fenster24.de- Logo - Bewertungen

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

Die Konfigurationsseite ist übersichtlich und mit allen Informationen versehen, damit auch ein Laie sein Fenster problemlos konfigurieren kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich zwar noch nicht abschliessend bewerten, da ich das Fenster noch nicht habe, scheint aber vernünftig zu sein. Auch die Kommunikation bis zur Auftragsannahme gestaltete sich zügig und professionell. Gerne nehme ich Ihre Dienste wieder in Anspruch.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
08.04.2024
Habe schon mehrmals bestellt war alles gut tolle Ordentliche Beratung. Langjähriges Personal das heißt keine Anfänger fehler durch schlechte Einarbeitung (Auftrag schreiben-Auftrag schreiben !!! und den Problemem hinterher laufen). Gruß an Herrn Straußburg Firma ist OK. M. Scherer
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
09.04.2024
Immer wieder gerne mit Fenster24 zusammenarbeiten. Super Service. Kompetente Leute bei der Beratung. Das wichtigste ist aber das der Preis passt . Und der Liefertermin wird eingehalten. Diese Firma ist immer wieder empfehlenswert.

Einfach & kompetent

Der Online-Konfigurator ist sehr Benutzerfreundlich gestaltet. Alles individuell anpassbar. Mitarbeiter sind immer freundlich, selbst nach mehrmaligen Nachfragen und einigen Änderungen! Vielen Dank, bin gespannt auf die Ware!
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr Fenster24-Team

Fenster einfach konfiguriert!

ich bin mit dem Online-Konfigurator ganz gut zu Recht gekommen. Wenn eine Variante online nicht auswählbar war, konnte ich meinen persönlichen Berater anrufen. Von daher müssten die gekauften Fenster nun alle nachher passen!

Super geklappt

Ich kann nur bis zur Bestellung urteilen. Es hat bis dahin alles super geklappt. Wenn es mit der Lieferung genauso schnell klappt wie die Antworten auf meine Fragen dann kann ich nur sagen weiter so.
Antwort von fenster24.de
Sehr kompetent und hilfsbereit bei der Planung. Angebot wurde 4 mal überarbeitet, weil ich nunmal ein Laie bin, war aber alles kein Problem. In jedem Fall, bedanke ich mich für Ihre Geduld.
Antwort von fenster24.de
Zum zweiten Mal in kurzer Zeit haben wir Fenster konfiguriert und nach Rückmeldung bestellt. Es ist einfach wenn man alles berücksichtigt und die Vorbereitung richtig getroffen hat.
09.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch bei mehrmaligem ändern der Maße oder auch bei Fragen, war der Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit.
09.04.2024
Ja kann ich nur Weiter Empfehlen bei meiner Bestellung, ich habe da viele Wünsche einfließen lassen. Jetzt kommt es nur noch auf die Verarbeitung an.
CC
Claude C.
Berstett
08.04.2024
<super gunstig; die bestellung ist leicht. Die team ist auch helfsbereit. hoffendlich ist die wahre in ordnung. danke vielmals claude
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Sehr freundliche und fachliche Beratung und schnelle Umsetzung von Änderungswünsche. Gerne wieder Grüße Stephen Preece
KE
Klaus E.
Gaienhofen
Kompetente und freundliche Beratung führte zur schnellen Bestellung, vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
Antwort von fenster24.de
alles top gelaufen mitarbeter/in ist sehr nett und freundlich und richtige fachmann. Ich habe gut informirt.
Antwort von fenster24.de
Lief alles sehr schnell und zuverlässig. Fahrer extrem freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 👍🏽

Läuft alles bestens

Vom Konfigurieren, bis Angebot, Auftragsbestätigung und Lieferung. Alles bestens gelaufen.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team

Balkontüre

top Angebot ,sehr netter Kontakt, wenn die Ausführung auch so ist top Partner gerne wieder
12.04.2024

Super Service

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und des Antrags, kompetente Beratung, guter Preis.
Antwort von fenster24.de
Sehr seriös und die Preise sind auch in Ordnung, ich bestelle schon 3 x bei denen 😁
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
11.04.2024
Haben schon einige Fenster von ihr bezogen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team