Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt.
Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen.
Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?!
Hier ist dringender Handlungsbedarf.
Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
Die Ware mehr als eine Woche immer noch nicht erhalten. Die Lieferung wird immer wieder verschoben. Sehr enttäuscht, da die Ware dringend gebraucht wurde.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung versenden.
Hierüber gab es keine Mail Information.
Aufeinmal stand das Paket vor der Türe.
Sogar ohne abstellgenehmigung.
Bewertung melden
Antwort von absperrtechnik24.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch unsere unzureichende Versandleistung. Es tut uns leid, dass Sie keine Lieferankündigung erhalten haben und das Paket unerwartet vor Ihrer Tür stand. Wir verstehen, wie wichtig eine rechtzeitige Information über den Lieferstatus ist, um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen.
Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns. Wir werden intern überprüfen, was bei der Kommunikation bezüglich des Versands schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um unser Versandverfahren zu optimieren.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STEIN HGS Service Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlten in beiden Packungen Schrauben und Muttern was auf ein Problem bei der Kommisionierung hindeutet
Bewertung melden
Antwort von absperrtechnik24.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung die Schrauben und Muttern gefehlt haben.
Als Lösung stellen wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung der fehlenden Teile zur Verfügung.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr STEIN HGS Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.