fenster24.de- Logo - Bewertungen

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

Preise gut, Rest problematisch da die nicht selber der Hersteller sind.

Preise gut. Ware kommt aber oft unvollständig oder falsch. Dann wird gar nicht oder langsam reagiert. Schade.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten daran, uns in allen Bereichen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
Margit B.
Waldshut
Bei Bestellung wurde 8-9 Wochen Lieferzeit zugesagt.Nun verschiebt sich die Produktion wöchentlich von Kw 7 auf8-9-10 mittlerweile sind wir bei KW 11 Absolute Katastrophe wenn Termine mit Handwerkern abgemacht wurde
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Leider dauerte bei Ihrer Bestellung die Bestellbestätigung des Herstellers etwas länger als üblich, die Lieferung Ihres Auftrags erfolgte dann in der 8. Kalenderwoche unter Einhaltung der genannten 8-9 Wochen Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
zu lange Lieferungszeiten .. nicht wie angegeben 4-6 Wochen... nicht zu empfehlen... nur der Preis.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, auch wenn dies stets unser Anspruch ist. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und die Lieferzeit betrug nach Anzahlung bei Ihnen 5 Wochen und somit konnte der Lieferzeitraum von 4-6 Wochen bei Ihnen eingehalten werden. Ihr Fenster24 Team
29.12.2023
Am 13.12.2023 habe ich die defekte Hebe-Schiebe-Tür bei Ihnen reklamiert, Ich habe bis Heute keine Antwort bekommen. Reklamation: Am 01.12.2023 mit Auftrag 266100 wurde die Hebe-Schiebe-Tür geliefert. Die Tür weist einen Riss in der Scheibe auf. Bei der Anlieferung konnte ich die Beschädigung nicht feststellen, da der Schaden mit Transportfolie mehrfach umwickelt war. Ich möchte Sie bitten den Schaden schnellstmöglich zu beheben bzw. das defekte Fenster zu ersetzen. MfG Bernhardine Koopmann
15.05.2023

Kundenservice ungenügend

29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Auftrag wurde im März vollständig ausgeliefert. Eine Beanstandung liegt uns bis heute nicht vor. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Servicecenter. Ihr Fenster24 Team
ME
Madl E.
Bayern
27.09.2023
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
27.07.2023
Bei der Anfrage der Fenster wurde uns zugesagt das es Monteure gibt, die ggf. Aufmass und den Einbau machen könnten. Leider gab es hier zu nie eine Rückmeldung. Wir haben Fenster und Hauseingangatür bestellt. Zuvor wurde Fensterliste mit Höhen und Breitenangaben und alle Grundrisspläne mit Ansichten und Schnutte verschickt um geprüft zu werden. Anscheinend war alles in Ordnung und man käme auf die gleichen Masse. Nach Auftragsbestätigung und Lieferung stellten wir mit Ensetzen fest das alle normalen Fenster 12 oder 14 cm kleiner waren und 4 raumhohe Fenster ca 50 cm kleiner waren. Das Beste dran ist, wir hatten schon vorher auf den Fehler bei der Kontrolle hingewiesen. Es gab keine Rückmeldung sondern ein neues Angebot. Wir dachten es wäre jetzt alles gut. Es war jede Menge Aufwand erforderlich um alles zu verschliessen. Als ob das nicht ausreichte musste zudem die Energieberechnung erneut erstellt werden. Jetzt geht's weiter... Nach einiger Zeit bekamen wir die Anlieferung der Hauseingangstür. Die Monteure kamen packen die Tür aus und stellten fest das die Profile für den Bodenaufbau fehlen. Dieser ist notwendig, wenn man mit dem Estrich und Bodenbelag darauf andocken muss. Nicht zu vergessen, DIESER WURDE EBENFALLS IN EINER EMAIL ERWÄHNT!!! Jetzt heisst es wie bei dem Fenster: Dieser war so in der Auftragsbestätigung so drin. Bis auf die paar Sätze fehlen mir jegliche Worte.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback natürlich intern geprüft. Das Aufmaß und die Montage können wir je nach Aufwand und Postleitzahl anbieten. Dabei kommt es jedoch auf unsere Kapazitäten an. Dass diese Leistung zugesagt wurde, konnten wir intern so nicht nachvollziehen. Die Fenstermaße stimmen mit der Auftragsbestätigung überein. Auf dieser weisen wir auch jedes Mal darauf hin, alle Angaben zu prüfen. Wenn durch falsche Angaben Mehrkosten und Mehraufwand entstehen, können wir die Produkte nicht kostenlos noch einmal neu produzieren. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicecenter. Ihr Fenster24-Team
02.08.2023
Rolläden mit 3 unterschiedlichen Paketdiensten versendet! 1. Fensterlieferung erfolgte nicht wegen defektem LKW. Bei der Nachlieferung 3 Tage danach waren die Fensterrahmen mechanisch beschädigt. Lieferung zurückgewiesen. Von Fenster24 keine Reaktion auf Reklamation. Geld weg, keine Ware da. Bauzeitverzögerung.
28.08.2023
Wie selbstverständlich verschieben sich Liefer-/Fertigstellung von 33 KW zu 35 KW auf 37 KW und letztendlich vermutlich dann 40/41 KW. Bis man einen Rückruf erhält muss man hartnäckig dran bleiben. Hauptsache die Fenster sind bezahlt!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüft haben, um unser Angebot zu verbessern. Wir haben von dem Hersteller die Info bekommen, dass ca. in KW 38 geliefert werden soll. Da Sie Ihre Bestellung jedoch selbst abholen möchten, wurden Sie darüber informiert, dass die Ware voraussichtlich in KW 40/41 bei uns eintreffen wird. Aufgrund der gewünschten RAL Farbe haben wir eine Produktionszeit von ca. 8-12 Wochen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicecenter. Ihr Fenster24-Team
30.08.2023

Unzufriedener Kunde.

Die Beschaffenheit der Fenster ist in Ordnung . Die Bearbeitung von Reklamationen ist aber leider Mangelhaft. Keine Information zur Nachlieferung. Mann hat das Gefühl das nach der Bezahlung die Kundenfreundlichkeit aufhört. .
23.06.2023

Stege zu schmal

Zwar korrekt angeliefert, aber die Fenster mit den Stegen waren mit unter 1 cm viel zu schmal. Breite der Stege 2,5 cm wären nötig gewesen
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung intern geprüft und haben gesehen, dass Sie keine Wunschbreite für die Sprossen angegeben haben. Daher wird dann die Standardbreite genommen. Wir hoffen, Sie haben trotzdem Freude an unserem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
29.10.2023
Von der Zahlung bis zur Lieferung dauert es viel zu lange. In meinem Fall wohl zehn Wochen, und es heißt voraussichtlich. Unannehmbar.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung intern geprüft. Sie haben ein Holzfenster mit einer Produktionszeit von 8 Wochen zzgl. 1-2 Wochen für die Lieferung bestellt. Stand heute wird Ihnen Ihre Bestellung als ohne Verzögerung geliefert. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicecenter. Ihr Fenster24-Team
27.07.2023
Mängelbeseitigung erfolgt durch Ignoranz
09.11.2023
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung scheinbar nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablief. Um unseren Service stetig zu verbessern würden wir uns über ein Feedback freuen. Ihr Fenster24 Team
05.10.2023
19.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir eine Lösung finden und uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontakt-Formular auf der Website. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
07.08.2023
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team