Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Sehr, sehr, sehr zu empfehlen - der beste Online-Shop 👍👌 ! ! !

Moin, ich kann diesen Holz-Online-Handel ohne Einschränkungen sehr weiter empfehlen. Alles Super gelaufen. Von der Angebotsphase, über die technische Beratung bis zur Bezahlung und der Lieferung hat alles super geklappt. Auch bei der Lieferung war die Kommunikation mit dem LKW Fahrer sehr gut gewesen und er war extrem Pünktlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fachlich kompetent und immer für den Kunden da. Zwischen Beauftragung, Bezahlung und Lieferung vergingen bei mir gerade mal 8 Tage. Vielen Dank dafür an alle Mitarbeiter - macht weiter so. PS: die Qualität der gelieferten Ware ist auch SUPER !
Breites Angebot, insbesondere bzgl. Zuschnittware und spezieller Produkte (Leimbinder Lärche) ; relativ kurze Lieferzeit (im Vergleich zu Mitbewerbern); sehr flexibel in der Zustellung durch die eigene Auslieferung (eingeschränkte Zufahrt für großen LKW im Wohngebiet), insbesondere die proaktive Ansprache der Liefermöglichkeiten bei der Auftragsannahme.
23.03.2024

Positives Feedback für Onlinekauf

Positives: freundlicher Service und sehr freundlicher Fahrer der das Holz an den idealen Ablageort auf dem Grundstück gebracht hat. Das Holz sieht qualitativ sehr gut aus. Verbesserungsvorschlag: Zugesendete Anfahrtsskizze hätte dem Fahrer übergeben werden müssen, es konnte aber mit dem Fahrer telefonisch geklärt werden.
Ich finde es toll, dass auch "kleine Privatbastler" hier in geringen Mengen einkaufen können. Und es hat alles super geklappt: an der Schranke angemeldet, auf den Ladeplatz gefahren, Ware bekommen, Ladehilfe bekommen, Papiere geholt und schon wieder weg - alles in 15 Minuten. Jederzeit gerne wieder!
RR
Rainer R.
Bayern - Altdorf bei Nürnberg
21.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend. Großes Lob an den Fahrer bei der Lieferung... trotz Stress hat er alles in Ruhe mit dem Stapler an Ort und Stelle gebracht. Brettschichtholz in bester Sichtqualität! Werde die Firma weiter empfehlen.
Alles echt super nur beim abladen darf der Mitarbeiter nur bis zur bordsteinkante fahren. Bei großen Bestellungen schafft man es alleine nicht die Ware auf das Grundstück zu bekommen. Das ist sehr ärgerlich als Privatkunde ohne Stapler

Alles Bestens

Es war alles bestens, die Lieferzeit war etwas lang aber das ist ja bei allen so. Lieferung war jedenfalls Weltklasse. Der Fahrer hat unsere Lieferung bis in die Einfahrt gefahren und dort exakt abgelegt.
BS
Birgit S.
Oberndorf
24.03.2024
Gute Ware, das Holz sieht sehr schön aus. Service und Lieferung top! Mit dem 4 Weg Stabler konnten sie sogar durch unsre schmale Straßen den Hang hoch super liefern.
Super Bestellabwicklung; freundliche Sachbearbeiterin am Telefon; sehr freundlicher, netter Auslieferungsfahrer (telefonisch gemeldet, super angeliefert/abgestellt)
RH
Ralf H.
Zweibrücken

Bestellung bis zur Lieferung

Von der Bestellung, bis zum Wunsch- Liefertermin hat alles Tadellos funktioniert und auch die Lieferung war schnell und problemlos. 👍🏻👍🏻👍🏻
Lieferung lief perfekt. Lkw Fahrer brachte die Ware zum gewünschten Ort. Alles bestens. Beim nächsten Holzprojekt wieder mein Lieferant
29.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme. Sehr Freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Qualität der Ware sehr gut. Danke
01.04.2024
Alles Bestens Alle sehr nett. Großes Lob an den Kraftfahrer Immer wieder. Mfg Roman Gordalla
AM
Bestellung wie gewünscht und alles pünktlich und gute Qualität, immer wieder gerne
Nachfragen für was das Holz gebraucht wird. Aufklärung über die bestellte Ware.
Man merkt Sie haben Fachwissen alles super geklappt ,vom Büro bis ins Lager
Lieferant und Lieferung Top! Support war unfreundlich am Telefon ! Schade
21.03.2024

Professioneller Shop! Super!

Freundlicher Service, Top Sortiment, Einwandfreie Lieferung. Danke!
schnelle Lieferung und ein Spitzenklasse Fahrer bei Anlieferung
Ware ist top. Lieferung innerhalb von 2 Wochen. Gerne wieder.