planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
planen-intema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

31.05.2023
Internetseite ist gut und nachvollziehbar. Bestellablauf ist nicht nachvollziehbar: - DHL (beschrieben - nicht ausgeführt) - GLS hat geliefert - Auslieferung/Lieferung: innerhalb 1 Woche tatsächlich fast vier Wochen! - Teillieferung/nach Schriftverkehr - Nachlieferung Planen (Material und Verarbeitung) sehr gut.

Bewertungen für planen-intema.de

03.07.2023

Anhängerplane

Die Plane entspricht genau meinen Vorstellungen. Einen Stern ziehe ich ab, da die hintere Öffnung mit den Schnallriemen nicht verstärkt wurde und somit einreißen kann. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
23.08.2023

Super Shop!

Alles geliefert wie bestellt und beschrieben. Sehr gute Kommunikation, auch telefonisch problemlos erreichbar. Fragen werden professionell beantwortet. Sehr zufrieden - kann den Shop nur weiterempfehlen.
DI
Dutz I.
Eschweiler
26.05.2023

Schnell und sehr gut! Auf jeden empfehlenswert!

Die Planen wurden genau nach Maß gefertigt und passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Die versprochene Lieferzeit wurde unterboten. Wir würden jederzeit wieder bei Intema bestellen. Top!!
05.09.2023

Top Qualität - freundliches und kompetentes Team

Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Qualität. Dieses Unternehmen, sowie das Produkt, können wir nur weiterempfehlen.
08.11.2023
Ich bin mit dem Einkauf vollständig zufrieden. Das Material der Plane ist top. Lieferzeiten eingehalten und auch bei kurzer Rückfrage, detaillierte Antwort bekommen. Sehr gerne wieder.
29.05.2023
Gab ein Problem mit dem Versand. Wurde nach einer kurzen Kommunikation direkt gelöst. Hat die Lieferzeit eine Woche verlängert. Da es nicht dringend war , stellte es kein Problem dar.

sehr gut

Zwei Planen bestellt und zwei maßgenaue Planen sind gekommen . An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen . Super Verarbeitung kann ich jederzeit weiterempfehlen .
21.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Printe Lieferung mit einem sehr hochwertigen Produkt. Ich würde es wieder so machen. Absolute Kaufempfehlung!
05.10.2023
Gutes Produkt, gute Qualität und Verarbeitung. Problemlose, zielführende persönliche Kommunikation mit den Projektbearbeitern. Danke und gerne wieder.
UP
Uwe P.
Neuenburg
24.04.2023
Wertige Ware, einfacher und schneller Bestellvorgang, guter Preis. Schade ist, dass die Rücknahme ausgeschlossen (habe sie allerdings nicht gebraucht.

Schnell und passgenau!

Schneller als gelistet da, passt perfekt, genau wie beschrieben und bestellt! Langlebigkeit wird sich zeigen, aber für jetzt bin ich mega zufrieden!
28.09.2023
Super Online Konfigurator. Sehr netter, persönlicher Kontakt bei Sonderwünschen oder Problemen. Sehr gute Qualität und exakte Maße!! Gerne wieder!
11.09.2023

Wunderbar…

Ist genau nach Maß,wie bestellt.Plane ist stabil. Gute Qualität. Mit den Ösen leicht anzubringen und das verschließen der Ösen geht schnell
JL
Jana L.
Rastatt
25.11.2023
Mit der Firma sind wir sehr zufrieden, allerdings waren wir mit der Organisation der Lieferung nicht glücklich, deshalb nur 4 Sterne.
31.08.2023
Die telefonische Beratung war toll.Nach einer Skizze passte alles.Perfekte Quoalität und pünktliche Lieferung..Gerne immer wieder!
04.07.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Plane entspricht der Bestellung und unseren Vorstellungen. Lieben Dank !!
JW
Jürgen W.
Penzberg
21.10.2023
Hallo zusammen, warsehr zufrieden mit der Lieferung und mit den persönlichen Gesprächen sehr fachlich und kompetente Beratung.
05.07.2023
Qualität und Ausführung der Plane bestens. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich würde hier wieder gern bestellen. Vielen Dank!
DB
Dieter B.
Langlingen
Sehr gute Qualität in Verarbeitung und. Material , ich kann die Firma intema empfehlen. Besser machen evtl. die Lieferzeit.
18.07.2023

Super schnelle Lieferung,gute Qualität und passt.

Super schnelle Lieferung, gute Qualität. Habe jetzt 3 Planen von euch, Prozente für weitere Planen wäre nicht schlecht 😁