Therme Erding- Logo - Bewertungen

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Therme Erding erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ein toller Tag in der Therme! Keine Frage! Jedoch finde ich es zum Teil wirklich zu teuer. Bei einem Onlinekauf der Eintrittskarte dann auch noch zusätzlich 1,90€ Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen ist schon dreist. Es wurde alles automatisiert generiert. Aber gut. Auch die 5€ Ferienzuschlag für Saunagänger verstehe ich nicht ganz. In der Thermenwelt und für das Galaxy, ok. Erhöhter Personalbedarf. Aber in die textilfreien Bereiche dürfen Kinder generell nicht eintreten, somit verstehe ich den Aufschlag nicht. Auch essenstechnisch ist die Therme nicht ganz up to Date. Es gibt fast nichts für Veganer. Man kann Pommes essen, oder eine sogenannte Ofenkartoffel für 10€. Respekt! Liebe Thermenbetreiber, ich würde sagen da ist noch etwas Luft nach oben ;-) Schade finde ich übrigens, dass der Saunabereich verkleinert wurde und nun zwei Durchgänge gleich hintereinander kommen. Es wirkt wie in einem U-Bahn Bahnhof. Die Optik hat hier leider eingebüßt. Auch die schwarze Plane im Saubabereich vor den Kasskaden ist nicht unbedingt ein Hingucker. Alles in allem kann man die Therme trotzdem zu 100% empfehlen. Ein Tag Auszeit und einfach mal genießen.

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

24.03.2024

Mittlerweile viel zu überlaufen...Kaum…

Mittlerweile viel zu überlaufen...Kaum Erholung möglich. Meine Kinder haben im Sommer mehr als 1 Stunde bei den Rutschen in der Sonne gewartet, um einmal rutschen zu können. Es macht keinen Spaß mehr. Bei den Preisen wäre ein bisschen mehr Platz, Erholung und Exklusivität schön. Dagegen ist es ein Massenevent und in den "Eier" können die Kinder Erwachsene beim Sex beobachten...Ganz super... Wir kommen seit 20 Jahren zu Ihnen, aber es wird immer unangenehmer. Leider.
01.04.2024

Preis Leistung krass

Tolle Therme. Für über 200 Euro am Tag (inkl. Essen und Liege) aber viel zu teuer. Im "normalen" Bereich konnte man sich nicht bewegen da es viel zu voll war. Deshalb mussten wir für teures Geld den Saunaeintritt kaufen, das auch dort nirgends eine Liege frei war hätten wir nicht erahnen können. So kauften wir auch noch eine Liege für 2 für 45 Euro. Alles in allem viel zu teuer! (Aber wunderschön!!!)
09.03.2024
Essen getränke preis/Leistung zu hoch, oder mengen reduziert am keltenthron die toiletten sind fertig, alle toiletten sind nicht gut, papier seife leer und wir mussten am thron herausen warten richtig grosse traube mit leuten nackt an nackt im getränge und weil ihr noch einen zusätzlichen ruheraum gebaut habt wirkte das noch enger( ruheraum brauchts nicht wir hatten einen schönen oben 1 stock), es sind viele leute mit badesachen am weg?? Dach überall mussten kübel untergestellt werden, grosses Becken kälter als letztes jahr... ihr seid an der grenze vom nicht mehr kommen, die karte muss noch leer gemacht werden, bei den preisen gibs alternativen, schade wir waren schon seit 2005 bei euch...
Ich gebe wirklich ungern schlechte Bewertungen ab. Aber leider war es am 28.12.23 wirklich einfach nur überfüllt! Schon beim Parkplatz suchen echt blöd, weil alle belegt waren und wir einige Zeit auf einen freien Platz warten mussten. Dann trotz des bezahlten Reservierungszuschlages an der Kasse zusätzlich noch ein Ferienzuschlag was wir wirklich ärgerlich fanden. Es ist mit Schulkindern und von weit weg ja leider nicht möglich zu passenderen Zeiten zu kommen, da würde ich dann trotzdem erwarten für das viele Geld einen entspannten Tag in einer angemessen besuchten Therme zu verbringen. Über eine Reaktion zu meiner Bewertung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Karin
Eintritt ziemlich teuer, essen und Trinken Preise in der Therme absolut nicht gerechtfertigt. Für eine Familie nicht gut. Personal war Mega freundlich, alles top, Sauberkeit ging so. Durchsagen gerade im Rutschen Bereich nicht verständlich. Auch sonst sind die Durchsagen kaum verständlich. Angebote sind reichlich vorhanden.
25.07.2023

Teuere Versand/-Servicegebühren bei Erwerb eines Gutscheins!

