Therme Erding- Logo - Bewertungen

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Therme Erding erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ein toller Tag in der Therme! Keine Frage! Jedoch finde ich es zum Teil wirklich zu teuer. Bei einem Onlinekauf der Eintrittskarte dann auch noch zusätzlich 1,90€ Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen ist schon dreist. Es wurde alles automatisiert generiert. Aber gut. Auch die 5€ Ferienzuschlag für Saunagänger verstehe ich nicht ganz. In der Thermenwelt und für das Galaxy, ok. Erhöhter Personalbedarf. Aber in die textilfreien Bereiche dürfen Kinder generell nicht eintreten, somit verstehe ich den Aufschlag nicht. Auch essenstechnisch ist die Therme nicht ganz up to Date. Es gibt fast nichts für Veganer. Man kann Pommes essen, oder eine sogenannte Ofenkartoffel für 10€. Respekt! Liebe Thermenbetreiber, ich würde sagen da ist noch etwas Luft nach oben ;-) Schade finde ich übrigens, dass der Saunabereich verkleinert wurde und nun zwei Durchgänge gleich hintereinander kommen. Es wirkt wie in einem U-Bahn Bahnhof. Die Optik hat hier leider eingebüßt. Auch die schwarze Plane im Saubabereich vor den Kasskaden ist nicht unbedingt ein Hingucker. Alles in allem kann man die Therme trotzdem zu 100% empfehlen. Ein Tag Auszeit und einfach mal genießen.

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

03.03.2024
Der Aufbau der Webseite ist unübersichtlich. Nach der Bestellung erwartet man einen QR-Code oder ähnliches, bekommt aber erst mit der EMail-Bestätigung etwas, und diese kommt mit deutlicher zeitlicher Verzögerung.

Wird immer teurer!

Wird immer teurer und auch die Gutscheine sind eine Frechheit da man zusätzliche Bäder und Sauna aufzahlt. War vorher nicht. Geht nur noch mit Hotel Übernachtung.
EV
Elke V.
Bodenkirchen

To many people

Es war überfüllt, was sehr unangenehm war. Dafür ist der Eintrittspreis definitiv zu hoch. Schade.

Ein Kann kein Muss

Durch den Schwefel riecht es teilweise extrem unangenehm. Die Becken sind toll aber um die Mittagszeit kannst du quasi nirgends hingehen ohne von der Sonne extrem geblendet zu werden. Wir haben uns ne Lounge mit Kokosnuss gemietet, die war goldwert aber da lohnt es sich vorher mal zu schauen, wie die Lounge liegt. Wir waren total abgeschirmt während manche keinen Vorhang hatten oder eine Seite komplett offen war. Da wäre mir das Geld echt zu schade. abends wars echt schön. Insgesamt finde ich es aber zu teuer. Schön das wirs uns mal angeschaut haben aber ein zweites Mal möchte ich vorerst nicht hin.
03.02.2024
Witam.Bardzo niejasny opis oferty wprowadza w błąd i w dodatku na wszystkim chcą zarobić wykupując voucher dowiadujemy się później że np.za rezerwacje zapłać za weekend i ferie zapłać i wiele innych czynników których nie mam siły wpisywać jednym słowem z kwoty 120 euro zrobiło się już 150 a na pewno to jeszcze nie koniec niespodzianki czekają mnie na miejscu już się boje .
18.01.2024

Extra Kosten für Gutscheinausstellung

Eine Servicepauschale zu verlangen für die Ausstellung eines online ausgestellten und selbst ausgedruckten Thermengutscheins finde ich sehr schwach!
HF
H. F.
Mainburg

Onlinebestellung

Die Therme Erding ist der erste "Online Shop" der für eine Online-Gutscheinbestellung Systemgebühren verlangt.
04.01.2024
Gutschein zum selber Ausdrucken, kostet Gebühr und dauert. Keine Empfehlung für spontane Gutscheine.
ES
Elke S.
Landshut
Es werden meiner Meinung nach viel zu viele Menschen in der Therme reingelassen. Ich habe beobachtet das Eltern mit ihren Kindern auf der Suche nach einer Sitzgelegenheit bzw nach einem Liegeplatz waren - vergeblich. Sie saßen zusammen gepfercht im Rutschenparadies. Die Liegen stehen aneinander gereiht so eng beieinander wie Ölsardinen in einer Dose. Die Eintrittspreise sind meiner Meinung sehr hoch. Es wäre schön daß jedem Gast ein Liegeplatz zugesichert werden kann- vor allem in den Ferien und Wochenenden.
Wasser und Innenraum waren nicht so warm wie beschrieben. Sehr viel Dreck in den Becken und Umkleideschränken, obwohl wir direkt nach Öffnung dort waren und somit nicht Schmutz vom ganzen Tag sein kann, manche Sachen müssten wiedemal Neu gemacht werden bzw aufgearbeitet werden, Beispiel verrostete Türen die lackiert werden müssten usw.
24.12.2023

Villa Romana

Sämtliche Anwendungen im Bereich der Villa Romana vertragen ca. 5° mehr. Hier wird am falschen Ort gespart. Leider wurde mein Bademantel gestohlen... wofür zugegebenermaßen der Betreiber nichts kann.. Trotzdem ärgerlich.
02.12.2023

Früher gab‘s ne 1 mit Stern

Die Luft ist deutlich früher als kühler, mit nassen Badesachen liegen ist fast unmöglich. Das Personal an den Bars war teilweise super unfreundlich. Preis wird immer krasse.
Porto von 4,90 für einen Gutschein ist viel zu hoch.
24.12.2023
Unhöfliche Mitarbeiter, Parkplatzchaos
29.12.2023
Viel zu teuer
09.10.2023
03.08.2023
Die Musik draußen war wirklich Bombe und hat echt Stimmung gemacht . Nur beim NACHT baden alles ab 1 Uhr zu zu machen außer ein Becken is etwas schwach . Ich fahr ja in einen Therme um Spaß zu haben um rutschen zu können aber da war alles zu . Achja und die Parkplätze sind ja eine Katastrophe wenn man 1 Stunde nach einem Parkplatz suchen muss . Achja und der Pinacolada war ja eine reine Katastrophe . So was widerliches habe ich ja noch nicht getrunken . (Und nein das is nicht Geschmäcker sind verschieden . Wir waren einen Gruppe von 7 Personen )
21.11.2023
Die Therme war früher ein Wahnsinn, da hätte ich wahrscheinlich 7 Sterne gegeben. Ich bin seit Nov 99 Gast dort und war früher mindestens einmal im Monat mit meinem Mann dort. Dir Eintrittspreise sind leider ein Alptraum geworden. Wir gehen 2-3 mal jährlich nur noch in die Therme. Früher ( vor Corona) haben wir zu zweit maximal 160,- für Eintritte und essen gezahlt. Jetzt kostet allein der Eintritt für zwei ca.135 Euro.