bonarista.de
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bonarista.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Öffnen erwartete mich ein schönes Papier in dem der Stollen eingeschlafen und gut gepolstert lag. Als nette Überraschung lag in dem Päckchen zusätzlich ein kl Küchlein ( habe es noch nicht probiert) als Probe … Danke dafür ! Am 23.12. werden wir den Stollen anschneiden und genießen !

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut im Geschmack sehr süß, viel zu süß, mehr als ein dünnes Stück kann man nicht Essen, dann ist man voll, ansonsten gut. Schöner wäre es wen die Stolle in eine festen Schachtel wäre.
GA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bonarista.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen obwohl was anderes behauptet wird
Bewertung melden
Antwort von bonarista.de
21.11.2023
Hallo Herr Penke, aufgrund eines ärgerlichen Fehlers im Lager erhielten Sie eine falsche Bestellung. Wir haben Ihre Bestellung gestern sofort neu auf den Weg gebracht, welche höchstwahrscheinlich heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
RW
Roland W.
Hamburg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute (9.12) die bestellte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bonarista.de
15.12.2023
Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes brauchen alle Paketdienstleister viel länger. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Liebe Grüße