irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.961 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

PW
Hervorragende Futterqualität, der Hund hat das Futter sofort angenommen, obwohl er sonst eher verhalten frisst.
22.11.2023

Glücklicher und zufriedener Hund

Schöne, informative Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein glücklicher und zufriedener Hund
03.10.2023

… klasse!

Echt richtig gut - vor allem auch die Lieferung: total schnell, hat unsere 2 Hundies sehr gefreut! Gerne wieder
16.09.2023
Unsere Hündin frisst es sehr gern. Bin richtig froh drüber,da sie sehr wählerisch ist. Wir bleiben jetzt dabei.
AL
Andreas L.
Bellheim
01.08.2023
Also da kann man nichts sagen!!👍 Schnelle Lieferung!👍 Alles gut verpackt! 👍 Eine sehr zuvor kommende Firma 👍
21.05.2023
Das Nassfutter sieht gut aus, hat eine gute Zusammensetzung, rieht gut u wird von unserem Hund gern gefressen
18.08.2023

Sehr gut verträglich

Mit diesem Futter sind die Magen-Darm-Probleme Geschichte. Und unser Border Collie frisst es wirklich gerne.
02.06.2023
Das Futter ist sehr gut verträglich. Unsere Hündin schmeckt´s gut. Ihre Verdauung arbeitet jetzt problemlos.
SO
Sibylle O.
Scharbeutz
26.08.2023

Alles bestens!

- sehr schnelle Lieferung und das Futter wird von meinen Hunden sehr gerne genommen. Absolut empfehlenswert!
02.08.2023
Wird schnell geliefert, schmeckt unserem Junghund vorzüglich. Schön wäre es, wenn es auch Fleisch pur gäbe.
HM
Hans-Martin M.
Wiedensahl
17.07.2023

Ich bleibe dabei.

Super Qualität,derHund ist seit Jahren gesund -der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt.Ich bleibe dabei.!
13.05.2023

Alles bestens immer wieder

Schon öfters da bestellt und immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung meist innerhalb von zwei Werktagen da
25.09.2023
Perfekter Service, schnelle Lieferung und hervorragende Qualität von dem Futter, mein Hund ist begeistert!
21.09.2023
Meine kleine mischlingsdame frisst es sogar ohne lachsöl, das ist das erste Mal. Sie liebt dieses Futter.
13.08.2023
Sehr schneller Versand Futter würde super angenommen Und ist augenscheinlich gut verträglich Dankeschön
ST
Sonja T.
Wunsiedel
24.04.2023
hund frisst gut und verträgt es gut. Einzelene Stücke sind klein . Schaun auch echt recht schmackhaft aus

Sehr gutes Hundetrockenfutter

Die Zusammensetzung des Futters gefällt mir sehr gut. Mein Hund verträgt es bestens. Er frisst es gerne.
Mein Havaneser Welpe frisst den Napf in eiem Zug leer. Das war bei dem bisherigen Futter nicht der Fall.
OR
Oliver R.
Schotten
23.11.2023
Sehr schneller Versand, das Futter wird von unseren Hunden sofort akzeptiert, wir bestellen gerne wieder
26.11.2023
Bestellung und Versand problemlos, das Futter schmeckt und wird gut vertragen. In allen Altersgruppen.