planen-intema.de- Logo - Bewertungen

planen-intema.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
planen-intema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich zweifelte erst ob es Sinn mach meinen Autounterstellplatz millimetergenau auszumessen, wurde dann aber durch die hohe Fertigungsgenauigkeit der Plane überrascht. Auch wurde ich vor der Fertigung noch kontaktiert um Verbesserungen einzubauen - echt klasse. Was ich erst bei der Lieferung erfahren habe ist, dass die Klarsichtfensterfolie bei Kälte empfindlich ist und brechen kann. Da ich die Plane nur im Winter benötige, hätte ich sonst das Fenster weggelassen. Wie empfindlich es wirklich ist wird sich erst Zeigen. Die Montage klappte jedenfalls problemlos. Produktion und Lieferung erfolgten (trotz Weihnachtspaketechaos) termingerecht.

31.05.2023
Internetseite ist gut und nachvollziehbar. Bestellablauf ist nicht nachvollziehbar: - DHL (beschrieben - nicht ausgeführt) - GLS hat geliefert - Auslieferung/Lieferung: innerhalb 1 Woche tatsächlich fast vier Wochen! - Teillieferung/nach Schriftverkehr - Nachlieferung Planen (Material und Verarbeitung) sehr gut.

Bewertungen für planen-intema.de

26.04.2023

Tolle Qualität, super schnelle Lieferung!

Ein übersichtlicher Onlineshop mit moderaten Preisen. Nachdem wir alles auf Maß bestellt haben, hat die Lieferung nicht lange gedauert. Ich hatte aufgrund der Maßanfertigung mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Ich hatte die Befestigung direkt mitbestellt. Auch die Ösen und Drehverschlüsse haben eine gute Qualität. Alles lies sich bestens montieren und es sieht genauso aus wie wir uns das vorgestellt haben. Die Planen haben sind auch etwas dicker und wirken sehr stabil. Wir können Intema auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kann man bedenkenlos empfehlen

Verständlich Kommunikation im Bezug auf den Auftrag/ Anliegen. Schnelle Antwortzeit. Liefertermin wird eingehalten. Qualitativ gutes maßgefertigtes Produkt.
28.07.2023

Plane ist wertig und sieht gut aus, Ausführung trotzdem ein Sternchen Abzug

Die Beratung und Kommunikation war gut und ist zu empfehlen. Durch Sondermaße meinerseits kam die Plane mit den Abständen der Ösen leider spiegelverkehrt, Problem wurde jedoch bei Montage meinerseits geregelt. War zwar ein bisschen Aufwand aber dennoch zu meistern. Die Plane sieht wertig aus. Ob sie langlebig ist, wird sich zeigen. Dennoch bleibt es bei 4 von 5 Sterne durch die Abweichungen.

Qualität und Optik sehr gut sowie…

Qualität und Optik sehr gut sowie Passgenauigkeit Schade das ich 2x nach MD musste ( fehlender Befestigungen ) Mittelsäule sollte 7cm nach links versetzt werden ,konnte ich aber umändern !
03.07.2023

Anhängerplane

Die Plane entspricht genau meinen Vorstellungen. Einen Stern ziehe ich ab, da die hintere Öffnung mit den Schnallriemen nicht verstärkt wurde und somit einreißen kann. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
JL
Jana L.
Rastatt
25.11.2023
Mit der Firma sind wir sehr zufrieden, allerdings waren wir mit der Organisation der Lieferung nicht glücklich, deshalb nur 4 Sterne.
09.10.2023
Massanfertigung passt genau. Qualität top. Lieferzeit eingehalten. Versandkostenberechnung im onlineshop ist ungenau.
17.12.2023

Zu empfehlen

Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung. Gute Qualität, würden wieder Kaufen.
Gut verpackt bei mir angekommen.Hat alles gut geklappt.Empfelung immer wieder.
RG
Gute Verarbeitung, maßgenau, pünktliche Lieferung