Therme Erding- Logo - Bewertungen

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Therme Erding erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ein toller Tag in der Therme! Keine Frage! Jedoch finde ich es zum Teil wirklich zu teuer. Bei einem Onlinekauf der Eintrittskarte dann auch noch zusätzlich 1,90€ Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen ist schon dreist. Es wurde alles automatisiert generiert. Aber gut. Auch die 5€ Ferienzuschlag für Saunagänger verstehe ich nicht ganz. In der Thermenwelt und für das Galaxy, ok. Erhöhter Personalbedarf. Aber in die textilfreien Bereiche dürfen Kinder generell nicht eintreten, somit verstehe ich den Aufschlag nicht. Auch essenstechnisch ist die Therme nicht ganz up to Date. Es gibt fast nichts für Veganer. Man kann Pommes essen, oder eine sogenannte Ofenkartoffel für 10€. Respekt! Liebe Thermenbetreiber, ich würde sagen da ist noch etwas Luft nach oben ;-) Schade finde ich übrigens, dass der Saunabereich verkleinert wurde und nun zwei Durchgänge gleich hintereinander kommen. Es wirkt wie in einem U-Bahn Bahnhof. Die Optik hat hier leider eingebüßt. Auch die schwarze Plane im Saubabereich vor den Kasskaden ist nicht unbedingt ein Hingucker. Alles in allem kann man die Therme trotzdem zu 100% empfehlen. Ein Tag Auszeit und einfach mal genießen.

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

Personal im Restaurant desinteressiert

Ich war am 6.4. in der Therme im Saunabereich. Gegen 12.15 Uhr ging ich zum Restaurant Venezia auf die Terrasse. Es sollten 27°C werden. Wir saßen in der prallen Sonne. Mittagessen und eine Flasche Wein wurden bestellt. Dazu die Frage nach einem Sonnenschirm. Dieser wurde uns für ca. 13.30 Uhr zugesagt. Nach 5maligem Nachfragen wurden wir müde belächelt vom Personal, als sei die Frage nach einem Sonnenschutz völlig absurd. Nachdem wir uns nun einen Sonnenbrand einholten, der Wein pisswarm war, wurden gegen 13.45 Uhr endlich Sonnenschirme aufgestellt. Ist ja nicht so, als kam die Wettervorhersage erst 2 Std vorher. Das Personal war unverschämt auf Nachfrage. Das Mittagessen hatte einen Preis von rund 65 Eur. Sehr schade
TH
Thomas H.
Berching

Sehr übersichtlich und sauber

Sehr übersichtlich, picobello sauber (einschließlich Toilettenbereich). Preis/Leistung für Eintritt in Ordnung, bei der Gastronomie im Grenzbereich. Warum man aber von einem Tresen zum anderen geschickt wird und am Ende bei beiden kein "Slush" für die Kids bekommt, obwohl die Maschine läuft, bleibt mir schleierhaft. Bademeister sehr aufmerksam und haben alles im Blick. Gastro-Service wieder eher grenzwertig (vor allem bei Kindern, wenn sie glauben die Eltern sind nicht in der Nähe. Mir persönlich war es teilweises einfach zu voll (Gerade Wellenbad und Rutschen).
Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!
Alles sehr schön für einen Familientag in der Therme. Essensauswahl war auch super. Wirklich das einzige was ich sehr bemängle ist die Liegefläche. Wii haben 3 Kinder 1,5 , 9,12 Jahre . Mit Kleinkind war es sehr schwer, da ist ein Fenster Platz enorm von Vorteil. Wir mussten ständig die Taschen zu dem Sitzbereich, der nicht dauerbesezbar war schleppen. Vielleicht einen Bereich für Familien mit Kinder unter3 mit festem Platz wäre schön
Wir sind immer sehr zufrieden, einzigste was leider nicht so toll ist, dass kleinere Kinder auch den vollen Preis zahlen müssen, so kann man sich die Therme nicht zu oft leisten, obwohl unsere Kleine die Therme liebt, da die Preise für Essen und Getränke auch nicht gerade so günstig sind. Wir würden viel öfters kommen als nur 2x im Jahr.
Die Aufgüsse sind einfach Top, weiter so. Es fehlt ein zweiter Bildschirm mit Aufgussplan und Namen der Saunameister, eventuell in der Nähe der Caskaden oder so. Für mich als Stammgast ist es essenziell wer wann und wo den Aufguss macht.
31.03.2024
Sehr große Therme, es ist echt ein Paradies für mich gewesen weil es ware so viel auswahl an Saunas und liege Möglichkeiten. Einzige was mir nicht gefallen hat waren die Coktails am Pool. Ansonsten komme ich gerne woder
20.03.2024
Rutschen sind super. Wellenbad mit Schwimmnudeln macht auch Spaß Leider immer sehr voll gerade beim rutschen muss man länger anstehen, Liegeplätze Mangelware und Essen und Getränke finde ich recht teuer.
30.03.2024
Sehr schönes großes sauberes Bad und tolle Rutschen, für klein und groß, jedoch essen eher Mittelklasse für den hohen Preis und Portionen eher klein. Ansonsten top und gerne immer wieder.
29.03.2024
Tolle Therme mit vielen verschiedenen Saunen und Rutschen. Die Getränkepreise sind bei jedem Anbieter anders, teilweise ein Unterschied von bis zu 2 € was nicht nachvollziehbar ist.
MA
Mane A.
Edling / Bayern
Bin zwar stolz das so eine tolle Therme in meiner Region ist, schade jedoch das ich/ wir als einheimische keine sichtbaren Vorteilspreise erhalten. Mfg Hr Amer. PLZ 83533 Edling
21.03.2024
Ich fand dieses Mail die „Zugluft“ im Palmengarten (unter den Palm Lounges - an der Fensterfront zum Außenbecken) recht unangenehm. Dadurch war es leider ziemlich kühl.
IJ
Ingo J.
Wemding
21.03.2024
ich würde viel öfters kommen, wenn ich nicht alle Themenbereiche bezahlen müsste. Kann es nicht nur einen Eintritt für die Sauna geben ohne den Rest
Es ist echt spitze bis auf das unter der Woche die rutschen erst so spät öffnen natürlich wenn keine Ferien sind!
Roststellen an den rutschen sind unschön und einige Fliesenleger gehören erneuert
AW
Andre W.
Pfaffenhofen
Bestellprozess war einfach und hat anstandslos funktioniert
Alles Top dort. Da findet jede Altersklasse was.
UM
Uschi M.