absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2005
absperrtechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

02.04.2023
Es wurde nicht das geliefert was abgebildet war und ein Hinweis dass nur ein verzinkter Pfosten, ohne farbige Markierung, geliefert wird, ist auch nicht erfolgt. Sogar auf dem Auslieferungskarton war der Pfosten mit Signalstreifen abgebildet. Augenwischerei!

Bewertungen für absperrtechnik24.de

Sendungsverfolgung versenden. Hierüber gab es keine Mail Information. Aufeinmal stand das Paket vor der Türe. Sogar ohne abstellgenehmigung.
Antwort von absperrtechnik24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch unsere unzureichende Versandleistung. Es tut uns leid, dass Sie keine Lieferankündigung erhalten haben und das Paket unerwartet vor Ihrer Tür stand. Wir verstehen, wie wichtig eine rechtzeitige Information über den Lieferstatus ist, um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns. Wir werden intern überprüfen, was bei der Kommunikation bezüglich des Versands schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um unser Versandverfahren zu optimieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis hin zu Lieferung.
MA

GO
Günter O.
Elmshorn

Fast alles Bestens ;)

Es gibt nichts zu beanstanden, auf Kundenwünsche wird problemlos eingegangen. Prompte Lieferung, super Ware, einfach nur Top.
Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt.Absolut empfehlenswert.
MD
M D.
Bonn
Ich habe ein Schild für eine Feuerwehrzufahrt bestellt - alles bestens.

Schnelle Lieferung

Mit einer sehr schnellen Lieferung uns aus dem Dreck gezogen.

Schnell, superschnell

Schnell und unkompliziert
14.07.2023
Es geht schnell und unkompliziert online.
27.10.2023
Die unkomplizierteste Bestellung die ich seit langem getätigt haben. Die abgefragten Informationen konnte ich in allen Feldern unterbringen und auch die Felder für die Angaben zur Rechnungsanschrift waren perfekt. Die Ware war genau wie angegeben und wurde super schnell geliefert. Perfekter Service. Gerne hätte ich noch einen Stern mehr gegeben.
HS
Helmut S.
Ellhofen
11.05.2023
Nach Vorauskasse hat es 7 Arbeitstage gedauert bis die Ware euer Lager verlassen hat. Montags hatte ich die Bestätigung das das Geld bei euch eingegangen ist. 1 Woche später habe ich bei der Buchhaltung nachgefragt wo die Ware bleibt . Dort wurde mir mitgeteilt dass diese versandbereit ist . 1 Woche ziemlich lange Zeit