manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Gerne wieder!

Gut fand ich das der Versand und die Abwicklung so schnell waren,mein Paket kam schneller als erwartet und das auch noch versandkostenfrei.Der Shop hat eine große Auswahl und ist gut übersichtlich,es gibt keine versteckten Informationen. Noch besser wäre es gewesen wenn es auch weniger Meter zu kaufen gebe,dann hätt ich auch noch grauen Sichtschutz gekauft(brauchte nämlich nur 5m). Aber das war jetzt auch nicht schlimm. Fazit:Rundum zufrieden,gute Ware,gut verpackt,schneller und kostenloser Versand. Gerne wieder

Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend! Dennoch (und das ist meckern auf hohem Niveau bei dem Preis) wäre es wünschenswert, dass die großen Teppichböden nicht gefaltet versendet werden, sondern gerollt. Ida wäre jemand wie ich auch bereit einen Aufpreis für den Versand zu zahlen. Aber ansonsten ist alles absolut TipTop!!!

Robuste Qualität für guten Preis

Robuste Qualität für einen guten Preis. Manko war leider, dass die Erdspieße oft kaum reinzudrehen waren und oft mit einer Zange festgezogen werden musste. Auch waren die Schweißstellen bei der Aufnahme oft so, dass die Spieße Schräge waren und man sie Vorsicht gerade biegen musste
Wir haben es zu dritt geschafft ich kann meinen rechten Oberarm nicht belasten leider nur in englisch kann nur deutsch Mit der bremse hatten wir ein Problem ich brauche sie Rechtshänder sie war in der mitte beim zurück schieben wurde sie riesig haben sie zusammen gebaut gg
Versandverpackung war recht dürftig. Originalverpackung lediglich mit Folie umwickelt. Bei diesem Artikel ist es noch einmal einigermaßen glimpflich abgegangen, das es sich um ein stabiles Produkt gehandelt hat. Dennoch hat der Originalkarton reichlich gelitten.
HF
Hermann F.
Mainburg

Austauschmotor

Die schnelle Lieferung und die professionelle Verpackung. verbessert werden könnte dass man auf der Motor Welle Die Blatt Schraube mitliefert, da diese Linksgewindeschraube oft mit Austauschmotoren nicht uebereistimmt! Vielen Dank! H. Freitag
Auswahl und Abwicklung sind sehr gut. Leider hängt die Seite öfter und ist generell recht langsam. Liefervorankündigungen funktionieren leider nicht immer- was bei größeren Teilen echt zu Problemen führen kann.
Bestellung und Lieferung klappten super! Der bestellte Artikel entsprach qualitativ nicht ganz meiner Vorstellung, habe ihn aber behalten, weil man für den Preis wahrscheinlich nicht mehr verlangen kann.
Das Ersatzteil kam wie versprochen und gut verpackt an. Einzig die Versandkosten in Höhe von 6€ für eine Ersatz-Bodenrolle eines Staubsaugers, die gerade mal 1cm × 0,5cm misst, finde ich zuviel.
ET
Emma T.

Ware nicht Top / Kundenservice GUT

Verpackung (Karton) außen war in Ordnung. Die Ware im Karton war leider nicht verpackt und hatte diverse Mängel. Der Kundenservice hat sich jedoch sehr schnell bemüht eine Lösung zu finden.
Es wurde sehr schnell versandt, alles Edelstahl und vernünftige Wandstärken , nur ein Adapter Schlauch zu Schlauch könnte hinzugefügt werden um sofort einsatzbereit zu sein.
Bestellung und Qualität der Ware ist gut. Nur die Anlieferung läßt zu wünschen übrig. Man schmeißt ein Sendung nicht einfach übern Zaun. Zum Glück ging nichts kaputt.

hat alles geklappt

Alles hat geklappt, jedoch kamen die Lieferungen in unterschiedlichen Zeiträumen und teilweise ohne Vorankündigung. Trotzdem war die gesamte Erfahrung gut!
sehr schnelle Lieferung, nur die Benachrichtigung war nicht ganz so wie gewohnt, es waren große Pakete, daher wäre es gut vorher einen Lieferzeitraum zu wissen.
02.03.2024
Zunächst war ich über die Reaktion nach meiner Reklamation irritiert. Doch der spätere Umgang gestaltete sehr positiv. Z. B. Übersendung des Retourenscheins.
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt ohne darüber benachrichtigt zu werden. Trotzdem würde ich wieder bestellen, weil der Preis einfach gut war.
ML
Manfred L.
Bei Waren, die in Deutschland ausgeliefert werden, sollte auch eine Betriebs-/Bedienungsanleitung in Deutsch dabei sein. Dies war nur in Chinesich
02.03.2024
Schnell und zuverlässig aber der Paketdienst DPD ist mangelhaft. Paket und Ware beschädigt. Ware musste ich neu bestellen daher ein Minus Punkt.
Schnelle unkomplizierte Bestellung, was man definitive Besser machen kann ist , Reklamationen zum Produkt einfacher machen ...siehe mitbewerber
TD
Thomas D.
Döbeln OT Petersberg

Lieferung

Schnelle und sorgfältige Lieferung. Man hätte die Deckenleuchten vielleicht alle mit einer Lieferung bringen können. Ansonsten war alles gut.