bonarista.de
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bonarista.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Öffnen erwartete mich ein schönes Papier in dem der Stollen eingeschlafen und gut gepolstert lag. Als nette Überraschung lag in dem Päckchen zusätzlich ein kl Küchlein ( habe es noch nicht probiert) als Probe … Danke dafür ! Am 23.12. werden wir den Stollen anschneiden und genießen !

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut im Geschmack sehr süß, viel zu süß, mehr als ein dünnes Stück kann man nicht Essen, dann ist man voll, ansonsten gut. Schöner wäre es wen die Stolle in eine festen Schachtel wäre.
GA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bonarista.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GA
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut im Geschmack sehr süß, viel zu süß, mehr als ein dünnes Stück kann man nicht Essen, dann ist man voll, ansonsten gut. Schöner wäre es wen die Stolle in eine festen Schachtel wäre.
Bewertung melden
Antwort von bonarista.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Seite können Sie wählen, ob Sie den Stollen in einer Holzkiste verschickt haben möchten oder in der Folie verpackt. Liebe Grüße!
RP
Roger P.
Flörsbachtal
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf gültige Bestätigung und Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bonarista.de
15.12.2023
Aufgrund der fehlerhaften Adresseingabe konnte Ihr Paket leider nicht zeitnah zugestellt werden und wurde wieder an uns zurückgeschickt. Dementsprechend hat sich die Lieferzeit bei Ihnen verlängert. Das tut uns leid.