absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2005
absperrtechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

02.04.2023
Es wurde nicht das geliefert was abgebildet war und ein Hinweis dass nur ein verzinkter Pfosten, ohne farbige Markierung, geliefert wird, ist auch nicht erfolgt. Sogar auf dem Auslieferungskarton war der Pfosten mit Signalstreifen abgebildet. Augenwischerei!

Bewertungen für absperrtechnik24.de

07.09.2023
Die Verpackung war defekt angekommen! Den Absperrpfosten muss ich noch einbauen, deshalb kann zur Anwendung noch keine Bewertung abgeben! Mit freundlichen Grüßen Frank Krinke
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Verpackung bei der Ankunft beschädigt war. Ihre Bewertung ist äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Da der Absperrpfosten selbst keinerlei Schäden aufweist, sollten Sie diesen mühelos und ohne jegliche Schwierigkeiten installieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
18.08.2023

Schnelle Lieferung, aber Mängel im Detail

Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Reklamation sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Schraublöcher der Rutschkanten nicht korrekt angeordnet waren. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
RH
Rainer H.
30.05.2023
Packet kam total vergammelt und ohne vorab Info bei uns an.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt haben, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Foto der beschädigten Verpackung wäre besonders hilfreich, um den genauen Zustand beim Eintreffen Ihrer Sendung nachvollziehen zu können. Mit diesen Informationen können wir zusammen mit dem Lieferanten nach einer Lösung suchen, die Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Wir verstehen, dass zudem eine Vorabinformation über die Lieferung eine wichtige Rolle spielt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden für den Empfang ihrer Sendungen vorbereitet sind. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bedauern wir sehr und werden auch diesen Punkt überprüfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
17.05.2023

Schwache Verandleistung

Hallo, leider wurde die Lieferung nicht angekündigt und bei der Größe ist das spontan sehr schwierig vor Ort zu organisieren. Weiter war die Palette sehr schlecht gepackt und konnte dadurch nur bedingt bewegt werden. Beim Abpacken ist alles zusammengefallen weil alle Teile durch den Transport verrutscht waren. Hier ist weniger manchmal mehr!
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung auf die genannten Schwierigkeiten gestoßen sind. Die fehlende Lieferankündigung sowie die Probleme mit der Verpackung und dem Transport der Ware sind Punkte, die wir sofort adressieren werden. Ihre Rückmeldung ist hierbei äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wollen sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt und etwaige künftige Probleme vermieden werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service-Team
02.04.2023

Parkplatz-Absperrpoller

03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden uns daher mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um herauszufinden, wieso die rote Markierung nicht auf dem Produkt angebracht wurde. Sie können uns gerne per E-Mail über service@stein-hgs.de kontaktieren, um den weiteren Verlauf zu besprechen. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden, die in Ihrem Sinne ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STEIN HGS Service Team