Es ist unmöglich, dass man 4.50€ für den „Papierversand“ der Gutscheine zahlen muss! Genauso unverschämt ist es, dass die Print@home Option mit einer Servicegebühr von 1,90€ verbunden ist ! Das erlebe ich zum ersten Mal, dass man für das selber Ausdrucken der Gutscheine eine zusätzliche Gebühr zahlen muss! Zudem gibt es wenig Auswahl an Gutscheinen mit der Print@home Option!
19.11.2023

Zweimal schon Zusatzzahlungen wegen Systemgebühr

Ich musste nun schon zweimal zusätzlich 1,90 € zahlen, nur für die Nutzung des Online-Services, wo ich zwei Gutscheine gekauft habe, die auch noch zum selbst ausdrucken waren. Finde ich nicht verhältnismäßig, nachdem der Eintritt sowieso so viel kostet, ist das eine absolute Frechheit.
28.08.2023
Der Ferien Preisaufschlag ist nicht gerechtfertigt und sollte auch online verschrieben werden. Bei den rutschen richt es sehr streng nach Urin! Auch rutschen die nur von Männern gerutscht werden dürfen sind einfach nicht mehr zeitgemäß!
19.04.2023
Therme war übermäßig voll. Keine Liege bzw. Sitzmöglichkeiten vorhanden. Schlechte Beschilderung im Rutschenbereich. Preise für Getränke zu hoch. Zu den schon sehr hohen Eintrittspreisen, kommen noch unvorhersehbare Nebenkosten hinzu.
18.05.2023

Der ausgelobte Preisvorteil ist eine Lüge

Der ausgelobte Preisvorteil ist eine Lüge, denn es fallen noch Bearbeitungsgebühren für eine Internetbuchung an. So etwas habe ich noch nie erlebt. Neben der Verbrauchertäuschung ist das noch eine zusätzliche Unverschämtheit.
Antwort von Therme Erding
19.05.2023
Lieber Gast, danke für das Feedback. Die Systemgebühr für Print@Home Gutschein-Bestellungen belaufen sich auf 1,90 € pro generiertem Gutschein. Bei der Systemgebühr handelt es sich um eine Gebühr eines Drittanbieters zur Generierung und Verarbeitung des elektronisch generierten Gutscheincodes zur sofortigen Bereitstellung des Gutscheins als Print@Home Variante zum selber ausdrucken. Dieser Service bietet Ihnen mehr Flexibilität beim Kauf eines Gutscheins sowie zusätzliche Sicherheit, falls Sie den Gutschein verlieren oder er auf andere Weise abhanden kommt. Wir leiten Ihr Feedback aber gerne weiter. Sollten Sie eine persönliche Rückmeldung wünschen, schreiben Sie uns gerne jederzeit an kundenservice@therme-erding.de. Ihr Thermen-Team
23.07.2023
Negativ, -Preisleistung, Zuschläge (WE, Ferien, System) -Online Bestellung, zu kompliziert / unübersichtlich -Personal an den Kassen nicht kompetent! -
19.06.2023
Am Anfang einfach nicht richtig durch gekommen. Habe verschiedene Handys benutzt, ging trotzdem nicht.
Viel Zuviel Leute und der Eintrittspreis viel zu hoch … Bei Ferien einen Zuschlag von 5 Euro
05.11.2023
Komplett überfüllt, zuwenig Liegefläche … Ballermann Feeling, … fühle mich abgezockt
15.07.2023
Anmeldung hat nicht funktioniert, unübersichtlich
27.09.2023
Preise sind nicht mehr gerechtfertigt
14.06.2023