WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

Sehr guter Warenverand!! Könnte schneller gehen…

Alles sicher eingepackt und somit gut angekommen! Sehr aufwändig, aber es lohnt sich!! Wäre hätte schneller geliefert werden können… Trotzdem gerne wieder!
Lieferung schneller wie angekündigt. Qualität der Leuchte sehr gut. jeder zeit wieder
Alles super. Die Ware war gut verpackt und ist heil angekommen.
15.03.2024
10.03.2024
17.02.2024
Schneller Versand, leider war die Verpackung der Probierpackung vom Likör stark eingerissen. Nicht so schön, da als Geschenk geplant.Ansonsten alles gut
21.01.2024
AF
Angelika F.
Kufstein
06.10.2023
Die bestellte Ware kam sehr schnell an. Was ich nicht verstehe ist, dass nur innerhalb Deutschlands versendet wird - wir haben selber eine kleine Firma und versenden in viele Lönder (und das obwohl einige unserer Waren recht sperrig sind). Zum Glück wohnen wir grenznah und konnten an einen Paketshop liefern lassen. Der bestellte Adventskalender sieht sehr hochwertig aus. Zum Inhalt kann ich noch nicht sagen.
17.12.2023
Die Lieferzeit war etwas lang, daher einen Punkt Abzug. Auch war in der Verpackung eine Flasche verrutscht und lag auf einer anderen Flasche drauf, war aber nichts kaputt. Sehr schöne Flaschen und toller Likör
BH
Brigitte H.
Hemmingen
10.12.2023
Habe das Pastaset bestellt Hätte es mir in einer Verpackung gewünscht Die Qualität ist super
06.09.2023
Bestellung super im Internet, schnelle Lieferung und d immer alles dabei
08.11.2023
Die Gewürzmischungen sind gut, aber leider teuer.
21.11.2023
Schnell geliefert, Ware OK. Alles gut.