irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.845 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

20.01.2024
14.01.2024
01.01.2024

Gut verträglich

Unser Hund verträgt das Futter sehr gut und wenn man der Beschreibung der Produkte von Irish Pure folgen darf, ist das Futter auch von „glücklichen“ Tieren. Das war für uns wichtig.
02.12.2023
Besonders positiv sind die schnelle Lieferung und die Fleischbedingungen (Freiland und Weide) sowie keine künstlichen, ungedunden Zusätze etc.. Nicht so gut funktioniert die Sofortbezahlung. Bei mir wurde schon mehrfach ein Fehler bei der Überweisung angezeigt, der dann gar nicht vorhanden war.
Schneller Versand der Proben. Leider wird es vom Hund nicht angerührt. Macht für Trockenfutter einen guten Eindruck.

Sehr gutes Hundetrockenfutter

Die Zusammensetzung des Futters gefällt mir sehr gut. Mein Hund verträgt es bestens. Er frisst es gerne.
06.10.2023

2 Sorten, 2 verschiedene Erfahrungen...