planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
planen-intema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

31.05.2023
Internetseite ist gut und nachvollziehbar. Bestellablauf ist nicht nachvollziehbar: - DHL (beschrieben - nicht ausgeführt) - GLS hat geliefert - Auslieferung/Lieferung: innerhalb 1 Woche tatsächlich fast vier Wochen! - Teillieferung/nach Schriftverkehr - Nachlieferung Planen (Material und Verarbeitung) sehr gut.

Bewertungen für planen-intema.de

Plane ist maßlich und qualitativ einwandfrei. Lieferung erfolgte vor der kommunizierten Lieferzeit. Jederzeit wieder!!!
17.10.2023
Gute Qualität und Zusendung erst auf telefonischer Nachfrage. Ansonsten weiter empfehlenswert. Würde wieder bestellen.
09.10.2023
Massanfertigung passt genau. Qualität top. Lieferzeit eingehalten. Versandkostenberechnung im onlineshop ist ungenau.
MN
07.10.2023
Poolabdeckung top Qualität. Günstiger Preis im Vergleich. Lieferzeit wie beschrieben 14 Tage. Nur zu empfehlen!
Toller Service von der Bestellung bis hin zur Lieferung mit sehr guter Qualität. Kann ich nur WEITEREMPFEHLEN.
WZ
Wal-E Z.
Groß-Gerau
24.08.2023
Sehr guter Service. Nach Produktionsfehler problemloser Umtausch durch Neuanfertigung und Nachlieferung.
LM
Alles tip top. Sehr nettes und professionelles Personal. Top Qualität, genau wie bestellt. Immer wieder.

Alles passt - Empfehlenswert !

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, zuvorkommende und kompetente Ansprechpartner, hochwertiges Produkt.
21.11.2023
Daumen hoch...Selbst gemessen, Maße geschickt, wurde hergestellt und selber angebaut...alles super...
02.12.2023
Super Beratung. Kompetente und aussagefähige Mitarbeiter. Klasse Langzeittest steht jetzt noch aus.
HT
Hans T.
Lollar
03.05.2023
Sehr gewissenhafte Mitarbeiter, die gelieferte Ware ist 100% genau und auch schnell geliefert worden

Das zweite Mal tolle Ware...schneller…

Das zweite Mal tolle Ware...schneller Versand, perfekt.
JH
Jürgen H.
Bensheim
04.06.2023
Alles paßt wie Bestellt bin zufrieden
15.10.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir sind absolut zufrieden mit unserer Terrassenplane!
12.10.2023
Die Konfiguration ist sehr gut gestaltet. Maße passen wie bestellt. Lieferung top. Sehr zufrieden
GH
04.11.2023
Gute Beratung, Planen sind von hoher Qualität und Verarbeitung. Lieferung pünktlich. Gerne wieder
03.10.2023

Pergola- Windschutzplane

Blitzschnell, passgenau, schnell erreichbar, alles genau wie man sich das wünscht. Gerne wieder.
08.11.2023
Unkomplizierte Bestellung online. Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Sehr gute Qualität.
HW
Henning W.
Hagen im Bremischen
21.10.2023

Gute Qualität bei einsehr guten Preis

Gute Qualität bei einem sehr guten Preis. Versand problemlos über Spedition. Vielen Dank.
17.07.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Verarbeitung der Plane. Passgenau gefertigt trotz Sondermaße.