Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

20.09.2023

Top Service

Sehr gute Beratung. Einfacher online Shop. Lieferung super einfach. Termin wurde eingehalten. Der Fahrer sehr höflich, ordentlich und sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne.!! Preis und Leistung passt perfekt.
11.10.2023
Jetzt schon das zweite Mal bestellt und wieder alles schnell und hervorragend geklappt. Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer und ansonsten auch alles sehr nette Leute mit denen man zu tun hat.
JH
Josef H.
Hofheim

Gutes Holz, rasche Lieferung

Guter Shop im Sinne der Holzauswahlmöglichkeiten. Freundliche Bedienung und rasche Lieferung. Schon meine zweite Bestellung hier. Kommen allerdings mit riesigen LKWs. Vorher die Zuwegung klären.
AW
Arndt W.
Moringen
26.10.2023
Holz ist von guter Qualität und zuverlässige Lieferung. Aufgrund der freundlichen Nachfrage/Hinweis des Services konnte ich einen Fehler vermeiden... super, und vielen Dank dafür!
DE
daniel e.
rödental
11.07.2023
Artikel Bestellung sehr easy und übersichtlich, Kundenservice war bei mir excellent. Lieferung kam pünktlich, freundlicher Fahrer. Holz ist von guter Qualität. Kann man empfehlen.
20.04.2023
Super Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung. Und um Fehlkäufe vom Kunden zu vermeiden, wird nochmal nach dem beabsichtigten Verwendungszweck gefragt. Super Service...
VL
Volkmar L.
Memmingen
01.08.2023

Bestellung, Lieferung, Qualität

Bestellung und Lieferung bestens und termingenau, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Holzqualität hätte etwas besser sein können, nicht alle Bretter können verwendet werden.
19.05.2023
Wir haben das erste Mal hier bestellt und sind vom Erstkontakt bis zur Lieferung rundum zufrieden. Fragen konnten immer beantwortet werden. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.!!!

Qualität, Geschwindigkeit und Service top!

Schnelle Bearbeitung des Auftrags, gute Holzqualität und Anlieferung auch bei schwieriger Zuwegung erstklassig! Sämtliche Kontakte waren stets sehr freundlich.
24.10.2023
Kann man nur weiterempfehlen. Hat alles bestens geklappt. Vom Berater über den Fahrer, der ausgeliefert hat. Auch bei einer Reklamation ein offenes Ohr.

Zuverlässig und genau nach Plan

Zeitplan wie angekündigt, Lieferung pünktlich und zuverlässig, netter Kontakt, sowohl am Telefon wie auch der Suslieferungsfahrer Sehr gut verpackt
09.05.2023
Sehr nette Kommunikation mit der Firma am Telefon, der Fahrer war pünktlich und zuvorkommend, die Ware einwandfrei. Der Versand könnte kürzer sein.
Bestellung, Abwicklung, Lieferung, Ansprechpartner, top. Von vorne bis hinten alles gut geplant und gelaufen. Kommunikation war stets gegeben.
06.09.2023
Alles Tip Top! Sehr schnell Lieferung und sehr gute Holz. Wurde mit Kran abgeladen. Gute komunizierung mit Herr Oliver Kätsch sehr seriöse.
EP
Erich P.
Großalmerode
01.08.2023
Die Kommunikation ,die Ware und die Lieferung alles Super gelaufen.Sehr freundliche Mitarbeiter.Weiter so hier würde ich SOFORT wieder kaufen.
10.09.2023
sehr freundlicher und hilfbereiter Kontakt ins Büro, für eine schnelle Nachlieferung Lieferung kam sehr schnell mit sehr freundlichen Fahrer
07.09.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Logistik der Anlieferung hervorragend und sauber. Der LKW-Fahrer ist hilfsbereit und freundlich. Danke
TL
Tom L.
Landsberg
01.11.2023
Hab hier schon öfter online bestellt und die Ware liefern lassen oder selbst abgeholt bei kleinen Mengen. Bin immer sehr zufrieden.
19.05.2023

Alles super👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles super Bestellung Lieferung persönlicher Kontakt sehr nett würde immer wieder dort bestellen kann ich nur empfehlen 👍🏽⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
04.08.2023
Die bestellte Ware wurde pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Qualität super 👍 Der Fahrer war sehr hilfsbereit und nett.