Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

NM
Norbert M.
Peißenberg
Schnelle und zuverlässige Beteitstellung der Ware. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen
01.08.2023
Sehr gute Holzqualität. Ausgezeichneter Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
AH
Albert H.
Rottenburg
07.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, ein paar Leisten waren stark beschädigt deshalb keine 5 Sterne.
12.07.2023
Ansprechpartner am Telefon sehr freundlich, Anlieferung hat gut geklappt und wurde passend abgeladen
25.07.2023
Schnelle und unkompliziert Abwicklung. Lieferung kam auf 2 Mal, wäre einfacher auf ein Mal gewesen.
MF
Matze F.
Edingen

Lieferterminkommunikation

Kommunikation vor dem Lieferterminzeitraum super schnell, vielen Dank Herr Kätsch!
03.06.2023
Von A bis Z alles super geklappt herauszuheben ist super Telefonkontakt sowie der Fahrer des Lkw's
22.08.2023
Einfache Bestellung. Gutes material. Lieferung war super, es ist 5 Tage vor Liefertermin gekommen.
22.08.2023
Erfahrung sehr gut schnell geliefert . Geliefert wie bestellt.Ich werde Sie weiter empfehlen.Danke
FP
F. P.
Runkel
20.06.2023
Alles bestens, pünktlich, top Fahrer, sehr gute Qualität. Beim nächsten Projekt gerne wieder.
Einwandfreie Qualität, alles an KVH kerzengerade und pünktliche, unkomplizierte Anlieferung.
15.11.2023

Super!

Super Kommunikation, Liefertermin wie abgemacht, Qualität der Ware super! Jederzeit wieder!
11.10.2023

Sehr zufrieden

Gute Internetseite. Gute Kommunikation mit dem Kunden. Schnelle und problemlose Lieferung.
17.10.2023
Kontakt und Lieferpersonal super freundlich. IWare ist 1A. ch werde dort wieder kaufen.
JW
Josef W.
Geltendorf
24.05.2023
Lieferung war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert.Telefonabsprache war tadellos.
10.05.2023
Anlieferung: Mitarbeiter war sehr zuvorkommend, trotz der schwierigen Abladesituation.

Super Service

Von der Beratung, Bestellung bis zur Lieferung einfach nur super, besser geht's nicht.
12.06.2023
wieder toll gewesen ,zwar teurer geworden die Anlieferung ABER WAS IST GÜNSTI GEBLIBEN
RW
28.06.2023

Holz für mein Dachstuhl

War die 3. Lieferung für mich und wieder bin ich über den gesamten Ablauf begeistert.
19.05.2023
Sehr große Auswahl, günstiger Preis, Perfekter Lieferservice, freundlicher Kontakt...