sich ein Nutzerkonto einrichtet…
Bewertung melden
GS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, da die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Angekündigt ist diese für den 22.04. bis 24.04.. Lieferzeit wäre dann rund 3 Wochen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte einen anderen Versanddienst beauftragen. Gls hat das Paket vor der ungeschützten Tür bei Regenwetter abgestellt. Er hätte zu mindest mal klingeln können.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Portobetrug! Wenn es heißt noch für 2 Euro bestellen - dann portofrei. Ich habe 20 Euro mehr in den Korb gepackt und es war trotzdem nicht portofrei....
Bewertung melden