fenster24.de- Logo - Bewertungen

fenster24.de
Bewertungen:

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man erhält eine email darin steht das die Lieferung in KW15 kommt.Die Lieferung kommt jetzt nicht in der KW15 sondern in KW18 da die Lieferung falsch auf dem LKW geladen wurde.Der Fehler liegt nicht an uns sondern am Hersteller.Wenn etwas schief läuft sollte man auch sich darum kümmern das die Bestellung dann schnellstmöglich zum Kunden gebracht wird.Das war der erste und letzte Auftrag von uns.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fenster24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fenster24-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr nervig, dass es bei "Änderung der Bestellung" immer irgendwie Veränderungen bei der Produktbeschreibung gab: Plötzlich wurde die Farbe innen geänder, dann wurde die Türfüllung einfach ausgetauscht, dann war das Glas geändert worden. Dabei waren diese Dinge nie Teil der von mir gewünschten Änderung. Nach 10 Änderungsversuchen gab es keine Reaktion mehr, damit ich irgendwie weiterkam, hab ich eine neue Bestellung aufgemacht, die dann einfacher bearbeitet wurde. Die hab ich dann bestellt, obwohl auch hier nicht alles wie gewünscht war. Aber dafür hatte ich keine Nerven mehr. Anlieferung beim letzten Mal war auch spannend, Vorankündigung der Lieferung gab es nicht immer oder morgens um 9.00 Uhr kam eine Mail, "wir kommen heute zwischen14.00-16.00Uhr bitte halten Sie genügend Helfer bereit. (Bei 10 Fenstern) Qualität der Produkte halte ich für gut.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihrer Sache annehmen und würden uns freuen, wenn Sie dafür unser Servicecenter kontaktieren. Hierfür bräuchten wir bitte Ihre Auftragsnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fenster24-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung und Abwicklung hat gut funktioniert. Terminierung der Anlieferung war schwierig. Die Montage war durch die verzogenen Rahmen schwierig. die Einstellungen der Türen war schwierig da die untere Höheneinstellung bis in die höchste Stellung genommen wurde damit die untern zapfen nicht astreifen. Negativ war das ich noch eine Jalousie nachbestellt habe und liferkosten zahlen muss obwohl man die Jalousien gemeinsam Liefern könnte.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schauen wir mal, wenn alles passt mit Lieferung dann gebe ich die richtige Bewertung ab,.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Bearbeitung und die Bestellung lief super, aber Reklamation ist bei mir immer noch offen
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Die Reklamation ist erst am 12.06.2023 bei uns eingegangen. Am 19.06. wurden Sie darüber informiert, dass die Reklamation in Bearbeitung ist und dass wir noch weitere Informationen benötigen. Bei weiteren Fragen zur Reklamation melden Sie sich gerne bei uns. Ihr Fenster24 Team
HT
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur Verkaufen sondern auch an das DANACH Denken. Die Fenster sind TOP.
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem "danach" nicht zufrieden sind. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, um unser Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rezension. Ihr Fenster24-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne möchten wir eine Lösung finden und uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontakt-Formular auf der Webseite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fenster24-Team
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenster24.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir eine Lösung finden und uns stetig verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontakt-Formular auf der Website. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team