Alle Produkte sind einmalig, sei es doch nur durch ihren feinen und unübertroffenen Geschmack. Aber:
Es gibt eine Wajos-Niederlassung in Luxemburg, jedoch etwas weit von meinem Wohnort entfernt. Online-Bestellungen laufen nur über Deutschland, was die Versandkosten erheblich steigert, da ich die Ware über einen Postdienst schicken lasse. Direkt-Lieferung nach, oder aus Luxemburg sind nicht möglich.
Da wäre doch ein Hebel zur Verbesserung einzusetzen.
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt.
Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.
Die bestellte Ware kam sehr schnell an. Was ich nicht verstehe ist, dass nur innerhalb Deutschlands versendet wird - wir haben selber eine kleine Firma und versenden in viele Lönder (und das obwohl einige unserer Waren recht sperrig sind). Zum Glück wohnen wir grenznah und konnten an einen Paketshop liefern lassen. Der bestellte Adventskalender sieht sehr hochwertig aus. Zum Inhalt kann ich noch nicht sagen.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war etwas lang, daher einen Punkt Abzug. Auch war in der Verpackung eine Flasche verrutscht und lag auf einer anderen Flasche drauf, war aber nichts kaputt. Sehr
schöne Flaschen und toller Likör
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Warenverand!! Könnte schneller gehen…
Alles sicher eingepackt und somit gut angekommen! Sehr aufwändig, aber es lohnt sich!!
Wäre hätte schneller geliefert werden können…
Trotzdem gerne wieder!
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, leider war die Verpackung der Probierpackung vom Likör stark eingerissen. Nicht so schön, da als Geschenk geplant.Ansonsten alles gut